Montag, 14. Mai 2012

Herz zu verschenken

Ich freue mich sehr das euch das kleine Herz  gut gefallen hat! Und weil ich mich immer sooo sehr über Eure lieben Kommentare und alle  lieben Leser freue möchte ich gerne ein Herz verschenken. Dazu braucht es (wie immer) nur einen schönen Kommentar, dann mache ich der Gewinnerin oder dem Gewinner ein extra Herz in Wunschfarbe und Größe. Auf die Herzen, fertig, LOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt brauche ich so ein wuuundervolles Heerrzzz......!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...da habe ich ja einen Post verpasst...die herzen sind echt der Hammer!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sollte Dein Blog Andrella die herzlichste heissen! Herzen die von Herzen kommen, immer wieder in verschiedenen Varianten, einfach härzig! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön ! Ich hüpfe in den Lostopf....

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön! So ein süsses Herzilein hätte ich gerne!
    Herzliche Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Ob gross ,ob klein ,
    Deine Herzen sind ganz fein.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhhjaaaa, gerne!! Ich liiiiebe selbstgewerkelte Dingelchen mit Herz! Bin dabeiii-heeiii!!
    Gute Nacht und herzliche Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Super, super süß, diese Herzen,
    wie sie da wie die Ameisen in der Reihe liegen, um dann mal da und dort ihr Plätzchen finden um jeden zu erfreuen!!!
    Sooo lieb, könnte ich mir bei mir super vorstellen.
    Es ist immer schön, deinen Blog zu besuchen. Viel Spaß weiterhin
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa schööön, so eins hätte ich auch gern !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So einen wunderschönen Herzen möchte ich aber auch!
    Ich liebe Deinen Blog, ist hier wie bei einer lieben Freundin:-)
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich auch gerne mit.
    Ich finde das Mini-Herz an der Kette so goldig!

    Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh jaaaa,
    ich hätte ganz besonders gerne so ein süßes kleines Herz, weil ich doch ein echtes "Herzchen" von Geburt an bin und weil du sooooo schöne Sachen machst, die mich immer wieder inspirieren.

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Ach du bist sooo lieb!! Ich mache gerne mit und für den Sommer würde ich mir ein türkises Herzi wünschen.
    Love it ❤
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich über ein "Herzchen" von dir sehr freuen. Ich würde es mir um den Hals baumeln lassen und die neidischen Blicke der "Nicht-Herzen-Besitzer" genießen :-)
    Wunderschön dein Blog - ich schau regelmäßig bei dir vorbei!
    Leider habe ich keinen Blog, würde aber trotzdem gerne an deiner "Verlosung" teilnehmen.
    Herzliche Grüße von der Erika aus dem fränkischen Heroldsberg

    AntwortenLöschen
  15. Oh Du Liebe, vielen Dank für das herzige Giveaway! Mir hat deine Kette von letzter Woche schon so gut gefallen, doch mir fehlt das Können, so etwas selber zu gestalten!Gern nehme ich an deiner Verlosung teil, dann bin ich schon etwas näher an dem "Kettenanhänger" dran...
    Liebste Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  16. Na da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.Deine süße Herzen sind soooo schön.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. ...puh, was schreib ich nur....mmmh...von Herz zu Herz...oder klingt das zu kitschig...lach...oder weil ich deinen Blog so herzig finde...oder einfach, weil ich überhaupts nicht häkeln kann?
    Bin dabei...
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ein Herzchen in Rosa würde der Rosalie gut stehen glaub ich. Sind so süß die kleinen Dingerchen!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, hallo ich bitte! Habe extra sogar zur Feier des Tages gepostet! Nur für dich ;0)

    Drück dich Ana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,

    ich hab´s ja schon erwähnt: Love it! Und seit ich es gesehen habe, dieses Herzilein, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf bzw. dem Herzen......und jetzt verlost du das einfach so aus purer Nettigkeit? Du bist der Wahnsinn - und ich mache hier gerne mit, weil im Moment habe ich echt nur schlimme Sachen am Hals, da wäre so was Schönes mal ´ne echte Abwechslung...... lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ich bewundere deine Sachen und würde mich ganz doll über ein Herz von Dir freuen.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  22. Herz kann man nie genug haben...

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön, über so ein tolles Herz würde ich mich ganz doll freuen!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Oh jaaaaaaa, will unbedingt eins haben und würd mich unglaublich doll freuen :-)))

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    ich versuch es mal mit einem Reim.

    Andrella häkelt, strickt und näht so gern Herzen,
    das bringt sie oft zum Scherzen.
    Darum häkelt sie eines nur für mich,
    das finde ich ganz außergewöhnlich!

    Naja, reimen ist nicht so meins, aber der Versuch war es wert. *hihi*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu...
    na dann hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf...
    so ein Herz könnte ich jetzt gut brauchen,mit kraft der zwei ♥-zen schafft man doch fast alles :O)
    also ich häkel ja wirklich viel,AAABER ich habe noch kein HERZ vernünftig hin bekommen...deshalb ist auch bei mir keines zu sehen ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. In Wunschgröße?!? Das war eine ganz gefährliche Aussage von dir :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ach Andrea,
    Du weisst doch OHNE HERZIS geht nichts, aber auch garnichts...deshalb sage ich doch auch immer:"Herzis kann man NIE genug haben"
    Tja und so als Nichthäklerin kann ich solchen herzigen Versuchungen natürlich nicht widerstehen :)))
    allerherzlichste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    bei so einem tollen Preis kann ich nicht "Nein" sagen!
    Die Herzen sind wunderschön!!!
    Also springe ich noch schnell ins Lostöpfchen!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. jaaa1 so ein kleineslieblingsherz würde mir soooo große freude machen!

    sonnengrüße
    andi

    AntwortenLöschen
  31. Dann versuch ich auch mal mein Glück!

    Viele liebe Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe HERZEN,... und in meinem Vorraum wimmelt es nur so von verschiedensten HERZEN,.. nur eines aus Wolle fehlt noch! Solch eines würde soooooooo gut noch dazu passen,... *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschööön! Ich liebe Herzen in allen Variationen, versuch's nochmal und hüpfe hinein in deinen Lostopf - ich weiß, es wird eng...mache mich auch ganz klein...
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  34. herzilein ich mag nicht traurig sein, drum hüpf ich ins lostöpfchen rein *sing*

    herzige grüße von
    ULI K *

    AntwortenLöschen
  35. fand das herz schon aller liebst und war schon am träumen wann ich mir so was machen würde.
    da drücke ich mir jetzt alle daumen das ich vielleicht eins von den kleinen herzen bekommen.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea,

    dieser Spruch aus meinem Poesiealbum viel mir sofort beim Anblick deiner "Herzengirlande" ein:
    Das Auge offen, das Herz rein, so gehe mutig, in die Welt hinein. ..

    Darum würde ich mich riesig über eine weißes Herzchen freuen :-)

    LG, eloares

    AntwortenLöschen
  37. jaaa da hüpf ich doch gern in den Lostopf. So ein kleines Herzchen an der Kette hätte ich auch gern.
    lg judith

    AntwortenLöschen
  38. Ach Du bist echt zu gut für diese Welt! ;-) Dann probiere ich nochmal mein Glück, denn (noch) habe ich ja kein "Andrella-Original" ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  39. Oh, so ein Miniherz möchte ich auch haben (das muss ich mit eigenen Augen sehen, wiiie klein das Kettenanhängerherzchen ist :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,

    ich war ganz begeistert, als ich heute Morgen von deiner HERZigen Verlosung gelesen habe. Als du das süße kleine HERZ vorgestellt hast war ist restlos begeistert. „Das möchte ich auch haben“, ging es durch meinen Kopf. Und nun habe ich sogar eine reelle Chance eins zu gewinnen. Wie HERZig ist das denn!!!


    Glaub an deine Träume

    ganz fest --sie werden wahr,

    für ein kleines bisschen Glück

    sind Andrellas HERZen da!


    Ganz HERZliche Grüße

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea,
    die Herzen sind soooo schön!! Und dann bist du auch noch so lieb und verschenkst eins!
    Gerne mache ich da mit!
    Liebe Grüße
    Sabine aus Bochum

    AntwortenLöschen
  42. hach, da hüpf ich doch auch mal mit ins Töpfchen ;)
    du machst immer so schöne Sachen und setzt sie wunderbar in Szene, ich finde dein Blog einfach traumhaft!
    vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ein Andrella-Herz

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  43. ...da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf! Deine Herzen sind sehr schön Andrella und das Foto auf dem alten Gartenstuhl ist klasse ...toller Kontrast!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  44. Oh schön deine Herzchen..
    Ich würde es mit meinem Mann "teilen", weil er in (z. Zt.) sehr schweren mit mir durch dick und dünn geht..
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella,
    die Herzchen sind soooo süüüßßß !!!
    ...solch eines würde sich sicher bei uns auch GANZ dolle wohl fühlen :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella, Du bist die Super-Häkel- und Stricktante schlechthin!!!! Das Herz ist wirklich total nett, da kann ich nicht widerstehen...

    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Lupinus Salon, wo ich bis heute Abend noch bloggeburtstag feiere... Therés

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella,
    die Herzchen sind einfach superschön und ich würde mir herzlichgern ein Solches um den Hals hängen. Ich mag Deinen Blog sehr und bin immer wieder total begeistert.
    ❤liche Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Ganz herzlich würde ich mich freuen über diese wundervollen herzchen! Herzliche grüße sendet karoline

    AntwortenLöschen
  49. Seufz - so ein Herz wäre schon schön...und dannauch noch ein Wunschherz...
    Hüpf.

    AntwortenLöschen
  50. Eigentlich könnte ich sie auch selber häkeln .
    Abewr ich wollte mich nur mal melden,als stille Leserin um mich zu bedanken für deine wunderbaren Ideen und Inspirationen die du mir immer gibst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  51. Deine Herzen sind zu schön! Da bin ich doch gerne dabei, vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Wow, das ist aber lieb von dir! Eine super schöne Verlosung, da mache ich selbstverständlich mit!

    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  53. Liebe, liebe Andrella,

    das ist nicht Dein ernst oder???
    Darf ich auch mitmachen?? Das wäre schööön...

    Ich fand das lange helle Herz am Fenster ja so schön!!! Sowas fehlt hier bei Uns im Häuchen noch!!!
    Ein Andrella Herz...

    So, nun drück ich Mir ganz fest die Daumen ;-D

    Liebe Grüße,
    Daniela liebt Adrellas Herzen

    AntwortenLöschen
  54. Deine Herzen sind super. Ich versuche mein Glück. Freu mich wenn es klappt.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Andrella, hüpfe in dein Töpflein rein, denn die Herzen sind so fein. Ich freue mich über jeden neuen Eintrag von Dir. Weiter so und vielen Dank.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Lucie liebt (auch) Herzen!

    Sei lieb gegrüßt
    Lucie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrella
    Mein Mann und ich haben uns am 15. Juli (anno domini) kennengelernt. Es hat sich nun so eingebürgert, dass wir jeden Monat am 15. Essen gehen. Ja und heute ist wieder mal der 15. Da würde doch so ein herziges Herz ganz herzallerliebst passen, oder?
    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  58. Du hast Deine Herzchengirlande wunderschön in Szene gesetzt und ein super Foto davon gemacht. Wer würde da keins von den hübschen Dingern haben wollen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen! Ein Herzchen in Ehren kann niemand verwehren. Ich würde gut auf Dein Verschenkherz acht geben.

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  60. Watt süüüß. Meins müßte ganz klein und grau sein.....
    Ich träum dann mal weiter...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Andrella
    dann versuche ich mal mein Glück, die sehen echt herzig aus die Kleinen.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  62. Jup da springe ich auch rein.....brauch momentan ganz viel Herz.drück dich Schau immer bei dir rein nina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe AndrElLa, ich würde doch soo gerne eines deiner wunderschönen HeRzEn haben...bööööttteee, lass mich die gLücklicHe sein...bööööttteeee;-)

    hErZlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schön das doch ist und eine tolle Idee. Da möchte ich gerne mit machen und eventuell habe ich ja Glück. Da meins im Moment ja Probleme macht und vom Doc beobachtet wird, wäre ein NEUES ja der Hammer. Versuche mal mein Glück und springe mit in den Lostopf und wünsche allen anderen auch viel Glück.
    -- Dirk -- von den
    dbears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Herzen und tolle Idee! Gerne hüpf ich auch in dein Lostöpfchen. Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  66. Schoen sehen die aus, Deine gehaekelten Herzen. Ich versuch' auch mal mein Glueck.

    Erika

    AntwortenLöschen
  67. Ich Liebe deine Herzen :)
    Sie sind schön und charmant wie immer.

    Ich träume von mindestens einem

    Anuszka

    AntwortenLöschen
  68. Ooohhhhhhhhh ja ich bin dabei :))) So ein schönes Herz hätte ich gerne!!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Andrella
    Deine Herzchen sind allerliebst und wunderschön hast Du sie fotografiert.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  70. UUUPPPSSSS,
    ich habe gerade mein Herz verloren...
    da käme ein Neues doch gerade recht, oder? (-´
    Liebe Grüße aus Köln
    Britta

    AntwortenLöschen
  71. bei soviel Herzlichkeit, kann doch nur jeder gewinnen.


    Grüße RAmgad

    AntwortenLöschen
  72. Die Herzen sind wunderschön, ich versuche mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    GgggglG Biene

    AntwortenLöschen
  73. Da würde ich mich sehr drüber freuen :o)
    Wirklich süß die Herzen!
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  74. <3 ...ich bin klein,
    mein Herz ist rein,
    ein`s von Andrella zu haben,
    das wäre fein... <3

    hab` mir ganz viel Mühe gegeben *ganz lieb guck*

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Andrella,

    natürlich brauche ich dringend so ein
    Herz,damit kannst Du den Häkelkurs umgehen, Du weißt, mit uns ist es immer sehr anstrengend;)Nein Quatsch, ich würde mich einfach sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Andrella,
    diese Herzen sind soooo bezaubernd, dass sie mich dazu
    gebracht haben, meinen 1. Kommentar auf einem Blog zu
    schreiben. Deine Seite ist herzerwärmend!
    Herzliche Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  77. Super-süße Herzen!!!!
    Ich hatte bislang immer ein kleines Holz-Herz an meiner Kette, habe es aber vor kurzem verloren. Ein Häkel-Herz käme da gerade recht...

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  78. Griaß Di Andrella,

    ja mei... Du traust Dich was... Herzen verschenken... und dann auch noch in Wunschfarbe und Größe!!!!
    Also i könnt ja etz gemein sein und mir eins wünschen des miiiiiiiindestens so Groß is wie ein Fußball.... weil ich glaub ein Herz kann nie groß genug sein....!!!! Aber i bin ja ned fieß, gell.... aber so ein kleines spezielles Andrella-Herz.... ach des wär schön süß!!!

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  79. Herzliche Grüße aus der Nähe von Heidelberg, dein Blog mit deinen tollen Ideen und deinem Hertick zeigt mir immer wieder, daß ich nicht allein bin mit meinen Ideen und Träumen, liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  80. Guten Morgen,
    was für eine schöne Idee - so ein schönes Herz hätte ich auch seeeehr gern!!!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  81. AndrELLA von <3en würde ich mich über ein Mini <3 von dir freuen. von <3en wünsche ich mir DIE <3-Verlosung zu gewinnen und hüpfe gerne in den <3 Los-Top <3lichste Grüsse DonatELLA aus der Schweiz.<3

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Andrella!

    Ich lasse mich gerne von dir behäkeln!
    Deine Herzen sind sooooo hübsch!
    Ich hab's auch probiert und es ist auch sehr schön geworden, aber ich bin zwischendurch fast wahnsinnig geworden von der Friemelei!
    Also, Hut ab!

    Herzliche Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  83. Oh, ja...ich hätte auch gerne ein Herz von Dir :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Sehr schön und ich fertige auch sooo gern so schöne kleine Nettigkeiten. Deswegen wäre ich ja eher mal an der Anleitung interessiert... ;-)
    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  85. "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren" *sing*

    und seit dem nicht mehr gefunden :(

    Da ich im Sommer mit meinem Studium in Heidelberg fertig werde, habe ich nicht mehr viel Zeit danach zu suchen, also brauche ich dringend so ein süßes, neues Herzchen!! :)

    Liebste Grüßlis, Lena

    AntwortenLöschen
  86. Na ich trau mich ja kaum, mich hier zu Wort zu melden...
    ...gehöre ich doch zu den ewig stummen Lesern, die Ideen und Inspirationen in sich aufsaugen und ehrlich gesagt ewig NEIDISCH sind ;-)
    Aber so ein Herzerl - das wär's!!!
    Herzlichste Grüße

    ebbe (ebbs@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  87. Darf ich mich auch um ein kleines Herz bewerben? Auch ich schaue zwar jeden Tag bei Dir vorbei, hinterlasse aber nicht immer einen Kommentar. Deine Herzkette fand ich so wunderschoen und darum "muss" ich einfach mein Glueck probieren.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  88. So ein schönes Herz würde ich sehr gerne gewinnen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  89. Deine vielen Herzen sind noch schöner als das Eine, hast Du sehr gut gemacht ;) liebe Grüsse von Uschi

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Andrella,

    das Kompliment hast letzte Woche schon bekommen, aber für diese süüüüßen Herze würde ich Dir noch tausendmal ein Kompliment machen. Wunderwunderschön Deine Herzle!!
    Und nun hüpf ich in den Lostopf und drück mir gaaaaanz fest die Daumen.

    Hezrliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  91. Süße Verlosung, da mache ich herzlich gern mit :-)
    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Andrella.....super tolle Idee....ich liebe deinen Blogg und sch au täglich vorbei.Und deine Herzen sind einfach nur genial...gerne hätte ich eines.

    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  93. Ich bin begeistert und hätte gerne auch eins... Obs klappt?? <3 Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Das ist aber eine tolle Idee !
    Ich schaue regelmäßig bei Dir rein und bewundere Deine tollen Sachen , die Du zauberst.
    Uuuuund hätte natürlich auch gerne ein Herz :-)
    GlG Inka

    AntwortenLöschen
  95. Sie sind sooooooo süß, es hätte es auch sehr gut bei mir. Herzchen nähen kann ich wohl, doch häkeln, das wird nichts :(
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  96. oooch, das ist toll! *wieviel schönheit empfängt das herz durch die augen* von leonardo da vinci...und wieviel schönheit würden meine augen durch ein herz von dir empfangen...:) damit spring ich mit anlauf ins lostöpfchen...beherzte grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  97. Deine Herzen sind so fein, lass eins in mein Heim hinein.Werd es knuddeln, werd es herzen,es wird's gut haben, das kleine Herzchen.
    Fein hast du die gemacht, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  98. Ich hätte natürlich nur zu gerne so ein wunderschönes Herz.Seit langer Zeit verfolge ich nun schon deinen Blog und finde deine Sachen einfach nur wunderschön.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  99. Die herzchen sind soooooooo süß!
    Und die an der Kette ...
    ...ich möchte umbedingt gewinnen!

    Deine Victoria

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Andrella,
    ich versuch mein Glück auch und hüpf schnell in den Lostopf.
    Die Herzen sind in jeder Farbe wunderschön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  101. Wooow!!! Die sind sooo toll liebe Andrella!!! Ich brauche unbedingt sooo ein schönes Andrella-Herzl!!!
    Dein annalein aus dem Sauerland!

    AntwortenLöschen
  102. Great post!
    I love your blog.
    Maybe you want us to follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  103. ein weißes herz
    das ist kein scherz
    wär mir eine große freude
    grüße sende ich dir heute!
    kerstin aus franken

    AntwortenLöschen
  104. Würde mich über ein Herzchen freun, drum hüpf ich in den Lostopf rein!
    Glücksgrüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  105. .. dein Blog, war
    my fist blog,
    my first love und jetzt kriegst nen
    first kiss !!!!!!!!

    Deine Arbeiten und die Art es zu präsentieren ist schlichtweg einzigartig !!!!!!!!!
    Love,
    with kisses and hugs
    Gabi

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Andrella,
    ich würde mich riesig über ein Herz freuen !
    Ich finde deinen blog so schön....-liebe Grüße,
    Quiltkarin

    AntwortenLöschen
  107. Ach wie ist das zauberhaft. Da fordere ich doch gern mal mein Glück heraus.
    ♥liche Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  108. Einfach suuuuuper HERZig! Vom Süden der Schweiz con tutto il cuore Daniela

    AntwortenLöschen
  109. Wunderschön! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Ich bin ja schon eine gefühlte Ewigkeit deine Leserin und bewunder immer wieder, was du so tolles zauberst. Ich drück die Daumen und hoffe, dass ein echtes "Andrella Herz" bald an meinem Hals baumelt.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  110. OHHHHHHHHHHHHHHHH, Herz-lich gern....hätte ich ein solch herziges Herzlein :-)

    Liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Andrella,

    ich finde deine Sachen echt super!
    Über ein kleines Herz würde ich mich riesig freuen.
    LG Manuela Z.

    AntwortenLöschen
  112. Hallo, jetzt gilt es, das ist meine Chance!! Hier ich,ja ich,ich möchte so ein <3-ziges Unikat gewinnen,also nichts wie rein in Dein Los-<3 Töpfchen und mitgemacht;-)

    Dir einen wundernetten Tag :)
    Die Waldorfmama

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    zu deinen süßen Herzen fällt mir ein Spruch von Hape Kerkeling ein:
    Öffne dein Herz und knutsche den Tag!

    Seid geknutscht!!!

    Simi

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Andrella, das geht zu Herzen:-)))) Wirklich wunderschön. Gerne hätte ich auch so eins. Besonders der kleine Anhänger für die Kette ist schön. Die Kette habe ich schon... Ganz liebe Grüße von der Ostsee Puschkalina

    AntwortenLöschen
  115. Jaaaaa ich hüpf auch noch rein :-) tolle herzen!
    a nice evening
    fräulein gerle :-))

    AntwortenLöschen
  116. Ja dann hüpf ich doch auch gleich hinterdrein in den Lostopf hinein.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Andrella,

    Möge die Freude dein Herz erwärmen,
    wenn du an deine Arbeit gehst.

    In diesem Sinne
    <3
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Die Herzen sind wie immer eine Sensation und dann noch auf dem alten Stuhl fotographiert macht die Sache perfekt!!!

    Einen lieben Gruss

    Julia....die gerade aus Bensberg zurück ist

    AntwortenLöschen
  119. Hallo liebe Andrella,
    das ist eine liebe Idee von dir.
    Herzen kann man nie genug bekommen und weil meine fast ausschließlich aus Holz sind, würd ich mich umso mehr über ein gehäkeltes Herz von dir freuen♥
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Andrella,
    deine Herzen sind zum verlieben schön.
    Gerne mach ich auch mit.
    Liebe Grüsse
    *Simone*

    AntwortenLöschen
  121. Ich will auch!!!.... Deine Herzen sind sooo schön, dass ich unbedingt eins haben muss!!
    Grüsse
    Bettina aus Bremgarten

    AntwortenLöschen
  122. Ich lieeebe Herzen, in allen Formen und Variationen, ob aus Holz, Stoff, Metall, Papier oder Wolle,alle finden bei mir ein herzliches Zuhause ;-)


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  123. Wunderschöne Herzen! Da hätte ich auch gerne eines!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  124. Für Andrella!

    Ein Hechz in Pink das wär'n Dink !

    Alles Liebe aus Hückeswagen
    sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  125. Die sind ja niedlich, da würde ich aich gern einem ein neues Zuhause geben.

    LG

    Serafina

    AntwortenLöschen
  126. Wie süß die sind! Gerne mache ich mit! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  127. Oh wie süss. Würde ich gerne haben.
    Hüpf und drinn bin ich.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Andrella,

    heute versuche ich es noch einmal. Nachdem ich es bei dem Häschen nicht geschafft hatte.
    Mein kleiner Sohn (4) hat Epilepsie und ist mein Herz. Er ist so lieb und herzlich und so ein Sonnenscheinchen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich für ihn ein Herzchen haben könnte.

    Liebe Grüße
    Annett J. aus Zittau

    AntwortenLöschen
  129. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
    Ein Herz von dir für mich, würde mich sehr freuen!!! x Barbara

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Andrella,

    irgendwie ist mein Kommentar von gestern wohl "verschütt gegangen".....
    Deine Herzen sind sooo wunderschön.
    Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn ich eines gewinnen könnte.
    Wir bauen grade Haus. Da der Rohbau ja noch nicht so schön ist, könnte dieses Herz bereits jetzt viel Liebe und Wärme in unser neues Zuhause bringen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Andrella,

    darf ich dich fragen, wo du den anderen Anhänger (mit dem "A") her hast, oder hast du den auch selber gemacht?
    Der sieht toll aus!

    herZlichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  132. ...mit Anlauf in den Lostopf hüpfe...

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Andrella,
    ich finde ein Herz sieht man immer gerne egal aus welchem Material es auch ist. Herzen wärmen einfach!!!!!

    Vielleicht gewinne grad ich eins..würd mich freuen.

    schönen Rest der Woche wünscht

    Herta

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Andrella,

    ich würde einen Schlüsselanhänger daraus zaubern...

    AntwortenLöschen
  135. Ich habe seit kurzem eine wunderbare lange Kette. Genau so ein wunderbar herziges Herz fehlt mir dafür.....in dezentem grau. Und ich kann doch keine Herzis häkeln....:-((

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  136. boah, da mach ich doch auch gerne mit, Die sind ja so süss.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Andrella,
    puh, nach dem Lesen der ganzen Kommentare bin ich sehr froh - ich bin scheinbar doch nicht die einzige "AnonymeLeserin-NichtselberBloggerin-Blogsüchtige-Ideenklauerin" auf diesem Planeten! Und deshalb traue ich mich, auch hier mitzumachen - Deine Herzen sind einfach zu goldig, und als Kettenanhänger wirklich der Hit! Auch ohne Verlosung schaue ich hier immer wieder gerne vorbei, aber jetzt nehme ich doch erst mal im Lostopf Platz...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  138. Herzen, Herzen, Herzen.....soweit das Auge reicht. Einfach herzig!!!!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Andrella, auf die Herzen fertig los!!! Wäre ja der Burner wenn ich dabei wäre. Liebes Grüsse vom Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Andrella,
    als stille und treue Leserin, bin ich ja auch gleich bei der Verlosung dabei. Ein sooooo schööööönes Herzerl lass ich mir nicht entgehen! Liebe Grüße aus Österreich schickt Dir Karen

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Andrea,

    es ist wunderbar daran zu denken, daß es diesen Menschen auf der Welt gibt, dem man sein ganzes Herz schenken würde...

    ... vielleicht schenkst Du mir ja eins von Deinen tollen Herzen?

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Andrella,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert. Das ist ein Blog, bei dem ich gerne ab und zu vorbeischaue!
    Die Herzen sind total süß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  143. jajaja, ich bin dabei! So ein Herz kann jeder gut gebrauchen, falls man sein´´s mal verlieren sollte!
    Alles Liebe
    Natascha aus HST

    AntwortenLöschen
  144. Da ich schon öfters versucht habe ein Herz zu häkeln, es aber nie geklappt hat wäre dieser Weg eins zu bekommen wunderbar. Liebe Andrella, Du beschenkst uns doch schon immer mit Deinen wundervollen Blogeinträgen und dann noch eine Verlosung. Toll.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß´und Kreativität.
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  145. so wunderschön liebevoll und einmalig deine Herzen - davon würd ich gerne eins haben :-).

    Wünsch dir einen herzensguten Abend. iRene

    AntwortenLöschen
  146. ...du hast das Herz auf dem rechten Fleck...Dein Blog ist einfach unbeschreiblich toll, jeder 'Besuch' bei dir macht gute Laune und motiviert selbst was zu werkeln. Ich danke dir HERZlichst für diese schöne Zeit!
    Mit lieben Gedanken an dich
    Ela

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Andrea,

    Ich liebe deine Herzen <3
    auch sehr und hüpfe mal schnell in dein lostöpfchen!
    Danke

    Bis Danny

    AntwortenLöschen
  148. hallo i would love to yoin, i think they look amazing. good luck with your blog, i check it every week and i love that you post so much

    AntwortenLöschen
  149. Oh man sind die schön!!!! Ich würde das Herzchen bei meinem kleinen elfwochenalten Herzmädchen übers Bett hängen, so als Schutzengelherzcheb sozusagen.

    Viele liebe Grüße

    Rosara

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Andrella
    Das sind die Richtigen- immer nur still lesen und sich nur bei der Verlosung melden ;0)
    Ich mag Deine Handarbeiten sehr und würde mich über ein Häkelherzchen sehr freuen- vielleicht klappt´s ja.
    Viele Grüße,
    Landei-Anja

    AntwortenLöschen
  151. "Glück ist, jemanden zu beschenken und dabei selbst reich zu werden."
    Dieser wunderschöne Spruch stammt aus dem Buch "Herzensangelegenheiten" und ich finde, er passt wunderbar zu Deiner lieben Herzverschenkaktion, liebe Andrella. Ich würde mich sehr, sehr über ein von Dir gehäkeltes Herzchen in rosa freuen und es zu allen möglichen Anlässen tragen! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch einmal etwas so Wunderschönes. Ich würde es bei einem Frühstück in der Villa Landleben (!!!) einweihen ....
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  152. Hui...ganz schön viele die dein Herz begehren ;o)... So ein wunderbares kleines Herz hätte ich gern in der Hand und um den Hals!

    AntwortenLöschen
  153. Herzen?Herzen!
    Herzen kann Frau nie genug haben!
    Also ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Andrella,
    ach sind die süüüüüß!
    Über so ein Herzilein würd ich mich rieeeeesig freun!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  155. soooooooooooo wunderschöne Herzen....bin ein totaler *Herzerlfan* und würde mich über eines deiner Herzen riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  156. oh, wie wunderbar ...
    ist ja schon proppenvoll hier, aber ich MUSS hier noch mit rein, denn ich möchte UNBEDINGT (d)ein herz gewinnen ... ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  157. Die Herzen sind wirklich wunderschön! Ich würde meins, wenn ich gewinne, meiner Mama schenken, die in diesem Jahr 50 wird. :)

    Viele liebe Grüße,
    Frl. Fuchs

    AntwortenLöschen
  158. Wirklich wunderschön sind deine Herzen geworden! Besonders die kleinen finde ich zuckersüß. So eins zum Umhängen setz ich jetzt auf meine Wunschliste.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Andrella,

    oh sind die süüüüüüß!
    Über so ein Herzilein würd ich mich rieeeeesig freun.

    Liebe Grüße, Iris:-)

    AntwortenLöschen
  160. Oh mein Gott, ob sich das noch lohnt? gern hopse ich in Deinen Lospott und hoffe auf ein bißchen Glück, die kleinen Dinger sind aber auch so sweet. ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende Deine stille Leserin Edeltraut von der OStsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Andrella,

    oft schau ich und "herz"lich gern bei Dir vorbei.
    Zwar bin ich ohne Blog, aber gewinnen tät ich trotzdem "herz"lich ;-) gern.

    Viele Grüße aus Bayerns Südosten
    Mika

    AntwortenLöschen