Samstag, 4. August 2012

Sweden





Fast 3 Wochen Schweden und so schnell wieder vorbei.....da ich mich erinnern kann wie ich es als Kind gehasst habe mir stundenlange Vorträge über den Urlaub (im schlimmsten Fall wurden Diaabende daraus...) anzuhören, gibt es nur heute einen Urlaubspost! Wir haben:
geschlafen, gelesen, viel gelacht, jeden Morgen bei 18 Grad im See gebadet, Pfifferlinge gesammelt und gegessen, Blaubeeren, Blaubeeren, Blaubeeren : Pfannkuchen, Muffins und Marmelade daraus gemacht, Kaffee am See getrunken, diesmal keinen Elch gesehen aber lecker, vom aussterben bedrohte Tiere gesehen,
rote Farbe mitgenommen, in einer RIESEN Antik Scheune gestaunt, Mama Mia gesehen (auf DVD), ansonsten Fernseh, Telefon und PC frei - schön! Walderdbeeren auf Halme gespießt, über traumhaft schönes Moos spaziert, wunderschöne alte Häuser besichtigt, Lotta in einer Dalsländischen Zeitung bewundert, und die unendliche Weite und Ruhe aufgesaugt und vieles mehr. Das alles ginge niemals ohne meine Herzensschwester, wir danken dir von Herzen für alles!!!!

Kommentare:

  1. Ach, wie wunderschön!!!! Davon träume ich auch! Ich hoffe, wir können das nächstes Jahr auch mal machen! Das hört sich nach einem ganz tollen Urlaub an! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ganz herzlich Willkommen zu Hause!
    Aber ich weiss ja das Du liebend gerne noch viiiel länger die Zeit in Schweden genossen hättest und Dir mit dem NAchhause kommen gerne Zeit gelassen hättest :)
    Deine Bilder zeigen Natur pur und es sieht einfach fantastisch aus. Aber nun zu den bedrohten Tieren, habt Ihr tatsächlich Schneeleoparden gesehen, in freier Wildbahn??
    Nun koch Dir einen leckeren Kaffee, geniesse das Wetter hier, da es im Moment noch schön ist und lass deine Gedanken schweifen, wohin ist schon klar :)
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. LIebe AndRellA, das hört sich mal nach URLAUb an , sehr schön, das freut mich für euch!
    Nun lass nicht allzu schnell den Alltag einkehren;-)!

    heRzLicHST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hört sich doch sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella,

    das hört sich doch nach einem traumhaft schönen Urlaub an. Was würde ich gerne mal nach Schweden fahren, aber leider möchte keiner aus der Familie mit.

    GLG und genieß die restlichen Ferien, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    das klingt wirklich nach Erholung pur! Schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet! Ja, es gibt Urlaube, die könnten noch mal so lange dauern und es wäre immer noch zu kurz :o)
    Welches Tier habt Ihr denn gesehen? Es sind ja leider so viele vom Aussterben bedroht.
    Mein Mann und ich sagen immer, "wenn wir mal groß sind, fahren wir mit dem Wohnmobil durch Skandinavien"! Mit "wir" ist aber eher unser Geldbeutel gemeint ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Fotos! Das mit den Erdbeeren finde ich besonders schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    willkommen Zuhause!!! So schöne Bilder hast Du mitgebracht und was man liest, das war ein toller Urlaub!!!
    Auch wenn Du das verständlicherweise anders siehst, ich freue mich, dadd Du wieder da bist und postest!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella

    Tolle Impressionen hast Du uns mitgebracht!
    Aber es ist auch schön, dass Du nun wieder da bist!

    Ich bin auch schon fleißig ^.^

    Sei mal lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hej und Willkommen zu Hause. Da ich kein Kind mehr bin hätte ich kein Problrm damit, wenn du die nächsten 10Posts nur Schwedenbilder herzeigst. Ich war letztes Jahr auch 3 Wochen dort, seither träume ich vom Auswandern, allerdings muss ich vorher nochmal im Winter dorthin. Mein Mann glaubt nämlich, dass wir's dort oben nicht aushalten werden! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    herzlich Willkommen zurück!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. ALSO WART IHR SEHR GLÜCKLICH :0)

    Das hört sich toll an & der Erdbeersppieß ist der Hammer :0)

    LIEBE GRÜSSE * * * * * * * * * **

    Monique

    AntwortenLöschen
  13. ooooh, das klingt nach ganz tollem Urlaub!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Ohja... Schweden... warum muss man nur immer wieder von dort wegfahren? trag die Bilder, Düfte, Töne, den Geschmack noch lange, lange in dir, liebe Andrea!
    liebe Grüße schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog, werde ich weiter besuchen...
    Grüssle
    Franziska vom Valnöt Hus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    schön, dass du wieder da bist, ich hab dich ganz doll vermisst!!
    Tolle Fotos und euer Ferien-Haus oder Wohnung schaut ja genial aus, superschön, ich möchte auch so ein Bett haben, toll!
    Außerdem bewundere ich dich 3 Wochen ohne PC und Telefon, nein, ich gebs zu, ich könnte es nicht aushalten, zwei Tage ok, aber länger nicht!!!
    Auf den Fernseher könnte ich drei Wochen verzichten, das ging leicht, aber nie auf den PC, never!!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Welcome back, Ihr Lieben!

    Da hattet Ihr ja einen wunderbaren, erholsamen Urlaub!

    Kein Fernsehen u. Internet ist für eine Wele auch mal klasse!!

    Dann lasst es jetzt ruhig angehen und geniesst die restlichen Sommerferien noch!

    Liebe Grüüüüüüüüße
    vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Neid!!! Und ICH würde gern viel mehr Urlaubsposts von dir in Schweden sehen/lesen!!!!! Bei mir ist es jetzt schon 3 Jahre her, als ich zuletzt in Schweden war, verrückt, wie die Zeit vergeht.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    bei so einem wunderschönen Urlaub darf der Post auch gerne länger sein ;-). Wunderschöne Bilder!

    Dennoch herzlich Willkommen zu Hause!

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. das hört sich megaschön an und so schaut es auch aus! herrlich. genieß noch den restsommer wieder zuhaus, viele dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  21. oooooooooooh, das klingt traumhaft schön ... und die fotos, hach, die machen total sehnsüchtig!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    das sind ja wunderschöne Bilder.
    Wo wart ihr denn? Zu unserer Silberhochzeit (Mai 2013) wollen wir auch nach Schweden. Haben uns aber noch kein genaues Ziel ausgesucht. Kannst du uns einen Tipp geben?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Klingt nach eine wunderschönen, erholsamen Zeit.
    Schade nur, dass man immer das Gefühl hat, dass schöne Momente viel zu schnell verstreichen

    Also, wegen mir darfst du auch noch mehr Bilder vom Urlaub zeigen

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella! Ich schmachte dahin bei den tollen Schweden-Fotos!!!! Wir waren ja heuer in der Toskana - auch sehr schön! Aber Schweden bleibt mein absoluter Urlaubs-Favorit!!!
    Danke für Dein liebes aufbauendes Kommentar!! Es tut so gut zu hören, wenn andere Schwangerschaften auch nicht ganz komplikationslos waren und die Kinder trotzdem gesund zur Welt kamen :-))
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  25. Hej,
    so schöne Schweden-Bilder!
    Das Haus ist auch einfach nur schön!
    Wir haben unseren Urlaub noch vor uns :-)
    Welcome back!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Wunderwunderschön!! Ich wollte schon immer mal nach Schweden!

    GGLG, Claro <3

    AntwortenLöschen
  27. hallo andrella,
    ... aber heißt es nicht: wer eine reie macht, kann viel erzählen?! also bitte! :)

    danke für deine genesungswünsche.

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,
    scheint ein rundum gelungener Urlaub gewesen zu sein! Und dazu noch 3 Wochen lang!Toll ! Übrigens kann mich auch noch an die Diaabende erinnern! :)
    Und auch daran, daß ich sie damals auch langweilig fand! :)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Hey Du Liebe, da bist Du ja wieder! Was für wundervolle Bilder Du uns zeigst und was für schöne Erlebnisse Ihr hattet...ich genieße diesen Urlaubspost sehr.

    Vielen Dank fürs Zeigen,
    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Oh. Ich muss grade ganz schön meine Neidgefühle unterdrücken. Klingt nach einem wunderschönen Urlaub.

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrella,
    genauso muss sich eine Beschreibung des perfekten Urlaubes anhöhren.
    Ein wunderschönes Haus in einer noch schöneren Gegend hattet ihr - ein Traum, auch von mir. Wenn nur der Weg dorthin nicht so unendlich weit wäre(für Nichtgerneautofahrer)
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  32. *Hachmach* Hört sich nach einem gelungenen Urlaub an!!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  33. nein, ich bin nicht neidisch... nein, ich bin nicht neidisch... NEIN NEIN... nicht, wenn ich den muffin angucke... auch nicht, wenn ich dieses zauberhafte rote häuschen mitten in der wildnis sehe... und nein, auch nicht beim anblick eines wildersbeerspießes......... herz, steh still... schatzi wurde soeben darüber informiert, dass der nächste sommerurlaub in schweden stattfindet :)
    willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,
    das sieht nach einem traumhaften Urlaub aus! Ich hätte gern noch mehr Bilder, bitte...
    Hach, ich werd gleich ganz neidisch....
    ...3 Wochen Schweden *träum*
    Ich wünsche DIr eine wunderschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  35. WOW was ein Urlaubspost! So viel schoenes gemacht und doch erholt zurueckgekommen ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag zwar ellenlange Vorträge und Diaabende über Urlaubsreisen auch nicht so gerne, aber von Schwedenbildern kann ich nicht genug bekommen ;-) Wunderschöne Fotos hast du gemacht!!!
    Stor kram
    Doris

    AntwortenLöschen
  37. ich lese ja auch hier öfter mit und kann nur bestätigen, daß es hier in Sverige wunderschön ist. Die Natur und die Ruhe einfach herrlich.
    Es ist nicht so hektisch wie in D .
    lg Heike

    AntwortenLöschen