Montag, 20. August 2012

Dollars


Trotz Hitze (bäh) habe ich mit Walkstoff gearbeitet, zum 40. Geburtstag wurde sich Geld für eine Reise nach New York gewünscht, wir haben direkt in Dollar gewechselt aber wollten das Geld nicht einfach so in einen Umschlag stecken, also mußte eine Verpackung her.

Kommentare:

  1. BÄH! du sagst es. unerträglich. ich liege heute um 9:30 uhr schon bei zweimal duschen. wo soll das enden? :) hömma, aber überhaupt nicht bäh ist deine geniale verpackung. also, wenn man damit in new york nicht punkten kann, weiß ich auch nicht mehr weiter :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    da hast du wieder etwas zauberhaftes genäht und eine tolle Geschenkidee verwirklicht. Die Reise kann ja nur super werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. ...ich glaube das wünsche ich mir auch ;o)!Nee, im ERnst traumhaft schön!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Viiieeel schöner als Geld einfach so zu verschenken! Und nach der Reise kann man in dem Täschchen Andenken an NY sammeln.
    KLASSE!
    Liebe Schwitzegrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich schöne Idee! Über so ein Täschchen kann sich wohl jeder NewYork Urlauber freuen..
    Herzliche und sommerliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön!!!
    Gute Idee, das Geld so zu verpacken.

    Hier ist es auch unerträglich warm.
    Ich bleibe drin und bastel, bzw muss mich auch um meine Seifen kümmern.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wirklich eine schöne Idee Geld zu verschenken.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Oh , was für eine süße Idee um Geld zu verschenken.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    eine sehr süße Idee!!! Auch die farbliche Abstimmung, fliederfarbenes Täschchen zu grünen Geldscheinen finde ich genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee für Geld zu verschenken und das hübsche Täschchen kann man später noch gebrauchen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschen ist sehr chick und ideal um die Vorfreude auf New York noch zu steigern :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Idee super das ihr das Geld gleich gewechselt habt. lg e

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, liebe Andrella. Walkstoff kenne ich gar nicht, ist das Filz?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich find das Wetter auch bäh :-(.
    Aber die Verpackung für das Geld ist super, wunderschön genäht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein tolles Geschenk!!!! ... Liebe Andrella, ich fliege voraussichtlich im Okt. auch nach NY. Also sollte es der zu Beschenkenden nun absolut gar nicht gefallen, dann halte ich gerne her. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Nix da, Bine - ich bin eher dran, auch zum 40. nach New York - und schon im Septäääääämber ;o))) Also, Andrella, im allerallerallergrößten Notfall nehm ich das süsse Täschchen ;o)

    ... wenn das so weiter geht, mit den New York Reisenden, können wir evtl. ein Bloggertreffen am Times Square verabreden? ;o)...

    Na, erstmal muss ich den Flug überleben, ma schaun' ob ich da überhaupt ankomme.. ;o)

    Andrella, NOCH EINEN MONAT - DANN IST HEEEEEEEEEERBSTANFANG UND DANN HÜPFEN WIR IM KREIS VOR FREUDE!!!

    Das Wetter ist echt bäääh hoch Drei im Moment... ;o)))

    Uns gehts hier allen ganz gut, ich freu mich, wenn wir uns mal wiedersehen... auch Petrella und Sandraline würd ich mal gerne wiedersehen.. ich glaub, ich muss im Herbst mal zu einem Herbstfrühstück einladen!!! Bin eh mal dran!!

    Viele liebe Grüße an Dich und Deine Lieben!

    Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  18. na hoffentlich sind dann noch ein paar Dollar von den Anderen dazugekommen, denn shoppen ist ja mit der tollen Tasche und New York dann kein Problem mehr.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. ...sehr tolle Idee!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Die schönste Geschenkeverpackung überhaupt!

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella!!!

    Das ist super idee!!
    Ich werde dieses Jahr auch 40...
    Und jetzt weiss was ich möchte! Ich will na N.J. fliegen!!!!

    Danke für die super Idee!!!

    AntwortenLöschen