Montag, 17. September 2012

Auf ein Neues




Schon seit einigen Jahren wird es um die Herbstzeit spannend: werden wieder Kürbisse bestellt? Und ich freue mich wie Bolle das sie auch in diesem Jahr wieder gemocht werden! Ich weiß garnicht wie viele ich schon in verschiedenen Größen und Farben gehäkelt habe, aber es macht mir immer wieder Spaß, auch bekomme ich viele Fotos von Euch geschickt von Kürbissen die nach meiner Anleitung gehäkelt wurden geschickt, das ist sooooo schön. Einige haben es schon gemerkt, auch in diesem Jahr durften einige Kürbisse wieder Model stehen. Und deshalb verlose ich auch in diesem Jahr wieder einen Kürbis und die Bestecktasche auf dem Bild - für echte Herbstfans! Einfach einen Kommentar schreiben.

Kommentare:

  1. Wie heisst das so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm?? ;oD Jetzt hoffe ich doch einfach mal, dass dieser Spruch der Wahrheit entspricht und ich viiiielleicht diese Andrella-Schätzelchen gewinne....? Wär doch zu schön, wenn dein dicker, runder Kürbis meinen beiden, die ich schon gehäkelt hab, Gesellschaft leisten könnte, und die Bestecktasche stellt die perfekte Ergänzung dar! So schön, diese beiden Herrlichkeiten! Ausserdem bin ich ja DER ultimative und bekennende Herbst-Fan par excellence....
    Ich wünsche dir einen wundervollen HERBSTtag und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Oh - da war noch ein früherer Vogel als ich hier.
    Ich mach gerne mit bei deienr schönen Verlosung.
    Liebgrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, noch schnell vor der Arbeit reingeschaut und so etwas tolles entdeckt..Ich würde mich ganz besonders über die schöne Bestecktasche freuen.
    Einen sonnigen Herbsttag lieb Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön arrangiert hast du deine schönen Teilchen auf den Bildern. Ich würde mich freuen, wenn auch ein wenig von deiner schönen Herbstdeko hier einzieht und somit springe ich mal ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. So einen muss ich haben! UNBEDINGT! Es gibt hier keine Baby Boos zu kaufen. Nur orangene, grüne, gelbe............aber dein gehäkelter ist ja viel schöner und haltbarer als ein echter Baby Boo!!

    Einen guten Wochenstart und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch schnell rein in den Topf! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Dein Post erinnert mich daran auch wieder in die Kürbisproduktion einzutreten. Bin mental wohl noch auf Sommer eingestellt. Die Bestecktasche ist super!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kürbisse sind so schön! Ich überlege auch schon, mal einen zu häkeln, da ich bisher noch keine echten weißen gefunden habe.
    Deine Tischdeko sieht sehr schön und einladend aus. Und so herbstlich, toll!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich gerne mit rein, solange Himmel ich deine süßen Kürbisse schon an :-) Vielen Dank für die süße Verlosung.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ah, da möchte man sich gerade hinsetzen, das Ambiente und ein Süppchen geniessen. Aber stattdessen stehe ich gestresst in der Küche, studiere, was ich zum Mittagessen kochen könnte. Es wird liebevoll geschnippelt und gerührt und angerichtet und -schwupps - in fünf Minuten ist ratzfatz alles gegessen. So ist die Realität. Aber vielleicht müsste man sich einfach so ein Stilleben arrangieren. Gute Idee! Danke für Deine Inspiration.
    LiebebGrüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  11. Da muß ich gleich mitmachen, in der Hoffnung daß, das schöne Set dann mir gehört. Ich komme gerne bei dir vorbei.
    Einen schönen Herbsttag und bis bald
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Da mach ich doch sehr gern mit, liebe Andrella! Ich liebe den Herbst :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    Deine Deko sieht mal wieder wunderschön aus ! Abgesehen davon, das der Herbst einfach von den Farben die schönste Jahreszeit ist.... Deine Kürbisse sind das "I-Tüpfelchen" :o)

    Ich hoffe, es geht Dir gut .. Mein wunderbares weisses Häkelplaid muss derzeit leider etwas warten... aber wie versprochen.. wenn es fertig ist, bekommst Du ein Foto.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig herbstlich schön bei dir aus.
    Gerne würde ich den Kürbis mein eigen nennen, wenn das Glück mir hold ist. Also drück ich mir die Daumen und wünsche dir einen schönen Wochenstart
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    einfach wunderschön, deine Kürbisse und die tolle Bestecktasche! Ich mach gerne bei deiner Verlosung mit. Das wird ein schöner Herbst -
    ggggglG
    Susi aus Bayern

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mein glück. Sieht alles sehr schön aus.
    LG aus Bonn
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    um Deine Kürbisse schleiche ich immer herum. Vielleicht klappt es ja mit der Verlosung.

    Die Bestecktasche ist ja super edel und gefällt mir richtig gut. Hast Du dafür auch eine Anleitung? Und welches Leinen verwendest Du?

    Ich wünsche Dir einen schönen herbstlichen Wochenanfang
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,dein Herbstarrangement ist wunderschön...
    Die natürlichen Farben und Materialien harmonieren einfach traumhaft miteinander.Steht die Kürbiscremesuppe auch schon auf dem Tisch???
    Herzliche grüße und ich wünsche dir noch viele Bestellungen für die herzigen Häkelkunstwerke...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen meine Liebe,

    ich bin von deinem Blogg total begeistert und würde soooo gerne einen deiner wunderschönen Kürbisse gewinnen.

    Ganz liebes Grüssle
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh es fängt wieder an Andrellakürbisse , sooo schön . Ich möchte auch wieder mit in deinem Lostopf .
    Ich habe meinen immer noch nicht fertig , liegt nun schon das zweite Jahr , glaube ich habe da einen Wurm drin .

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    so gefällt auch mir der Herbst!!!
    Herzliche Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  22. DAS ist mit einer der schönen Seiten des Herbstes.
    Noch etwas müde mache ich es mir im Lostopf bequem.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. LIebe AndreLLA,

    was soll ich sagen;-)??? Ich liebe meinen/deinen Kürbis! Meine Deko wechselt immer mal, aber der Kürbis von dir bleibt-IMMER!

    Ich danke dir IMMER wieder dafür und würde mich deswegen auch sehr über einen Zweiten freuen, denn der eine ist schon sehr einsam ohne den anderen;-)

    herZlichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea
    Ich lese immer still und heimlich hier mit und finde es unglaublich, wie schnell Du handarbeiten kannst!!!Ich prockel schon zwei Wochen an einem Schal herum und ärgere mich, dass er gar nicht länger werden will und Du zauberst- mal eben- Kürbisse, Herzen, Stulpen, Tischsets...TOLL!
    Sehr gerne würde ich diese schöne Herbstdeko gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    ist doch klar, das ich da nicht "nein" sagen kann ;)!Herzlichen Dank, für diese süße Verloosung und einen wundervollen Wochenanfang!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Habe auch einen Kürbis nach deiner Anleitung gehäkelt und liebe ihn!
    Mit echten Kürbissen zusammen hat das eine tolle Herbstdeko ergeben!
    http://creativlive.blogspot.co.at/search/label/H%C3%A4keln

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen!

    Auch ich kann beim Anblick dieses hübschen Kürbis nicht widerstehen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielen Dank ♥ und einen schönen Tag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Uiii, schön! Mir gefallen sie, wie jedes Jahr, sehr!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Deine Anleitung hab' ich auch hierliegen aber so viele andere Projekte anstehen das ich bis jetzt nur einen gehaekelt habe.

    Erika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella - SOOOO SCHÖÖN, da möcht ich mich gleich an den Tisch setzen, das sieht einfach wunderbar aus - ich mach bei der Verlosung gerne mit - das wär ein einzigartiges Herbstgeschenk. Ich wünsch dir einen beschwingten Sonnen-Strahle-Herbst-Tag iRene

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich finde die Kürbisse wahnsinnig schön! :) Leider kann ich garnicht stricken oder häkeln, meien Freundin muss dafür herhalten *g*

    Ich springe gerne in den Lostopf, damit mein kleiner Kürbis vielleicht bald nicht mehr alleine ist ;) Und die Bestecktasche ist ebenfalls super! Würde mich echt freuen :))

    AntwortenLöschen
  32. So eine schöne Tischdeko. Da wird ein Herbstgericht gleich auch noch zum Augenschmaus. Glaubst Du, man könnte sie auch noch z.B. mit Rosmarin oder sonstige Kräutern füllen ?? Mit einem Sprung in Deinen Lostopf sende ich liebe Grüße und wünsche Dir viel Freude bei Deiner Verlosung
    Joona

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen, Andrella!
    Das sieht so schön aus, dass ich dabei sein möchte!
    Liebe Grüße,
    ELke

    AntwortenLöschen
  34. Ach wie schön. Vielleicht habe ich dieses mal Glück. Hüpf Hüpf ins Lostöpfchen. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    auch dieses Jahr gerne wieder, ja!
    Denn was wär ein Herbst ohne Andrella-Häkelkürbisse! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Wünsche einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  36. Da ich die Anleitung zwar schon ewig habe aber immernochnicht dazu gekommen bin auch nur 1 Kürbis zu häkeln... Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und ich bekomme sogar einen orginal Andrella Kürbis.

    Ich find Deine Seite echt super!!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Andrella,
    wunderschön Deine Herbstdeko.... ein absoluter Traum... wenn ich doch nur nähen könnte...
    GLG
    Vickie

    AntwortenLöschen
  38. ich denke, so ein kürbis würde sich ganz hervorragend neben der eule machen, findest du nicht? :):)
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella, deine Kürbisse sind so schön , da muss ich unbedingt mein Glück versuchen .
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. ...bin dabei...so einen schönen Kürbis möchte man doch besitzen!!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Bist einfach ein Goldschatz! Deine Kürbisse sind der Hammer, ich habe die Anleitung eigentlich schon vor etwas 2 oder 3 Jahren gekauft, aber eben, noch nicht gehäkelt. Drum versuch ichs mit der Verlosung, ich geh mir mal die Daumen drücken;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrella,

    gleich zwei tolle Schätze von Dir verlost Du!
    Ich bewundere Deine Werke und drück mir die Daumen, dass ich mal Glück habe, denn ein Häkelkürbis würde sich zwischen meinen Filzkürbissen auch gut machen! :-)

    Und jetzt mit Schwung ins Lostöpfchen und ... an die Hausarbeit... :-(

    Ganz herliche Grüße und eine schöne Woche!
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. Dann lass ich auch mal meinen Kommentar da! Ich will mir eigentlich schon lange deine Kürbis-Anleitung bestellen, aber ich hab ständig so viele Sachen gleichzeitig "auf den Nadeln", dass ich irgendwie nie dazu komm... ABER! Diesen Herbst mach ich´s! Ganz bestimmt!!

    Schöne Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Andrella,
    jedes Jahr bewundere ich die Kürbisse und nur zu gerne hätte ich einen echten Andrella Kürbis.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen Andrella,
    na, da wollen ja einige den süßen Kürbis, ich aber auch...
    Darum hänge ich mich noch dran.
    Wo ich doch im Häkeln eine absolute Null bin, würde ich mich riesig freuen, wenn das Los auf mich fällt.
    Dir noch einen wunderschönen Wochenanfang,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    deine kleinen Häkel-Kürbisse sind einfach toll.
    Vorallem dieses beige gefällt mir gut!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  47. Liebste Andrella,
    lange ich habe ich keinen Kommentar hinterlassen aber immer soo gerne Deine Posts gelesen...!!! Freue mich jeden tag an meinen Herzen und denke immer dann an Dich ( echt wahr!!!)
    Da ich noch keine Baby Boos habe würde ich mich sehr freuen einen von Dir hier beherbergen zu dürfen..oder vielleicht so eine tolle Bestecktasche...ach mein Herz ist schwer...deswegen plumpse statt hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf und hoffe ich hab mal Glück...grins!!!!
    allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  48. Yeah, da springe ich doch direkt mit in den Lostiopf. :o) Ich bin schon lange begeistert von deinen Kürbissen. Da häkeln einfach nicht mein Fall ist, würde ich mich so super mega dolle über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrella,
    das nenne ich mal einen perfekt gedeckten Tisch... das sieht so zauberhaft aus. Ich bin sowieso sehr begeistert von Deinen Häkelarbeiten. Die Kürbisse und die Eulen haben es mir besonders angetan... Da wünsche ich allen mal viel Glück, bin schon gespannt, wer diese zauberhaften Sachen gewinnt. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  50. ...bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und deine Bestecktasche ist wunderschön... habe im Wohnzimmer ein schönes Regal mit deiner süßen Eule und deinem Apfekmäntelchen, jeder spricht mich darauf an *freu*, weil jeder die Eule und die Idee mit dem Apfekmäntelchen sooooo genial findet...

    ganz liebe GRüße
    schöne Herbstwoche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrella,

    deine Kürbisse bewundere ich immer wieder :-)Und weil sie so schön sind, hüpfe ich doch auch mal gleich ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße
    Lari

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Ich kann nicht häkeln *schnief*,
    drum hoffe ich auf etwas Glück und den tollen Kürbis samt Bestecktasche!
    viele Grüße Inge M.

    AntwortenLöschen
  53. meine Güte, ihr seid aber alle früh unterwegs:-)
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, bestaune schon seit längerem deine Häkelwerke, soooo schön♥♥
    Die kleinen Herzen gefallen mir auch so sehr. Liebe Grüße aus dem Norden Puschkalina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Andrella,

    obwohl der Herbst leuchtend bunt ist, bin ich dennoch ein Fan von sanften Naturtönen, auch zu dieser Jahreszeit.
    Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut, also geselle ich mich zu den anderen und hoffe auf ein bisschen Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  55. Ohh, ich liebe sie auch diese wunderschönen Herbstfrüchte....deswegen hüpf ich ins Lostöpfchen! Falls ich nicht gewinne, freu ich mich einfach an Deinen Bildern.
    ♥liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  56. Ich liiiebe Kürbisse und möchte sehr gerne einen gewinnen....ich liebe aber auch Deine Seite und freue mich - weiter so!
    LG, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  57. Der Kürbis ist so wunderschön, ich möchte auch einen haben. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Andrella,
    sooo schön sind deine gehäkelten Kürbisse...da hüpf ich auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich ganz viel Glück bei deiner Verlosung habe.
    Danke...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe deine Kürbisse auch schon seit Jahren !!!!
    Gerne würde ich in dein Lostöpfchen springen - wenn ich darf!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. ich bewundere alle, die häkeln können. der kürbis sieht toll aus :) liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  61. Ohja, da muss ich mitmachen, soo schön die Deko!!
    Vielleicht hab ich ja Glück :-D

    Liebste Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  62. Und ich habe gerade noch gedacht, oh mann wie gern würde ich auch so tolle Kuebisse machen können! Habe sie schon so oft bewundert... Und jetzt kann man einen gewinnen! Ach den würde ich mir wirklich wünschen!
    Wunderhuebsch!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  63. Sehr schön, deine Kürbisse, da muss ich auch mal einen nachmachen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne einen :). Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Mir gefällt Deine komplette Tischdeko unheimlich gut, sehr edel und geschmackvoll!
    Von Deinen entzückenden Kürbissen bin ich absolut begeistert liebe Andrella. Sie sind so vielseitig zur Dekoration zu verwenden und sehen v.a. hier als Tischdekoration fantastisch aus. Ganz zauberhaft finde ich auch die Idee, das Besteck in diese süße Leinentasche zu stecken. Das Kränzchen dazu ist die perfekte Ergänzung dazu.
    *T*R*A*U*M*H*A*F*T* schön!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Andrella,
    da hüpfe ich doch mal schnell in deinen herbstlichen Lostopf....
    Ich würde mich sehr freuen, einen Kürbiss von dir bei mir bherbergen zu dürfen...
    Diese sind eine Wucht!
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  66. Hej Andrella,
    wie immer schön, deine Näh- und Häkelwerke!
    Ich hüpf aber nicht in den Lostopf!
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  67. Es beeindruckt mich sehr, was für schöne Dinge Sie immer wieder aus einem schlichten Faden zaubern. Zum Schluss sieht man lauter Kunstwerke. ... Einen weissen Kürbis habe ich noch nie in den Händen gehalten, weder gehäkelt noch in der Natur gewachsen. Und die Bestecktasche führt meine Fantasie in eine charmante Villa aus alten Tagen.

    Einen weichen Herbstwind zwischen Ihre emsigen Finger!

    AntwortenLöschen
  68. Moin Andrella!
    Wunderschöne Herbstdeko hast du - ich mag mich noch gar nicht so recht vom Sommer verabschieden, aber der Herbst ist auch im Land der Friesen spürbar im Anmarsch...
    Letztes Jahr hast du mich leider nicht aus deinem Lostopf gezogen, deshalb hüpfe ich erneut hinein und versuche mein Glück...
    Alles Liebe für dich!
    anja

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe Baby Boo gepflanzt, und habe nur Blätter drauf. Also, ich muss teilnehmen (und möglichst auch gewinnen).*lach*

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Andrella,
    da versuche ich doch gern mein Glück! Sehr schön sieht das Gedeck aus ...die Farben, das Leinen und der tolle Kürbis gefallen mir sehr! So würde ich gern meinen Tisch decken ...eben nur der Kürbis fehlt!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  71. Was für eine zauberhafte, herbstliche Überraschung :-)) Ich finde den Kürbis wunderschön, habe schon den auf Deinem Profilbild bewundert, einfach eine tolle Herbstdeko! Daher möchte ich auch sehr gerne mitmachen.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Andrea,
    von deinen tollen Kürbissen kann man nicht genug bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebe Kürbisse, Häkeln, den Herbstund bloggen...
    Bin dabei, wenn auch heimlich
    Andrea F aus M

    AntwortenLöschen
  74. Die Kürbisse sind sooo hüsch - ich überlege mich auch endlich drüber zu trauen... aber einstweilen kann ich ja mal hoffen, diese wunderschöne deko zu gewinnen!

    wunderschöne kombination die farbe u der stoff!

    lg,
    Kathi aus Wien

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Andrea,

    ich bin total begeistert und hoffe sooo sehr, dass ich bei so einem schönen Gewinn Glück habe. Als Häkelanfänger ist dieser Kürbis eine echte Herausforderung, umso mehr würde ich mich über einen schon fertig gehäkelten Kürbis freun :)
    Und die Bestecktasche ist einfach wunderbar, also drück ich mir jetzt ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Melanie

    AntwortenLöschen
  76. Oh das sieht sooooo schööön aus ! Ja, wer möchte das nicht gerne haben? Einfach toll, wie Du das kannst!
    Liebe Grüße aus Flensburg von Kirsten

    AntwortenLöschen
  77. Die Kürbisse bewundere ich jetzt schon eine Weile, vor allem in dem schönen Naturton. Gerne möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen. Und:Weiter so, ich freue mich immer wieder über diesen Blog!
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Andrea,

    Die Kürbisse sind einfach nur zuckersüss.... Ich bewundere immer wieder deine Häkelkünste...
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Andrella,
    na, so hat auch der Herbst seine schöne Seite, nicht wahr! Die Kürbis` gefallen mir gar sehr!

    LG und noch ein frohes schaffen,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, andrella, es ist immer wieder schön, deine seite zu besuchen, und so schöne sachen würde ich sehr!!! gern gewinnwn... Ich finde, einen kürbis zu häkeln ist garnicht wenig arbeit, man denkt: häkel mal schnell zwischendurch einen , aber wenn man's nicht so oft macht, btaucht man schon etwas zeit...
    Glg sibylle

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Andrella,

    der Gewinn ist wirklich zauberhaft - da kann man gar nicht anders, als in den Lostopf hüpfen zu wollen... :) ich gucke immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
    Hab' noch einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Andrella,
    bin heute erst auf deinen blog gestoßen und muß sagen,er steht schon bei meinen favoriten dabei.mir war gar nicht bewußt,dass man so toll dekorativ häkeln kann.freu mich schon auf weitere beiträge.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  83. Oh ich mag deine schnuckligen Kürbisse zu gerne, da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. Hab mich auch schon an einem Kürbis versucht, allerdings verschenkt und kein Foto gemacht! Um so mehr würde ich mich freuen, einen bei dir zu gewinnen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Haben will! Ob ich Glück habe? ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  86. So einen Kürbis wollte ich schon immer gerne haben!!! Jetzt ist die Gelegenheit!?

    LG....Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Andrea,
    was für eine wundervolle Tischdeko, da würde ich mich gerne sofort niederlassen. Was gibts leckeres zu essen??
    Ich hab auch schon Kürbisse nach deiner Anleitung gehäkelt.
    Gerne mach ich natürlich hier auch mit.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Andrella,

    ich lese deinen Blog schon seit einer ganzen Weile. Ich finde deine Art zu dekorieren klasse. Die tolle Farben... und die schönen gehäkelten Kleinigkeiten :)

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Andrella,

    Dann versuche ich hier gleich mal mein Glück.
    Deine Verlosungen sind immer so herzallerliebst!
    Und es gibt immer so tolle Gewinne! Und da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, passt das genau zu mir!
    Ich drück mir die Daumen udn wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Andrella,
    fast tgl. bin ich als anonyme Leserin auf deiner Seite und freue mich immer wenn was Neues von dir drin ist. Toll die Zusammenstellung von Kürbis und Bestecktasche würde sich sehr gut bei mir machen :-)
    Würde mich über mal gewinnen total freuen.
    Mit lieben Grüßen
    Anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. Wie immer hast Du wieder sehr schöne Fotos von Deinen Sachen gemacht. Die Kürbisse sind super und die Bestecktasche passt perfekt zu Deinem Tablesetting dazu.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Andrella,

    ich liebe Deine Kürbisse!!! Und Deine Fotos sehen wunderschön aus - eine perfekte Tischdekoration! Ich springe gerne ins Lostöpfchen!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Andrella, gerne würde ich auch mal ein so hübsches Exemplar haben, daß Jahre frisch hält. Vielleicht habe ich mal Glück und gewinn!
    Sei lieb gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Andrella, was für ein Zufall. Bei mir auf Grossstadtheidi ist heute auch grad ein Kürbis von dir zu sehen. Ich freu mich jedes Jahr, wenn ich ihn wieder aus dem Kasten befreie und aufstelle. Und jedes Jahr häkle ich noch einen dazu.
    Liebe Herbstgrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  95. Oje, schon fast 100 andere die diesen tollen Kürbis gerne haben wollen. Ich hab letztes Jahr auch schon bei deiner Herbstverlosung mitgemacht und ich bin gerade überrascht, wie schnell die Zeit vergeht! Magst du nicht uns allen einen häkeln? Ich wäre auch bereit bis Weihnachten zu warten! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    gerne mache ich wieder mit. Die Kürbisse sind einfach zeitlos schön. Kann man sich nie sattsehen dran. Er gehört auf jeden Fall zur Herbstdeko.
    Vielen Dank für die "jährliche" Kürbisverlosung.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Andrella... Du liebst Herzen und ich liebe diese Kürbisse! Die sind sooo schöööön! Leider kann ich nicht besonders gut häkeln :( Vielleicht habe ich Glück und gewinne ihn ja. die Bestecktasche würde ich natürlich auch mit Kusshand annehmen! Übrigens war dein Blog einer der beiden ersten die ich abonniert habe!!! Mach weiter wie bisher und ich bin weiterhin ganz gespannt auf jeden Post. Ganz liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Andrella!!!
    Wunderschöne Fotos, leider bin ich nicht so der frühe Vogel.Daher besitze ich ein Frühstücksbrettchen mit dem Spruch"der frühe Vogel kann mich mal". Hoffe, bin trotzdem dabei, auch wenn ich eher der späte Mensch bin. Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Henriette

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Andrella! Habe schon so oft deine schönen Kürbisse bewundert. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinnen einen ;)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  100. Ich hab zwar auch schon selbst welche gehäkelt - aber ein Original-Andrella-Kürbis wäre schon toll.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  101. Traumhaft schön dekoriert - auch die Kissen vom vorherigen Eintrag gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Andrella,

    au weija. Schon sooooooooo viele Kommentare. Ich versuche trotzdem mal mein Glück. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht. Sieht sehr harmonisch aus.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  103. auch ich werde meine glück versuchen, denn es ist wunder-wunderschön, was Du verlost!!!! ich liebe deine farbkomis!
    alles liebe, himba

    AntwortenLöschen
  104. auch ich werde meine glück versuchen, denn es ist wunder-wunderschön, was Du verlost!!!! ich liebe deine farbkomis!
    alles liebe, himba

    AntwortenLöschen
  105. Ooooh, was für schöne Dinge Du verlost, Andrella.
    Da drängel ich mich doch mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Ist ja schon ganz schön eng hier ;o)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  106. Moin moin Andrella,

    auch ich hüpfe hinein in dein Töpfchen.
    Mein Traum ist es irgendwann selbst Mal so ein Kürbis zu häkeln.
    Zu Topflappen hast du mich schon inspiriert.
    Der Kürbis ist so schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  107. Also, wer soooo nett in das Lostöpfchen einlädt - da komme ich doch gerne. Und ich würd doch sooo gerne mal was gewinnen - zumal so was schönes! Hach...

    Liebe Grüße
    TiFanny

    AntwortenLöschen
  108. *Anlauf nehmen *lossprinten *und mit einem riiiesigen Hechtsprung *rein in den Kürbis(los)topf :-) Ich liebe deine kleinen Häkelwunder :-)
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Andrella,
    wieso hab ich das gestern nicht schon gesehen????? So und jetzt Anlauf und zack, bin ich im Lostopf :-)))
    Deine Kürbisse sind nämlich sowas von toll, aber die "richtige" Würdigung kommt noch :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  110. Oh, liebe Andrella, soooooo romantische Fotos hast Du wieder geknipst. Und die Hauptperson ist wieder ein Andrella-Kürbis! Herrlich! Vielleicht darf ich einen davon gewinnen und die Frühstückstafel mit ihm dekorieren. Denn nächste Woche gibt's ein Dankeschön-Frühstück für alle lieben, treuen Freundinnen, die sich während meines gerade zurückliegenden Krankenhausaufenthaltes so lieb um Hund und Kinder gekümmert haben.
    Sei lieb gegrüßt von
    Anja

    AntwortenLöschen
  111. Oh ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, den Kürbis find ich toll :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  112. Der Kürbis und die Bestecktasche sind einfach traumhaft. Ich würde schon gerne ausgelost werden ;)

    Mach schön weiter so denn deine Ideen sind der Hammer.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  113. Ich will auch noch in den Lostopf rein! 114 ist wirklich eine super Zahl ... und wenn und du an die 6 denkst, dann sehe sie nur als Quersumme! und wenn du aber an 14 denkst, dann denk einfach noch eine 1 davor ...

    Gruß aus Oberösterreich!

    Regina

    AntwortenLöschen
  114. Ic überlege ja schon eine Weile ob ich mal einen Kürbis häkeln soll, die Anleitung würde ich ja bei dir bekommen. Aber nun habe ich mich entschieden, ich gewinne lieber einen ;)

    AntwortenLöschen
  115. Hach, schade ... verpasst ... ich komme in letzter Zeit einfach viel zu selten zu meinen Blogrunden :-(
    Glaubst Du wirklich, dass der Run auf Deine Kürbisse jemals vergehen wird?! Ich nicht! ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen