Montag, 6. August 2012

Und Zuhause....



...ist es auch wunderschön! Wir haben viel im Garten geschufftet, ersten Salat und Kohlrabi geerntet, Rasen gemäht und Kanten geschnitten und sitzen viel im heißgeliebtem Außenzimmer. Und ein wunderschönes Schränkchen haben wir gefunden, es hat tatsächlich noch einen Platz in der Küche gefunden! Vorm Urlaub habe ich viel Lavendel geerntet und getrocknet, die ersten Säckchen sind entstanden. Die Kräuter wuchern nur so, deshalb gönne ich mir ab und zu ein Sträußchen. Ich hoffe Ihr habt es auch alle schön!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. ...wir machen es uns so schön ;o)). Ich liege/sitze/esse/schlafe auch gerne in meinem Außenzimmer (bisschen übertrieben), meinem Balkon mit Duschvorhangabtrennung ;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andrella
    erst mal ein schönen gruss aus Griechenland.
    Dein blog ist wunderbar,und die bilder ebendso.Ich komme noch mal vorbei.Leider kann ich mich hier nicht anmelden,irgentwas stimmt nicht.
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wir genießen hier auch noch die Ferien :-)
    Schön dich wieder zu lesen ...
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    schon lange lese ich regelmäßig Deine Posts und freue mich heute nun, dass ich unter den 1. zehn Mädels bin, die als erstes Kommentare abgeben! :-) Meist bin ich einfach viel zu spät dran und Du hast sooooo viel zu Lesen... :-) Ich finde Deine Küche ganz zauberhaft, insbesondere die ganzen Hakenleisten, die Du verteilt hast. Klasse natürlich auch das bestickte Lavendelsäckchen... ich hab meine getrockneten Blüten in ein riesengroßes Leinenherz reingepfriddelt...hängt an einer Stuhllehne... wenn man dann vorbeiläuft, duftet es ganz herrlich.
    Liebe Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das Schränckchen finde ich ja süß! Allerdings gefällt mir auch das tolle Regal darüber SEHR gut. Hast Du das auch aus Schweden mitgebracht?
    Und die Lavendelsäckchen sind WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich mal wiederholen, aber bei dir find ich es einfach nur schön!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    dein Schränkchen gefällt mir sehr gut. Du hast wirklich ein Händchen, die passenden Accessoires auszusuchen. Es sieht immer sehr hübsch aus bei dir.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich freu mich wieder Posts von dir in der Blogroll zu entdecken! ;-)).
    Sehr schön das Schränkchen und die Lavendelsackerl sind besonders hübsch, ich liebe Lavendel.
    Ich wollte am Wochenende Lavendelmacarons backen, hab es aber zeitlich nicht auf die Reihe bekommen, aber irgendwann hol ich es nach!
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  9. ...es ist wirklich schön bei Euch zu Haus ...und schön für uns, dass es wieder was von Dir zu lesen gibt!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Bilder aus Deinem zu Hause immer sehr, alles ist so harmonisch und schön :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella,
    habe gerade Deine schönen Bilder aus Schweden bestaunt, soooo schön - schade das der Urlaub immer so schnell um ist :-(
    Liebe Grüße und noch wunderschöne Sommertage zuhause!
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Andrella!
    Herzlich Willkommen zurück! Wie schön, hier wieder in deinen Posts zu schmökern! Schweden ist sicherlich super toll! Deine Fotos gefallen mir auf jeden Fall sehr! Ich will auch mal in Schweden Blaubeeren pflücken, dann ist es sicherlich wie bei Bullerbü :-)
    Ganz viele liebe Anna-Grüße (Gibt es eigentlich wieder einen Herbstmarkt?)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    ich glaube das süße Schränkchen hätte ich auch mitnehmen müssen, dass hätte ich wahrscheinlich sogar auf den Schoß im Auto genommen ;o),passt perfekt bei dir!Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen