Dienstag, 29. Mai 2012




Nach einem Wahnsinnswochenende in Hamburg mit ALLES, startet eine kurze Woche mit den letzten hektischen Vorbereitungen für den Markt. In Erinnerung bleibt mir neben Kieferschmerzen vom Lachen ganz viel herzlichesempfangenverwöhntwerdenvonvornebishintenumnichtzusagenzuckerindenallwertestengeblasen
zubekommenüberallhingefahrenundallessehendürfenhugotrinkenundköstlichbekochtwerden(warenda
eigentlichvitaminedrin?)lädendurchstöbernaberaufdemflohmarktrichtigfündigwerdendeweilvordrängelnde Erinnerungen!
Danke, es war unglaublich!

Kommentare:

  1. wir woll'n die Funde seh'n, wir woll'n die Funde seh'n, wir woll'n, wir woll'n die Fuuuunde seeeh'n !:o)

    AntwortenLöschen
  2. ....die würde ich auch gerne sehen,habe bisher ja nur davon gelesen ;o)!So ein Frühstück bitte sehr,sehr gerne nochmal ;o)!Eine wundervolle Woche und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wohhhh hört sich Super an hoffe Euch auch mal so zu verwöhnen zu können.Auf ganz bald mal nina

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf Deine Flohmarktfunde gespannt.

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. ....freue mich für Euch das Ihr so ein tolles Wochenende hattet...kann mir denken wo Ihr wart...finde ich solche Treffen einfach super!!
    Danke für die schönen Bilder...bin gespannt auf Deine Mitbringsel!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich mit ein...wir woll'n die Funde sehen...träller...GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe andrella, hab schon mitbekommen, dass ihr ein suuuuuuuper Wochenende hattet, wie schön, freu mich für dich, und so ein blogtreffen ist doch immer eine feine Sache, stimmt's?
    Vielleicht klappt's ja mit uns auch mal, *lach* wenn wir mal nichts zu tun haben, aber wann wird das sein....
    Ganz herzlich liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und schönen Guten Morgen
    liebe Andrella,
    ich gratuliere dir zu deinen wunderschönen Post, denn deine Worte berühren und inspirieren mich, und ganz entzückt, ich lese mich fest ;-) Danke dafür!

    Auf geht’s in die kurze Woche, Spruch des Tages von Dietrich Bonhoeffer
    Er sagte: „Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den großen Gedanken, die einen stärken.“

    Sei ganz lieb gegrüßt von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella, ach DU bist der Besuch gewesen!!! Habe doch bei Neike den Post gelesen. Hat Dir Hamburg gefallen??? Ja, und wo sind die Funde? Wir woll'n die Funde seh'n!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    Das liest sich wie gut!
    Ein mega wohlfühlgut!

    Ich möchte auch gern eure Schätze sehn!

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich freu mich, dass du viel Spaß in Hamburg bei Neike hattest und es so ein tolles Wochenende war, ich habs mir gleich gedacht als ich die Mitbringsel bei Neike gesehen hab ;-)).
    Alles Liebe und eine schöne Woche von Tatjana, ich liebe Hamburg auch sehr, leider nur soo weit von hier weg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Hamburg....seufz! Das klingt nach einer unglaublich schönen Zeit!

    Danke für´s Erzählen!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaahhhh nun weiß ich auch, wer denn in HH der liebstenetteste Besuch war ♥ Ich freue mich für euch, dass ihr soooo eine schöne Zeit zusammen hattet.
    viele liebe Grüße aus Emmas Welt ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Hamburg!
    Sehr schöne Fotos!
    Beim Anblick des Frühstücks knurrt mir der Magen!
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach einem lustigen und grandiosen Reise an...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hab sofort gewusst, wo du warst :-))) Wie schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet, ein bissi neidisch bin ich ja schon... finde ich Hamburg doch auch soooo schööööön.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Na, das klingt ja echt nach einem Traumwochenende! Toll, daß ihr so eine schöne Zeit hattet!
    Glg Rosaline

    AntwortenLöschen