Freitag, 15. Juni 2012



Auf dem letzten Flohmarkt musste ich natürlich wieder das größte Teil kaufen, Tische sind so eine Sache....und an diesem ging kein Weg vorbei! Nach knallharten Verhandlungen und dem entzücktem Ausruf: "Ich weiß genau wo der hinsoll und dann müsstest du mir NICHTS extra bauen!" wurde er auf dem Kopf zum Auto geschleppt ( neeee das war nicht mal eben um die Ecke...).
Er ist so schäbig und schön das ich mich garnicht einbekomme. Hatte ich schon erzählt das ich sogar mal in Schweden einen Tisch gekauft habe?

Kommentare:

  1. Nee, haste nicht erzählt, liebe Andrella. Aaaaaber der Tisch ist schön. Ich glaube aber, mein GG hätte solange "rumpalavert", bis ich ihn nicht mitgenommen hätte. Da hast DU groooooßes Glück. Ich grüße Dich ganz lieb u. wünsche Dir ein schönes WE, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. olala - ein tolles Schnäppchen Andrella.... da hätte ich auch nicht halt gemacht den mitzunehmen...hofftenlich zum guten Preis.... so einen hätte ich auch gerne.... ich wüsste auch schon wohin ich den stellen würde...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    der Tisch ist echt toll! Allerdings weiß ich nicht, ob mein GG ihn so weit für mich geschleppt hätte!
    Wieder mal ein toller Fund!

    Einen schönen Tag wünscht

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    es geht doch nix über wirklich gute Argumente: "Ich weiß genau wo der hinsoll und dann müsstest du mir NICHTS extra bauen!" !!!!! :o)

    Tolles Stück, paßt zu dir!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, ist der aber schööööön! Den hätte ich auch mitgenommen (...also der liebe Herr hätte ihn mitgenommen, ich hätte ihn nur gekauft!) ;-)

    Viel Freude damit,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hej Andrella,
    nein hattest du nicht, aber ich bin gespannt!
    Ich mag deine Post´s, die sind immer kurz + bündig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Die Platte ist ja der Hammer!
    Ist das verzinkt?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was man von ihm sieht ist toll... und er hat sooo wunderschöne Beine!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  9. auf jeden fall musste dieser tisch mit und jede mühe hat sich gelohnt!
    er passt wie massgeschneidert zu dir!
    herzliche, sonnige grüsse,
    carla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella

    Ich weiß warum der Tisch so groß ist... damit da ein Esel Platz drauf hat ;o)

    Sei lieb geknuddelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella, ja, für Tische habe ich auch ein Herz, aber meist leider keinen Platz mehr!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    Der Tisch passt wie dafür gemacht an genau diese Stelle. Es wäre eine Schande gewesen, ihn nicht mitzunehmen!!! Einfach perfekt!
    Die Fotos zum Holunderblütensirup sind wunderschön. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Holunderblütengelee gemacht. Allein die Zubereitung macht Riesenspaß, die Blüten sehen sooo schön aus. Und Super lecker ist er auch geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll. Das Arrangement finde ich wunderschön, so sommerlich und leicht. Ich liebe solche Lichtstimmungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,

    der Tisch ist echt toll. Mein Gatte hätte solange genörgelt bis ich ihn stehen gelassen hätte. Tja. Ein Plätzchen dafür hätte ich auch noch gehabt.
    In deinen letzten Post( war schon länger nicht mehr unterwegs schäm) ist die Husse vom Sessel soo schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    gglg christa

    AntwortenLöschen
  15. wow, der tisch ist der hammer!!! ist die oberfläche aus zink????

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    Glückwunsch zu deinem schönen Tischchen, die gedrechselten Füße sind toll.-Der sieht so richtig schön shabby aus♥
    Viel Spaß damit und ein schönes WE
    wünscht dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Andrella,

    also zur Zeit bist Du fei recht HERZLOS...?!?
    Naaaaa... niad so... i bins nur nicht gewohnt in Deinen Posts keine Herzen zu finden... und des is etz scho der dritte ohne Herzal.... gibts des oder hob i wos übersehn?!?
    Aber schön san Deine Fotos - wie immer.... und der Tisch is suuuuuper.... wobei die alte kanne oder die schönen Stecker in den Balkonkästen, die wärn genau des richtige für mich... ;o)

    So... damit Du nicht weiterhin so ohne Herz bist schick ich mal schnell eins... ♥
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Herzen *hihi* da is es scho wieder... ♥
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hai Andrella,

    wie gut, dass Du das Kellerkind dabei hattest und wie gut, dass Ihr ein groooßes Auto habt, denn für so einen Fund muss man ja jederzeit gewappnet sein. Iiiich kann das sehr gut nachvollziehen.

    Dein Neuerwerb macht sich bestens an dieser Stelle.

    Allerdings würde mich jetzt noch die Schwedentischgeschichte interessieren. Wie habt Ihr den nach Hause bekommen ?

    Ein himmlisches Wochenende wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  19. Tja das Argument hat gezogen sodass dein Kellerkind keine Mühe gescheut hat um deinen Wunschtisch an den vorgesehenen Standort (den Bildern nach tippe ich auf dein Aussenzimmer!)zu befördern :)))
    Hat es vielleicht an dem Tag geregnet, dann hätte der Tisch immerhin schon die Funktion eines Schirms übernommen?
    Die Schweden-Tisch-Story erzählst Du uns aber noch nicht ;)))
    Hab einen schönen Tag, leider regnet es hier schon wieder seit Stunden, sodass ich wenig Hoffnung auf Sonnenschein habe....vielleicht ist es bei Dir auf dem Berg besser
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,

    nein, an so was Schönem kann man nicht vorbeigehen....niemals nicht! Und die Schlepperei hat sich gelohnt, schön sieht es aus.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. ♥ *hihi* macht sich aber schön der Tisch ♥

    Liebe Grüße und ein wundertolles Wochenende
    Naemi

    AntwortenLöschen
  22. ...der ist toootal schön, ich liebe diese Tische...

    meinen hatte ich vor Weihnachten für wenig Geld (Verkäufer hatte sowas von gar keine Ahnung...)
    auf dem Flohmartkt gekauft, in Begleitung meines GG der ihn auch schleppen *durfte* hihi...

    liebe Grüße schönes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, der Tisch ist wirklich wunderschön! Ich suche auch noch so einen Tisch und ich weiß auch schon, wo er stehen soll...

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella,
    was bei Dir die Tische, sind bei mir die Nachtschränckchen ich kann ganz schlecht an einem vorbei géhen.
    So hat jeder sein Räppelchen. Obwohl, bei kleinen Tischchen kann ich auch nicht nein sagen. Und Du hast Dir schon ein schönes Exemplar gesichert. Für meine Wohnung zu groß aber wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrealla, Danke für Deine lieben Worte! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Tisch ist ein Traum... ♥

    AntwortenLöschen
  27. Einen lieben Mann hast Du!

    Meiner würde mich erst mal auslachen, wenn ich sagen würde, dann müsstest Du mir nix extra bauen...

    Toll! Herzlichen Glückwunsch zu beiden Schnäppchen liebe Andrella.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    der Tisch ist superschön!!!
    Toll, dass Dein Mann Dich so lieb unterstützt!
    Dein Blog gefällt mir sehr, besonders symphatisch finde ich, dass Du Dich als lockige Wuchtbrumme beschreibst :-)
    Find ich richtig super und trage mich nun sofort und sehr gerne als neue Leserin ein!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. deine Leidenschaft kann ich ja soooo gut verstehen...:-)))ich kann bei keiner alten Nähmaschine vorbeigen,sehr zum Leidwesen von meinem "Hasenbär"hi,hi aber man kann sie einfach sooo schön dekorieren..was ich noch sagen wollte:deine Posts sind immer wiéder toll u. haben mir schon oft ein Lächeln auf`s Gesicht gezaubert...schöne Woche u.l.g. aus dem Salzkammergut von Sabsl

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella
    ... ein toller Tisch,
    musst du eigentlich auch mal was ausrangieren ? Na ich hoffe du hast noch gaaaanz viel Platz für noch mehr schöne Sachen. Viel Spaß damit :) andrea

    AntwortenLöschen
  31. Haste auch erzählt, wer den dann im Auto unterbringen durfte - denn auf dem Kopf ging da schlecht...?

    AntwortenLöschen