Samstag, 7. Juli 2012

Ferien!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich nicht nach der Uhr schauen und die Seele baumeln lassen, ich wünsche Euch allen eine tolle Urlaubszeit, andrella

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ich wünsche Euch wunderschöne Ferien.
    Habt eine schöne Zeit und genießt sie.
    Wir haben noch bis Ende des Monats Schule...
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und GutenMorgen, liebe Andrea ...

    genau das wünsche ich Dir/Euch auch von ganzem Herzen!! Macht es Eu gemütlich, genießt die Zeit und lasst wirklich einmal die Seele baumeln - Ihr habt es verdient!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Ferien...Urlaub...was für eine schöne Zeit !!!
    Erholt Euch gut und habt ganz viel Spaß und Freude zusammen.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. ...ist es bei euch jetzt also auch soweit ;o)!Euch auch von Herzen wundervolle Urlaubstage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön laßt es Euch gut gehen.Und ganz viel Spaß in Schweden....bring doch ein paar Bilder mit freu freu.Und da der Herbst ja nicht mehr soooooo lang hin ist freue ich mich wie Bolle wenn ihr uns Besucht.Drück Dich auf bald Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auf diesem Wege schöne Ferien OHNE WECKER, mit VIEL SONNE und ENTSPANNUNG!!!
    Dein Foto ist einfach toll, am liebsten würde ich mich da jetzt auf die Wiese legen und ein Nickerchen machen :-)))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    ich wünsche dir wunderschöne Ferien und ganz viel Erholung, freue mich auf ein Wiederlesen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich wünsch dir schöne Ferien und wenn du wegfahren solltest eine schöne Zeit und einen schönen Urlaub und hab viel Spaß.
    Ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    eine schöne Urlaubszeit wünsche ich dir auch, egal wie und wo du sie verbringst!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Genieße jede Minute. Es ist dir ja sowas von vergönnt.


    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella & Family,

    Euch auch eine wunderschöne Ferienzeit und traumhafte Tage in Schweden!!! Lasst es Euch gut gehen! Habe jetzt auch 3 Wochen am Stück frei und freu mich soooooo!

    Alles Liebe!
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    echt beneidenswert! Haja, vier Wochen noch und dann kann mich der frühe Vogel auch mal *na.du.weißt.schon*! ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    genieße die schöne Zeit ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    ich wünsche dir eine wunderschöne freie Zeit, genieße es!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit!

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Zeit, ihr fahrt bestimmt wieder nach Schweden, gell... ?!?

    machs gut
    bis Bald
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Glücklichen! Wir ziehen uns noch durch die letzten paar Wochen.
    Aber dann lassen wir die (Limo)Korken knallen!

    Habt es gut und schön und bring dir viele schöne Dinge aus der Ferienzeit mit.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    Euch einen schönen Urlaub und macht's Euch gemütlich :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Ferien :-) und viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Ferien :-) und viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    ich bin letzte Woche zufällig auf deinem Blog gelandet, weil ich was über Handarbeiten gesucht habe, und konnte mich nicht mehr losreissen.. ob du es glaubst oder nicht, ich habe jetzt vier Tage damit verbracht, alles zu lesen und bin gestern damit fertig geworden. Was für ein schöner Blog und so wunderbare Kleinigkeiten und was für einen tollen Geschmack du hast <3 na ja und ich wollte mich einfach mal für die letzten vier Tage bedanken, weil ich einfach so wunderbar gute Laune bekommen habe beim Durchstöbern und Lesen deines Blogs <3 Da wird einem so warm ums Herz bei so vielen deiner kleinen Geschichtchen.. Schade, dass ich dein Lädchen nicht mal besuchen kann, ich wohne nämlich sehr weit weg :( Und was für ein Glück du hast mit so einem begabten "Kellerkind" :) Ich wünsche dir weiterhin noch alles Gute und auch schöne Ferien und hoffe, dass du bald wieder weiterschreibst. Bis dahin werde ich dann dein Bircher Müsli ausprobieren und dein Plätzchenrezept.. weil es hier schon langsam wieder kalt wird.
    Alles Liebe,
    Lenea <3

    AntwortenLöschen
  22. Mein Mann und ich wissen momentan auch selten wie spät es ist! =)
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrella..

    ..da sag mal, zu dir gehört doch auch dieser tausch und trödel Blog??
    Hat dir den jemand gemopst??
    Da ist irgend ein Kerdit-Heini dauf??!! Der ständig postet?!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Andrella und wunderbarste Urlaubsgrüße für Euch!!! Genießt die freie Zeit in vollen Zügen.
    Und ich komme jetzt auch gleich mit einer Frage um die Ecke :) Sag mal, ist da etwas an mir vorbei gegangen? Wollte mal seit langer Zeit wieder den Granny Blog besuchen und der Link klappt nicht. Dort wird mitgeteilt, dass es keine Blog mit dieser Adresse gibt??? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ihr ihn aufgegeben habt. Seit Ihr "umgezogen"?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    fleißige Menschen haben halt einen Urlaub verdient. ...Gute Erholung und dann vielleicht die versprochene Anleitung für die süßen Herzen????
    Alles Liebe,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Ich sende Euch ganz viel Sonne, genießt die Zeit und bring viele schöne Ideen mit .
    GLG Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen