Montag, 11. Juni 2012




Letzten Freitag hatten wir endlich wieder Mädelsfrühstück und zwar HIER  , wir wurden wie immer, ganz lieb verwöhnt und ich durfte ein paar Schnappschüsse machen. Und die darf ich Euch auch zeigen!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella
    Mädelsfrühstück ist doch immer klasse.
    Ihr hattet sicher viel Spaß und schöne Fotos hast du wieder gemacht. Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt klasse und deine Fotos sind wieder super geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, so ein mädelsfrühstück ist doch einfach etwas" Feines"...
    Schön, dass uns ein paar bilder mitgebracht hast!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ....wer würde in der traumhaften Umgebung nicht gerne frühstücken ?!Suuuuperschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da gab es wirklich tolles zu sehen, sehr schön, dass du uns Fotos mitgebracht hast.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein richtiger Augenschmauss ... Vor lauter schauen hätte ich nichts anderes mehr gebraucht ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll!
    sicher hattet ihr Spaß :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das sind wundervolle Bilder, da wäre ich gerne dabei gewesen....danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, alles sehr schön,...tolle relvante Präsentation,..

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Mach es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  10. Für Mädelsfrühstück bin ich ja auch immer zu haben :-), und dieses fand in einer schönen Umgebung statt, wie man hier sehen kann!
    Noch eine schöne Woche wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen