Dienstag, 19. Juni 2012


Wenn der Regen dann aufhört und der Wind die Wolken dick aufpustet kann ich mich garnicht sattsehen.

Kommentare:

  1. ...und ich seh dann immer Wolkenbilder, also Elefanten, Drachen, Kücken u.s.w.am Himmel;-) Ich liebe es Wolkenbilder zu entdecken!

    herzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Anblick und man muss unwillkürlich lächeln :o) Mich stört nur, dass der Tisch schief ist GRINS

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe andrella, bei dir auf der Höhe und mit dem freien Blick in die zauberhafte Landschaft ist es besonders schön, das hab ich ja gesehen, das du DEN Blick in den Horizont hast, soooo schön!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella,
    so sieht es bei uns heute Morgen auch aus, endlich sieht man wieder mal BLAU am Himmel :-)))
    Sooo schöne Bilder! Da steigt gleich die Stimmung!

    Einen schönen Dienstag für Dich und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes, altes Fenster. Ich liebe es auch, Wolkenbilder anzugucken die sich ständig Verändern. Dazu diese Blumenkulissse, herrlich :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...das kann ich sehr,sehr gut verstehen ;o), mir würde es genauso gehen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir ist es einfach nur schön. Und jetzt, wo du einen Aussichtspunkt mehr hast, kannst du den Himmel aus noch einer wundersxhönen Perspektive bewundern. Ich sehe dich gerade vor mir in deinem neuen Häuschchen häkelnd am Fenster.:)
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kontrast! Gefällt mir, liebe Andrella LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Ja da hast du recht! So dicke Wolken schaue ich mir auch immer gerne an! Allerdings fände ich es auch sehr schön, wenn die Sonne mal etwas länger bleiben könnte :-) Dann könnte ich den Garten auch mal genießen und nicht immer nur "Unkraut" ziehen :-)
    Liebe Anna-Grüße mit ganz viel Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    sehr schön schaut der Himmel aus und ein Traum ist dein schönes Fenster und die Blumen gefallen mir auch sehr.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. ...was für ein schöner Ausblick!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr gut aus. Viele liebe gruesse aus Polen.

    AntwortenLöschen
  13. Und wenns doch regnet hast Du noch das wunderschöne Fenster zum anschauen:-)
    Sehr schönes Bild!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  14. Endlich mal ein bißchen blauer Himmel! Sehr schöne Bilder!
    Vielen Dank übrigens für das tolle Holunderblüten-Rezept. Ich habe schon einige ausprobiert, aber dein Rezept ist mit Abstand das Beste!! Ich habe den Sirup abends angesetzt und als ich am nächsten Morgen in die Küche ging roch es schon im Flur so toll nach den Blüten. Herrlich! Hast du ungefähr eine Ahnung wie lange sich der Sirup hält?? Wenn er länger hält, mache ich noch mehr davon...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ik heb je een Award gegeven, als hem wilt zien kun je op mijn blog kijken.

    Groetjes Ingrid.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Die Farbe der Geranien ist hinreißend.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

    AntwortenLöschen
  17. ...wie im Bilderbuch !!!!!!!!!!
    Verliebte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen