Dienstag, 21. August 2012

Parade




Für eine Kundin sollte ich eine Schnellwiedergesundwerdeule häkeln, dabei überkam mich mal wieder die Fließbandarbeit....fürs Foto haben sich die Eulen in Reih und Glied aufgestellt und sich mal von jeder Seite gezeigt nun sind sie aber schon ins Lädchen gezogen und freuen sich auf einen neuen Ast!
Ich häkle die Eulen  "frei Schnautze" aber im Netz gibt es schöne Anleitungen, einfach mal suchen.

Kommentare:

  1. Moin Andrella,
    Gott sind die Eulen süß!!! Und das kannst Du einfach mal so frei Schnauze??? Wahnsinn! Wie ich euch alle zutiefst bewundere, die ihr so toll handarbeiten könnt!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem wieder kühleren Hamburg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    süßer geht ja wohl kaum noch ;o),ich schätze mal die machen schneller gesund als man das Wort "Eule" ausgesprochen hat ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    die sind Dir echt gelungen :-)
    Jetzt wird die Kundin bestimmt gesund!!!! Einfach süß.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella
    Sind die Eulen süß, sieht ja aus wie eine Parade.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    beim Überfliegen las ich als Posttitel: Panade! "gg" und dachte, du stellst heute irgendein leckeres Rezept vor! :-)
    Aber deine Eulen sind noch besser! Wie sie dort in Reih und Glied stramm stehen... herrlich!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind total süß die Eulen,
    hab` schon eine bestellt *freu* ...

    schönen Tag
    liebe GRüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, how lovely little owls.

    Have a nice week :)

    Mari from Finland

    AntwortenLöschen
  8. Hej Andrella,
    sind die zuckersüß, so niedlich... hab gleich mal in deinem Shop gestobert. Wunderschöne Sache hast du da.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella

    Ach, was sind die mal wieder süß geworden!!!
    Total herzig!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so süß!
    Wenn man zw. den Bildern hin- und herklickt,
    sieht es aus, als würden sie marschieren:)
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  11. Sind die lieb!!! Einmalig!
    Habe mich sehr über deinen Besuch auf meiner kleinen Seite gefreut!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    wie wunderschön und niedlich sind denn diese zuckersüßen Eulen?
    Einfach zum verlieben und knuddeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Och sind die süß!! Da ist es ja direkt schade, wenn die alle aus dem Haus flattern. Die machen sich doch so gut in Deinem Regal.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle liebe Andrella...

    DIE sind ja herzallerliebst!!!
    Bin schon total verliebt in die Eulenparade..;-)

    Ganz lieber Gruss von
    ...der Netti

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie putzig sind die denn?!!!! Die sind ja einfach wunderbar! Toll! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. ...ich nochmal...habe mir schnell eine Eule gesichert...;-)

    Kannst sie schon mal losfliegen lassen, denn ich kann ihre Ankunft gar nicht mehr erwarten...*lach*

    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  17. wow , die Eulen sind ja super süss!!!
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja putzig. Da wird sich Deine Kundin aber freuen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!

    Deine Eulenparade sieht klasse aus, alle in Reih und Glied, wie es sich gehört! *lach*
    Sehr schön, deine Kundin kann sich freuen!

    LG und einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. ...sind die süß!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella - wie süß sind diese Eulen!! Ja, und dass dich die Fließbandarbeit überkommt ist ja keine Neuigkeit mehr bei Dir :-)
    Mach es gut!
    Liebste Grüsse!
    Eri

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    da kann man ja nur wieder annerkennend den Hut vor die ziehen...Die sind ja süß!!!
    Ganz allerliebst.
    Toll,toll,toll.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,
    die sind echt *ZUCKER*!

    ... und ja, Andrella hat recht. Müßt auch mal bei PINTEREST gucken, da gibt es ganz viele Eulensachen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süß! Die könntest du glatt im Regal stehenlassen, das ist ne tolle Deko :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die sind ja herzallerliebst.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    die sind ja obersüß, vor allen Dingen wenn Sie da so aufgereit stehen und in der Masse auftreten, toll gemacht :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. hach, ich glaub, ich muss meine eule auch grad mal drücken und schmusen. die sind aber auch ZU ZAUBERhaft. echt jetzt...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Süße,
    deine Eulen sind ja total klasse.Allerdings gefällt mir etwas nicht so gut und das sind die schwarzen Kreuzchen in den Augen.
    Ich finde das sieht aus als ob sie schon das zeitliche gesegnet hätten ;O)
    Ansonsten sind sie zuckersüß

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ha...die sehen ja lustig aus. Ich kannte sie noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,

    deine Eulen sind sehr niedlich anzusehen. Da juchzt man sofort auf und denkt, ach wie süß!
    Ich glaube, dass sie auch deswegen so gut wirken, da es gleich fünf Stück sind ( eine allein ist ja immer etwas langweilig...). Ein "Wurf" sozusagen, die sich toll in deinem Regal machen ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  31. Hey
    herzallerliebst anzusehen :-)) sehr schöön
    würd sich bei mir im regal auch gut machen ;-)
    grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja ganz zauberhaft!! Und ich liebe Eulen... ich glaube ich häkel heut auch erstmal wieder eine. :)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella, deine Eulenparade ist zuckersüss! Mir sind die Eulen schon öfters in bunt über den Weg gelaufen und denen konnte ich nichts abgewinnen. Hier macht es wirklich mal wieder die Farbe...total klasse, auch mit der Schnur. Da könnte man glatt zum Eulenliebhaber werden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  34. Deine Eulen sind ja sowas von supi geworden. Nett anzuschauen die ganze Schar.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Häkelkönigin :-)
    Habe mich von Deiner schönen Grannytasche inspirieren lassen:

    http://judysdiesunddas.blogspot.de/2012/08/mit-der-granny-tasche-in-den-harz.html

    ... aber selbstverständlich auf diese Inspiration hingewiesen :-)

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,
    niedlich sind deine Eulen geworden. Ich habe auch mal eine gehäkelt, aber ich brauchte dafür eine Anleitung. Wie du das immer schaffst, diese Dinge in Serie herzustellen. Das Häkeln geht ja noch, aber das Zusammennähen...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen!!!

    Das sind ja lustige GEsellen! Schauen super aus! Immer weiter so... komm gern vorbei...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, du Liebe!
    Schnellwiedergesundwerdeule - klasse! Na, wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht :)
    Ich hab diese Eulen auch schonmal gehäkelt, weil sie mir einfach sooo gut gefallen. Bei uns hängen sie am Ast im Kinderzimmer, aber die passen wirklich überall hin.
    Und ganz in weiß sehen sie auch supersüß aus!

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella,

    die Eulen sind wunder-wunder-hübsch geworden <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  40. Mei, sind die niedlich. Ich mag auch die Farbwahl und in der Parade sind sie besonders nett.
    Livia

    AntwortenLöschen
  41. wirklich niedlich!!!!
    schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich niedlich!!!
    schöne Grüße
    aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella,

    mei sind die Eulen süß. Jetzt muss ich mal nachdenken wo ich die hintun könnt, dass weder Kind noch Katze dran kommen :-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  44. Oooh Andrea, wenn. Ene Arbeitskollegin diese Eulen sehen wuerde, moechte sie bestimmt direkt bei dir einziehen!!!
    Schon sooo oft habe ich versucht anhand der Anleitungen um Netz welche zu stricken.... Frag nicht nach dem Ergebnis, denn das kann sich auch nach der 5 versuchten Eule icht sehen lassen :( keine Ahnung, was ich da immer falsch mache, aber es klappt enfach nicht. habe scheinbar immer Probleme mit den Runden ....

    AntwortenLöschen
  45. Oh, liebe Andrella, was für wunderhübsche Eulen du gezaubert hast!!! Hach, ich war schon soo lange nicht mehr bei dir - jetzt habe ich viel nachzuholen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella, deine Eulen sind wirklich wunderschön und auch nach vielem Suchen im Netz, hab ich keine Anleitung gefunden, die Deinen Eulen ähnelt, hast du nicht mal Lust ein eBook von deinen tollen Eulen zu machen, ich würd's sofort kaufen :-)
    GLG Tine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella,
    deine Eulen sind soooo süß, hättest du nicht Lust ein eBook zu machen? Ich wär die 1. die's kauft :-)
    Auch nach vielem suchen, hab ich keine Eulen gefunden, die so schön sind wie deine !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Andrella,
    ich fand deine weiß-beigen Eulen von Anfang an soo toll, dass ich mir jetzt auch welche gehäkelt habe. Die ich sonst gehäkelt habe, waren alle immer quietschbunt... Danke für die tolle Idee! :-)
    Wenn du mal schauen magst:
    http://kanoschl.blogspot.com
    Lieben Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen