Donnerstag, 31. Mai 2012

Rosenfest

Am 2. Juni 2012 ! Ich freu mich drauf, genaueres findet ihr HIER .

Kommentare:

  1. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

    Lese gerne deine interessanten fröhliche frühlingshafte Beiträge, man kann gar nicht anders, tolle Präsentation wenn ich das so sagen darf! Steckt ja ganz viel gute Laune drin - Vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hai Andrella,

    da mag ich auch hin ! Isch gugge gleich mal, wie weit das von mir ist. Wünsch Dir Sonneeeeeeeeeeeee

    Eveeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Jammer, dass das so weit weg ist! Ich wäre gerne gekommen!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ObGH Du bist auch da? Auch mit einem Stand, oder nur zum schauen? I hab's mir auch scho im Kalender markiert gehabt.

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön....schade das es so weit weg ist!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da wäre ich auch gerne gekommen. Schade, leider zu weit weg :-( Bin ja ein Nordlicht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...seufz, du weißt ja, die Kilo"meterchen" und wie gerne ich auch da wäre, brauche ich glaube ich nicht extra zu erwähnen ;o)!Ganz,ganz viel Erfolg, du Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach Andrella, es ist einfach zuuu weit weg! Schade:-( Trotzdem ganz liebe Grüße und viel Spaß!!!
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich wünsch ein wunderschönes Rosenfest und viel Erfolg, schade, ich hab gerade geschaut, eine Strecke 6 Stunden Zugfahrt von uns aus :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella!
    Danke für den Tipp! Hoffe, dass das Wetter mitspielt. Nördlich der Ruhr soll es aber trocken bleiben und ich meine mich nach meinem letzten Besuch zu erinnern, dass die wundervolle Villa Landleben doch direkt nördlich neben der Ruhr steht??? Drücke die Daumen und hoffe, dass ich es schaffe! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir viel Spaß beim Rosenfest!
    Das Kissen ist ein Traum!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    schon lange bewundern wir deinen schönen Blog. Wie gerne würden wir zum Rosenfest kommen, um dich einmal persönlich kennen zu lernen.
    Leider ist ausgerechnet an dem Tag auch unser Kindergartenfest. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das schöne Polsterl (=Kissen) passt ja perfekt zu einem Rosenfest!
    Alles Liebe
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bei mir gibt's zur Zeit ein Giveaway - hast du Lust zum Mitmachen?

    AntwortenLöschen