Mittwoch, 9. Mai 2012

HeRz hErz herz HERZ hERz


Ich hab seit langer Zeit mal wieder Herzen gehäkelt, Große , Mittlere und auch ganz Kleine. Es ist dann wie ein Zwang, noch eins noch eins noch eins......es gibt einfach so viele verschiedene Garne und Farben. Und weil die andrella doch so Herzen liebt müssen es manchmal eben viele sein.
Ich habe keine Anleitung dafür, aber  es gibt bestimmt viele im Netz!

Kommentare:

  1. die sind ja süß ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  2. ....oh...die gefallen mir sehr gut...und die Tasche aus dem letzen Post ebenfalls!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    die sind ja wunderschön!!!
    Da kann man gar nicht aufhören weitere herzustellen!!!
    TOLL!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. mAgiChMaGIcHmAGiCHmAGiCHwoHlSeHr;-)

    hErZliChsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ..........wunderschöne Aufnahme, herz, Fenster und Ausblick sind eine Augenfreude.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. ....die sind ja ganz herzig.
    Ich wünsche Die einen ganz schönen Tag. Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  7. ..mei.. sind ♥-zig..

    Grüßle
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Toll, kann man immer gebrauchen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  9. ♥ige Idee , wunderschönes Resultat .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Boah wie toll. Da werd ich aber mal im Netz nach einer Anleitung schnüffeln müssen. Gefällt mir ja mal richtig gut das Häkel-Herz. Hoffentlich bekomme ich das auch so schön hin wie du....ich bin der absolute Häkeldepp ;-)
    Ich kann über deine Häkeleien immer nur staunen....sooooo schöööön.

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Spitze, Herzen sind immer was schönes egal aus welchem Materail.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muß ich Dir endlich mal ein ♥ schicken, liebe Andrella, nachdem ich schon sooo viele schöne Sachen bei Dir gesehen habe :) Ein ganz wundervoller blog, der mit viel Herz geführt wird. Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella

    Soooo schööön die Häkelherzen!!!
    Ob du mir die Anleitung verrätst? ich bin ja sooo weit weg (in der CH)

    Sei lieb gegrüsst die Schweizerin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    schöne Herzen! Du bist so eine fleißige Häklerin. Toll! Das macht richtig Lust aufs Handarbeiten.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Das gefällt mir auch ganz gut.
    Es ist einmal aus einem anderen Material. Wirkt robust und trotzdem dezent...oder?

    AntwortenLöschen
  16. Total knuffelig sehen deine Herzis aus!!
    ♥-liche Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  17. ...es ist wunderschön Andrea,
    ein tolles Häkelherz!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das Herzchen ist aber wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer sehr schön anzusehen.
    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Deine Herzen sind wieder wunderschön geworden! Da werde ich wohl mal eine stöbern müssen!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,

    ich bin eine stille Leserin, und absolut begeistert von Deinen Kunststücken. Durch Dich bin ich zum stricken und häkeln , mit Suchtfaktor gekommen. Danke schön! Habe Dank Deiner tollen Anleitung schon 3 Rüschenschals gestrickt. Leider kann ich ohne Anleitung gar nichts. Desahlb meine Bitte, konnte nämlich im Netz nicht so ein großes Herz finden, verrate uns doch die Anleitung. Mit Spannung und Vorfreude, werde ich deine Seite täglich besuchen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,

    Wie immer sind deine Objekte wunderschön. Der Kettenanhänger gefällt mir ganz besonders gut. Danke dür all die schönen Ideen und Anregungen!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen