Freitag, 29. Juni 2012


Diesen schönen alten Brotkasten habe ich schon länger , jetzt habe ich ihn auch als solchen in Gebrauch. Brot essen wir ja am liebsten frisch (wie wohl die meisten Menschen) und ich hab viele Aufbewahrungsmöglichkeiten getestet.....jaaaaaaa die guten alten Dinge! Aus einem alten Rolltuch habe ich mir noch ein Brotsäckchen genäht, mal sehen wie oft ich dran denke es beim einkaufen mitzunehmen...

Kommentare:

  1. Ach liebste Andrella,
    du bist einfach die BESTE!!
    Lieben Dank für den superschnellen Expressversand meiner bestellten Wolle... ich war total im Häkelwahn und da ist mir doch prompt die Wolle ausgegangen!!
    Danke auch für die Brosche - ich finde sie wunderwunderschön!!
    So, nun aber zum Brotkasten.... unser Brot "lagert" auch darin und ich finde es die beste Aufbewahrungsmöglichkeit für Brot!!

    Liebe Grüße in die Ferne

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Brotkasten finde ich super. Und natürlich auch das Säckchen....Müßte ich auch für mich nähen....Leinenstoff habe ich noch hier liegen..Mhmmm....ich bin weg, hi, hi...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ein ganz bezauberndes Stück ist dein Brotkasten. Auch der genähte Beutel ist toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. ... so eine ähnliche hab ich auch, aber bei mir sind Süssigkeiten und knabbereien drin ;-.)
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    der alte Schrank ist wunderschön und der Brotkasten passt perfekt dazu! Wir lieben auch frisches Brot und ich habe heute gerade ein Rezept gepostet ...vielleicht wäre das ja auch was für Euch (...obwohl vermutlich nichts mehr übrig bleibt, um es in den Brotkasten zu tun)!?
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ich glaube so ein Rollsäckchen brauche ich auch noch ;o)!Unser Brot bewahren wir auch immer im "Blechkasten" auf...war auch unsere besten Brot-Aufbewahrungserfahrung ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. DAs sieht ja schön aus, alles paßt zusammen! Was ist denn ein Rolltuch? Hab ich noch nie gehört.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. DAs sieht ja schön aus, alles paßt zusammen! Was ist denn ein Rolltuch? Hab ich noch nie gehört.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    der Brotkasten gefällt mir gut. Ich habe einen aus Plastik von Ikea. Unser Brot ist eh jeden Tag aufgegessen. Der Brotbeutel ist eine super Idee und schön geworden.
    Es grüßt dich Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Brotsäckchen und der Brotkasten ist auch sehr schön.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich gebe zu, ich finde den Schrank, auf dem Dein schöner Brotkasten steht, auch SEHR SEHR schön! :-)))
    Toller Schrank, toller Brotkasten!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hello there!

    What a lovely post! ....ant the handmade towels in the earlier post...sooo beautiful :)).
    I hope you have a great time in Trollhättan at your cousins place next week!
    You must visit the floodgates (sluice...or in Swedish, SLUSSARNA). And also, every saturday at 15 pm you can se the floodgates opened and the water is released on the mighty waterfalls. These two are "must do" in Trollhättan :))).
    Lovely shops in Trollhättan is Gräddelin, located at Magasinsgatan 1. And also beautiful interiorshop PB home, located at Grundbergsvägen 13.

    I wish you a lovely visit!
    Hugs, Carina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner alter Brotkasten in einem noch schöneren Schrank. Gefällt mir sehr gut, da bin ich fast ein bisschen neidisch ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    was für ein schöner Brotkasten, so etwas würde mir auch gefallen. Bei uns bleibt das Brot meist in der Tüte, um von dort aus verputzt zu werden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Der brotkasten gefällt mir auch sehr gut aber auch die neuen von wesco finde ich klasse. Schöner beitrag.

    AntwortenLöschen