Montag, 4. Juni 2012

Vorbei....




...und es war so schön! Das Wetter hat super mitgespielt, unglaublich viele liebe Menschen auf einem Haufen die staunen, Rosentee und - Bowle trinken, Waffeln essen, die Villa und viele tolle Stände zu bewundern...natürlich habe ich wieder viel zu wenig Fotos gemacht- wie immer. 
Ganz verliebt bin ich in die Sachen von the art of confusion und von Hausnummer12......
Alle Stände waren super schön! Die zuckersüßen Mädels (und ihre Männer nicht zu vergessen) von der Villa Landleben waren wieder unermüdlich!!!
Und ich hatte viele zauberhafte Begegnungen, danke!!!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Andrea ...

    wie schön!! Ich freue mich, dass Du so einen wundervollen Tag hattest und so unglaublich viele nette Menschen getroffen hast! Ein ganz kleines bisschen beneide ich Dich darum! ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Super schön freue mich auf ganz viel Fotos.Grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht auch verdammt gut aus ;o), freue mich für dich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu liebe Andrella,ohhh ein Einkaufstraum ich kann mir vorstellen wie shcön es war und da ´schlägt das Herz jeder Frau höher...tolle Impressionen..ich wünsche Dir eine shcöne Woche herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich freu mich, dass es ein gelungenes Fest war, sehr schöne Fotos wirklich ein bisserl wenige ;-) aber trotzdem toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. liebe Andrella, schön dass du so begeistert erzählst, habt ihr mit dem Wetter Glück gehabt?
    Die Stände sehen sehr verheißungsvoll aus, da wäre ich wohl auch gerne da gewesen.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ....tolle Einblicke....war bestimmt eine tolle Veranstaltung....und Deine Stand...traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Tag. Ich liebe solche Garten- und Deko-Ausstellungen. Wäre ich nicht im Urlaub, wäre es für mich eine Reise wert gewesen!

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Andrella,

    einfach ein Traum!!!! Ein Stand schöner als der andere.... warum seid ihr nur sooooooo weit weg :o(((
    Schaaaaade!!!!

    Hab einen schönen Abend und schwelge noch etwas in den schönen Erinnerungen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Na, das sieht ja nch einem tollen Fest aus! Schade, ich konnte leider nicht vorbei kommen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh, hallo, Andrella, da wäre ich auch gerne dabeigewesen. Im nächstem Jahr, ich nehme es mir fest vor. Ist gar nicht weit bis zur Villa. Wunderschöner Stand....
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ach Schade, ich wäre zu gerne gekommen, aber wir hatten Kindergeburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht toll aus, da hätte ich bestimmt auch das ein oder andere gefunden...
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    das sieht wirklich nach einer tollen Ausstellung aus!
    Danke für die beiden "neuen" Blogs - wirklich schön, vor allem die bemalten Schaltafeln haben es mir angetan!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles so schön aus!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mrs. Anders, that looks VERY nice!!! :o)

    Schade, dass ich es nicht zu diesem schönen Event geschafft habe, schon alleine, um Euch Mädels wieder zu treffen!!! Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben gehts gut!

    Auf diese bemalten Holztafeln fahre ich total ab! So ein Ding muss mir auch nochmal ins Haus!!

    Hoffentlich bis bald mal wieder!!!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella
    sooo schööön, da wär ich auch gern dabei gewesen. Natürlich wieder alles herzallerliebst. Tolle Fotos, super Wetter? einfach ein Traum.
    :) andrea :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Da wäre ich auch gerne gewesen ... !

    AntwortenLöschen
  19. Dein Stand sieht toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    die Bilder sind wunderschön. Ich liebe diese Märkte und dort kann man so toll die Seele baumeln lassen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe

    Ich habe mich sehr gefreut Dich dort endlich mal persönlich zu treffen und knuddeln zu können!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Super schön, dein Stand! Wäre eine Gefahr für mein Portmonee ;-)

    AntwortenLöschen