Donnerstag, 5. Juli 2012



Ich hatte Euch ja schon von dem Tisch aus Schweden erzählt,  das ist er!  Er ist perfekt für unsere kleine Küche weil man ihn noch  ausziehen kann. Auf einer wunderschönen Auktion an einem See habe ich ihn entdeckt und dann lange gewartet bis er an die Reihe kam. Dann der große Augenblick: alles auf dem Tisch wurde versteigert nur der Tisch nicht, er gehörte zum Inventar....
Meine Cousine hat ihn dann am Schluss dem Auktionator doch noch abgeschwatzt und so hat er den Weg nach Deutschland gefunden! Mal sehen was wir in diesem Jahr so aus Schweden mitbringen!?

Kommentare:

  1. ein wirklich schöner Tisch und eine sehr gemütliche Küche!

    herzLIchSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ein toller Tisch, da hat sich das Beschwatzen doch echt gelohnt!
    Deine Küche gefällt mir aber auch sehr sehr gut!!!

    Viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    der ist perfekt für eure Küche! Siehst du: Die guten Dinge kommen zu den Guten.

    Allerliebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Ui, liebe Andrella der Tisch ist ja total schön! Da kann ich verstehen, dass du den mitnehmen wolltest! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. jesses, für den kühlschrank würde ich einige leute verkloppen. wie schön. und der tisch...
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. tische kann man ähnlich wie stühle gar nicht genug besitzen. meine rede.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich gut verstehen. Der ist wirklich toll.
    Kannst du die schwedische Sprache gut?

    Mir würde es sehr schwer fallen, bei so einer Auktion mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrella,
    oh wie schön, das passt ja alles wunderbar zusammen, da kann man betsimmt wunderbar klönen, essen ,
    relaxen, Kaffee trinken...........
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Abdrella,
    das hat deine Kusine gut gemacht! :-) Sieht total harmonisch aus, so als müsste es genau so sein! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella

    Der Tisch passt total gut! Überhaupt gefallen mir Deine Möbel!
    L.G.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaa, liebe Andrella, der Tisch paßt da hin, wie die Faust aufs Auge....! Ich habe zwar gar keinen Platz, aber den hätte ich auch genommen, schon deshalb, weil er nicht soooo riesig ist. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir ist es sooooo schööööön!!!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    so gemütlich schaut es bei dir in der Küche aus, der Tisch ist wunderschön und passt perfekt, da hast du aber echt Glück gehabt, dass du ihn bekommen hast.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll sieht er aus und toll passt er in die restliche Umgebung...da hat sich das warten gelohnt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, dein Tisch passt ja ganz wundervoll in deine süße Küche.
    Ich habe dein schönes Kissen erhalten es sieht ganz toll auf meinem Sofa aus. Den Nachttopf habe ich mit blauem Lavendel bepflanzt.
    Lieben Dank Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    Deine Küche ist soooooo gemütlich und der neue Tisch passt perfekt dahin.Schön, dass Deine Cousine si hartnäckig geblieben ist - es sollte halt so sein!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella
    Was hast Du für eine wunderschöne, gemütliche und einladende Küche! Ich würde mich am liebsten hinten auf die Bank setzen, mit Dir einen feinen Tee trinken und über Schweden-Urlaube schwatzen...dazu ein wenig stricken...
    Liebgruss, Carolina aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Deine Küche ist ja wirklich zauberhaft. Und der neue Tisch passt perfekt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella, Oh wie toll deine Küche ist. Da bin ich doch gleich etwas neidisch. So schön in weiss, dass hätte ich auch gerne.
    Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Etta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella, Oh wie toll deine Küche ist. Da bin ich doch gleich etwas neidisch. So schön in weiss, dass hätte ich auch gerne.
    Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Etta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella, Oh wie toll deine Küche ist. Da bin ich doch gleich etwas neidisch. So schön in weiss, dass hätte ich auch gerne.
    Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Etta

    AntwortenLöschen