Freitag, 6. Juli 2012



Genauso gern wie ich zum wohnen weiß bevorzuge ist es bei den Anziehsachen schwarz (ich vermeide es extra Farbe dazu zu sagen, den ganz genau genommen sind es ja keine, und da nehmen es manche ja ganz genau:) ). Deshalb sind es für mich Puschen in schwarz geworden und viel Frau braucht natürlich auch viel Blume!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Sind die süüüüüüß! Ganz ganz toll. Wären was tolles für deinen Shop. Ich würde sofort zuschlagen. Den Tisch vom vorangegangenen Post finde ich auch super. Passt wunderbar in deine Küche. Hat was von einer schwedischen Landhausküche. Würde zwar bei mir nicht passen. Ich bin da ehr Landhaus modern, aber es passt zu Dir.
    Gibt es dieses Jahr eigentlich einen Herbstmarkt? Hat mir letztes Jahr so unheimlich gut gefallen. Ansonsten schöne sonnige Tage! Bis bald! Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella

    Toll sind die Puschen geworden! Da möchte man gleich reinschlüpfen :o)

    Ich sitze gerade wieder über deinem paket und habe das Strahlegrinsen im Gesicht!

    Ich drücke Dich
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Andrella, die sehen totschick aus! Und die huebschen Blumen obendrauf - das i-Tuepfelchen.

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch sind deine Puschen, mir gefallen sie.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr hübsch, liebe Andrella, würden mir (in rosa) ;-)auch gefallen!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. total süüüüüüüüß, Ganz ganz toll!!!!
    ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella

    Die sehen aber kuschelig aus.
    Passen zum heutigen kühlen Regentag...

    L.G.

    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ...einfach nur schön!!! Die würden mir auch sehr gut gefallen!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    super sind sie geworden Deine Puschen!!!
    Mir gefallen Deine Posts immer sehr, was Du für tolle Ideen zeigst, klasse!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. .........ganz tolle Puschen, die würden meinen Füßen auch gefallen. Sehen in Schwarz toll aus.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhhh Reinschlüpfen und Wohlfühlen!! Ach die sind einfach klasse und Blumen sind ein MUSS...sehe ich genauso liebe Andrella :))
    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. wow, sind die schööööön! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Wow..sind die schön geworden!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ui, Andrella, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, genial und traumhaft schööön!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. ...och nö, was sind die niedlich , liebe Andrella !Wünsche dir einen supertollen Start ins Wochenende und schicle die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    wunderschöne Puschen, super auf den alten Schuhleisten.
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Super schön, deine Puschen :-)))

    Liebe Grüße und schönen Urlaub, falls ihr demnächst fahrt...

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott sind diiiiiiiie schön!!!!!
    Toll!
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella , sie sind sooooooo schön.Kann man sie bestellen??
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind die schön geworden,traumhaft,auch mit viel Blume.Musste unbedingt dazu sein.Und den Rosensirup werde ich unbedingt auch ausprobieren.Meine Mädels haben gerade Rosenblüten gepflückt und so recht wusste ich nicht was ich daraus machen soll.Da kommt mir dein Rezept wie gerufen.Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir ein rosiges Wochenende mit vielen Grüßen
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella!
    Die Puschen sind einfach super super schön! Da gibts keine kalten füße mehr! Ich stricke auch schon für die etwas kälteren Tage! Die kommen ganz bestimmt... Aber jetzt genießen wir es erstmal warm!
    Hab es fein und genieß die freie Zeit! Anna

    AntwortenLöschen
  22. oh sind die schön! das schreit nach neuem e-book :-)..., liebe grüße und einen schönen sonntag, sabine

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schicke Puschen sind das geworden, supersüß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Wou die sind ja megaschön.
    Woher hast Du dieses Muster?

    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  25. Ich lese deinen Blog regelmässig und die Puschen sind wie alles andere auch wieder mal ganz zauberhaft ♥ ....

    Danke für die schönen Momente und die Imperssionen an denen du deine Leser immer wieder teilhaben lässt.


    ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Puschen sind das geworden.

    Lg Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella
    Die sind ja wunderschön geworden! Ich habe mir im Frühjahr ja auch ein paar gemacht und liebe sie heiss und innig.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen