Montag, 18. Juni 2012

mirapodo



Da es ja nix ist mit Sandalen mussten schnell neue Gummistiefel her, ich habe das erste Mal bei mirapodo bestellt und muss sagen ich bin begeistert, alles ging ganz fix und unkompliziert! Und für den Herrn des Hauses gab es auch noch ein Paar neue Turnschuhe, den Klassiker. Ich gehe ja nicht so gerne bummeln und werde bestimmt wieder bei mirapodo bestellen, da gibt es übrigens im Moment beim Summer Sale bis zu 50%!

Kommentare:

  1. MUSST du sowas einstellen??? Was frage ich, frau muss ;o) Jetzt habe ich draufgeklickt und prompt schmachte ich, da kann man doch nicht NEIN sagen, nicht bei 50 % und nicht bei Schuhen... Liebe und sonnige Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,
    ja, hier braucht man auch Gummistiefel und gelegentlich sogar ein Ganzkörperkondom, wenn Petrus mal wieder ALLE Schleusen öffnet... :-)
    Sei' drum, mal gucken ob ich auch ganz viel Geld sparen kann :-))))

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, mal was ganz anderes bei Dir :-) Ich habe seit einiger Zeit auch so meine Mag-nicht-Bummeln-geh-Phase....weiß gar nicht woher das kommt?!? Vielleicht durchs Kind, da gibt es schönere Dinge zu tun. Das www zu nutzen kommt einem da ganz gelegen ;-)

    Noch zu Deinem Tisch....traumhaftes Stück hast Du da gefunden ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Andrella ...

    ja, geht's denn noch???
    Weißt Du nicht, wie schwach wir Frauen bei Schuhen werden???
    Und dann noch im Sale!!??

    Tut mir Leid - ich muss jetzt schnell weg - bei mirapo shoppen gehen ... ;))

    Aber vorher lass' ich noch einen ganz lieben Gruß hier.
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ...sehr schön die Schühchen, bei uns wäre es entschieden zu heiß dafür.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen