Freitag, 24. August 2012



Endlich traue ich mich auch wieder raus....ich kann die Hitze nicht ab- ich geb es zu, aber ich gönne Sie von Herzen allen Sonnenanbetern, allen voran unserer Großen! Jetzt kann ich auch wieder draußen sitzen und den Sommer genießen, macht es Euch auch schön!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    die Temperaturen jetzt sind mir auch viel lieber. Ich mag es nicht, wenn man schon vom bloßen im Schatten sitzen schwitzt.
    Genieße euren schönen Garten bei diesen angenehmen Temperaturen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful garden corner
    have a nice weekend
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Ha, liebe Andrella! Da sind sie ja, die Hortensien!!! Ich mag auch nur die Sonne und nicht die Hitze! Aber den Rasen hast Du schön gemäht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    da stimme ich Dir 100% zu und ich freue mich, in die seit über einer Woche abedunktelten Räume wieder Tageslicht (weil bewölkt) zu lassen! Ich war kurz vor'm Lagerkoller ;o)
    Deine Eulen sind übrigens ganz allerliebst!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    dein Garten sieht ja traumhaft aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Marie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ja, diese extreme Hitze fand ich auch ganz fürchterlich, ich kann das auch nicht vertragen!!! Schön sieht es bei Euch aus, an diesem Plätzchen lässt es sich doch bestens aushalten!!!
    Das Buch habe ich übrigens heute an Dich verschickt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    ich verstehe Dich ja so gut. Ich war auch froh über jede Minute, die ich nicht in die Hitze hinaus musste.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Vorallem beim Schlafen finde ich das unangenehm und ich bin dann die halbe Nacht wach! Jetzt kann man sich wieder in die Decke kuscheln! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. ich kann sie auch nicht ab, die hitze.Aber so wie heute kanns bleiben bis zu Weihnachten. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    endlich ist es kühler und vor allem hat es bei uns geregnet. Der Garten hat richtig aufgeatmet :-)

    Schönes Wochenende wünscht
    die Füchsin

    AntwortenLöschen
  11. Klar, machen wir liebe Andrella, bei uns regnet es nämlich und ich kann endlich mal wieder drin was machen. Ich wünsche Dir in Deinem schönen Hortensiengarten ein wunderschönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich kann die Hitze auch nicht ab und somit hab ich auch nichts dagegen, dass es heute den ganzen Tag schon regnet.
    Sehr schöne Bilder von deinen Hortensien, besonders schön ist das erste Foto, toll!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. I really love your photos. I have been looking at a lot for great post, with interiour and nice craft. The owls looks so cute! And the way you put them at the photos - inspiering!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich liebe den Sommer ja wirklich und ärgere mich immer wieder über Leute, die ständig rummeckern, zu nass, zu warm, zu kalt -- aber das letzte Wochenende hat mich echt geschafft, und jetzt freue ich mich auch über die gemäßigteren Temperaturen. Dein Blog ist toll und deine Fotos gefallen mir immer wieder richtig gut!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, diese Temperaturen jetzt finde auch ich viel viel schöner!
    Deine Eulen sind ganz zauberhaft geworden!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  16. Andrella , hermoso trabajo !! hermoso !! Te sigo , un beso enorme desde Uruguay .

    AntwortenLöschen
  17. Andrella , hermoso trabajo !! hermoso !! Te sigo , un beso enorme desde Uruguay .

    AntwortenLöschen
  18. Mmmh wer wuenscht sich nicht soooo ein Patenkind!? Und das mit gerade mal 11 Jahren, da zieh ich meine Hutschnur!
    Und den Kaffee und Kuchen durftest du in dem wundervollen Garten geniessen? Ein Traum!!

    AntwortenLöschen