Donnerstag, 10. Mai 2012


Und hier ein Minikleines Herz , aus ganz dünnem Baumwollgarn mit Nadelstärke 1,25  gehäkelt , nun ist es ca. 3 cm groß und ich hab mir einen Anhänger daraus gemacht. Herz am Hals, sozusagen.

Kommentare:

  1. liebe andrella,
    wie bekommst du das nur alles hin?? so klein...

    außerdem kannst du das herzlein tragen, wo immer du möchtest - bei dir sitzt es IMMER am richtigen fleck!!

    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, mehr fällt mir dazu gar nicht ein! Wunderschön! Ich glaube, ich muss mich auch mal daran machen, zu häkeln. Nur leider habe ich dabei noch nie besondere Stärke bewiesen... Häkelblümchen bekomme ich noch hin, aber dann hört es auch schon wieder auf.

    Herzlichst,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja voll schön, noch dazu an der tollen Kette...du hast es einfach DRAUF - und ich werde es NIE lernen...lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. AndRelLA, das ist so herz;-)allerliebst, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Der andere Anhänger ist auch sehr schön, sieht zusammen einfach herz...du weißt schon-aus;:-) Willst du diesen Anhänger nicht verlosen? und ich werd dann die gewinnernin, o.k.?
    Ja, so machen wir das;-)!!!

    herzLichSte GRüße an dich
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. AndRelLA, das ist so herz;-)allerliebst, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Der andere Anhänger ist auch sehr schön, sieht zusammen einfach herz...du weißt schon-aus;:-) Willst du diesen Anhänger nicht verlosen? und ich werd dann die gewinnernin, o.k.?
    Ja, so machen wir das;-)!!!

    herzLichSte GRüße an dich
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt in dein ♥
    Die Kette ist der Hammer! Toll auch mit dem gestempelten A dran. Hast du das auch selbst gemacht?
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, ist das süß!
    Wenn die Topflappen, die ich gerade häkle fertig sind, werde ich wohl auch mal ausprobieren, ob ich ein Herz hinbekomme.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Hammer. Das glaubt Dir keiner, dass das selbstgemacht ist!
    Ich nähe gerade einen MiniMiniMinibären, da braucht man auch gute Nerven und gute Augen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    jaja, Herz ist Trumpf, bei mir auch!! ;oD Und deshalb mag ich dieses Klitzekleinherzchen auch von Herzen gern, es ist so süss! Mit dieser dünnen Häkelnadel bricht man sich ja die Finger.... Aber ich mag, zugegebenermassen, auch sehr gerne ganz winzige Sachen fummeln, wie z.B. mein Mikrodöschen, was ich letzthin gebastelt hab. Und ein klitzekleines Puppenstübchen steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste- mal sehn, ob das jemals was wird! Vielleicht, wenn ich in Pension gehe, ghihihi.....
    Übrigens, deine Grannytasche find ich ja obergenial schön! Und könnte ich denn Grannys häkeln (irgendwie bin ich dafür zu doof- ich häkle da immer Kraut und Rüben und hab's inzwischen aufgegeben :o/ ), dann würde ich mir eine kleine, gefütterte Umhängetasche für's Allernötigste in Rosatönen häkeln. Seufz. Nunja, man kann nicht alles können ,oder??
    Ganz herzliche Grüsse aus der wundervoll frühlingshaft-sonnigen Schweiz,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella....

    ich bin hin und weg, wie immer wenns um Herzen geht!!!

    Aber dieses kleine Schmuckstück wäre ja genau das richtige (die richtige Größe) für wundervolle Ohrringe!!!

    Ganz große Klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß!!!
    Ich will gar nicht wissen, wie lange Du mit den dünnen Nadeln gebraucht hast. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh, ist das süß! Du machst einfach immer wieder so schöne neue HERZliche Dinge!

    Viele liebe Grüße vom "Herzchen"
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. so herzig...

    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    ich habe gestern schon das große Herz bewundert, aber dieses kleine ist soo zauberhaft, ein süße Idee mit dem Anhänger.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Oooooooh ist das putzig ♥♥ Und dann an der Kette, super Idee. Kannst du nicht noch ein paar machen. Ich glaube wir würden alle eines nehmen *lach*

    Ich kann leider einfach nicht häkeln. Stell mich an, als hätte ich zwei linke Hände :-( aber ich sollte üben so wie es aussieht.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ui, ist das "härzig" & süss, sieht sicher ganz schön aus am Hals und solche HERZlichkeiten sind einfach immer toll.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, das Herzchen sieht supersüss aus. Du solltest es zum Verkauf anbieten oder die Anleitung weitergeben. Ich würde es auch gern tragen und verschenken!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella.
    Wunderbar gemacht, Dein Blog ist weltklasse!!!!
    Sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    einfach traumhaft!!!!! Bin hin und weg.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, einfach nur wunderschön...
    Manchmal ist weniger eben doch mehr :o)
    Ein Herz in weiss ohne dass etwas anderes stört...
    Zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  22. <3...das ist ja mal richtig süß, also Ideen hast du, einfach super...<3

    liebe,sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnig schööööööööön, Du Herzige!!! Kannst Du gleich mal mit in Serie gehen ;o)!!!!

    Ich hoffe, Euch gehts gut!!

    Alles Liebe!!!!!!!!!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  24. ...sooo süß, mit 1,25er Nadel? ich würde mir vermutlich die Finger brechen mit einer so filigranen Nadel!
    Sehr schön dein Anhänger, ich wünsch dir ganz doll viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Haben wollen!! Kann ich so eins bestellen? LG Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  26. Das Herzchen sieht einfach wunderschön aus. Finde es eine tolle Idee, es als Kette zu tragen.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  27. Absolut klasse! wiedermal (wie immer eigentlich) ein Hinkucker!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. <3-zige Andrella, die Kette ist der Hammer,so eine brauche ich unbedingt! Kann ich so eine bei Dir bekommen???? <3-allerliebst,einfach Zucker :))) Würde mich freun von Dir zu hören....

    allerliebste Grüße
    Die waldorfmama

    AntwortenLöschen
  29. wie wundervollschön!! liebe dornrös*chengrüße! und: schade - die lony hatte dich angeschrieben wegen treffen in köln am pfingstsamstag und du kannst nicht...vielleicht ein anderes mal?
    wünsche dir ein schönes weekend!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ist das niedlich, können wir bitte mal wieder einen Häkelkurs machen oder nein noch besser, mach doch einfach noch welche, ich hätte da schon ein paar Abnehmer ;)

    gaaaanz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Süüüüüüüüsss!!!!! würde ich auch sehr gern tragen!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  32. der anhänger sieht toootal schön aus :-) nette idee!! leider kann ich nicht häkeln, stricken usw..
    viele liebe grüße :-) und einen schöönen muttertag morgen!
    fräulein gerle :-9

    AntwortenLöschen
  33. Ein Traum - ein Traum - ein Traum!!!! So eine wundervolle Kette mag ich auch haben *aaaaaaah, aber ich kann doch gar nicht häkeln *aaaaaah. Gibt's die in deinem Shop *such* oder auf Sonderanfertigungsnachfrage? Hab mich verliebt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Andrella,
    wie herzig ist denn das Herzchen? Kompliment, total klasse, mehr kann ich nicht sagen...
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,

    das ist wirklich richtig herzig. Und so filigran - wie immer wunderschön.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Wehe wenn Du keine für den Markt gemacht hast!
    Die Mädels sind schon ganz wuschig!
    Mein Kopenhagen Buch ist der Hammer geworden vielleicht Poste ich es ... mal sehen ;0)

    AntwortenLöschen
  37. The knitted heart necklace is gorgeous! have lovely week
    Jillx

    AntwortenLöschen
  38. hallo Andrella ,
    bei mir läuft heute auf dfem Schreibtisch alles schief. Wärend ich auf einen Anruf warte, schaue ich bei dir rein, und erblicke deine immer wieder schönen Herzen, sie sind herzerfrischend (besonders wenn mans braucht)
    liebe Grüßer und noch viele, viele herzige Einfälle
    sendet und wünscht das Gänseblümchen
    ach ja, ich wähle als Identität nur anonym weil ich nicht anders weiss wies geht

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön, liebe Andrella, das gefällt mir gut.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön. Das Bild, das Herz, die Kette.
    Wie macht man jemanden ein Kompliment, der soviel Talent hat - und es wohl weiß?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. so toll. Will auch haben.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  42. Bezaubernd sind alle deine Sachen die du machst.
    Du warst meine Inspiration auch einen Blog zu veröffentlichen.
    Ich liebe deine Art von Deko, da komm ich aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Viele liebe Grüße und einen HERZALLERLIEBSTENTAG wünsche ich dir, von Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella

    dieses Herz als Anhänger ist der Hammer und wunderschön inkl. der Kette.

    Grüße
    http://savingsouls.de/sundrythings
    aus dem Süden

    AntwortenLöschen