Mittwoch, 30. Mai 2012

Euer Wunsch....




...ist mir Befehl! Durch geschicktes "Vorausschauen" ( da sind manchmal mehrere Augen gut) geriet mir dieser Vogelkäfig in die Hände. Ich bin entzückt und bin dem, sicher lieb gemeintem, Rat der Verkäuferin NICHT nachgekommen: "Den müssen sie noch mal streichen!" Die alte Flasche hat mir Sandra *Jill* spendiert ! Das Eulenbild erstand ich neben anderen schönen Dingen auf einem kleinen, feinen Hausflohmarkt. Und die alten Metallmurmeln hab ich schon was länger.
So, das mir niemand auf die Idee kommt er wolle die Pfunde sehen - da zeig ich nämlich nischtsss!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    oh, da hast du wirklich tolle Schätzchen vor der rauen Nordluft gerettet!
    Der Vogelkäfig ist nee Wucht und das Eulenbild gefällt mir auch sehr gut.

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Der Käfig ist ja entzückend und dazu dieses Eulenbild, sieht ganz toll aus! Danke fürs Zeigen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Soviele Augen wie du hat kein Mensch - mit dir geh ich niiiiiie wieder auf einen Flohmarkt ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. .....guten morgen, du liebe Allesentdeckerin ♥.da hast du ja viel Schönes entdeckt ;o) und den Käfig willst du echt nicht streichen ;o) ?Tz, du bist aber auch eigenwillig ;o)!Einen wundervollen Tag und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella,

    so einen Vogelkäfig wünsche ich mir auch, der ist herrlisch ! Neulich hab ich gelernt, das Murmeln in Bayern erfunden wurden. Es gab richtige Mühlen, die mit Wasserkraft und Mühlsteinen Steine zu Murmeln geschliffen haben und nur noch eine davon ist in Betrieb. Die Kugeln dienten erst zur Munition und danach in Friedenszeiten als Spielzeug für Kinder.
    Wenn Deine aus Metall sind, waren es vielleicht auch eher Munitionen ?

    Eine wundervolle Woche wünscht Dir

    Eve
    die gaaanz arg fleissig war und leider wieder eine Renofünfungsaktion losgetreten hat, die nicht mehr aufzuhalten ist...

    AntwortenLöschen
  6. Ach Andrella, wie schön ist der Vogelkäfig. Ich habe meinen gerade vor zwei Wochen auf dem Flohmarkt verkauft - im völligen Entrümpelungswahn und nun bereue ich es!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht der Käfig aus und das Bild ist auch wunderschön! Tolle Funde!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Murmeln scheinen eher Kugellager gewesen zu sein, aber egal welche Bestimmung sie früher hatten, heute sind sie jedenfalls zu einem wunderschönen Stillleben geworden!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Käfig, den man sehr vielseitig benutzen kann. Ich habe auch einen, der ist aber noch natur und auch schon sehr alt. Vor ein paar Jahren habe ich ihn, bei einem Spaziergang mit dem Hund,auf dem Sperrmüll ein paar Straßen weiter gefunden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. der käfig ist entzückend!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. BEI MIR STEHEN DIE KÄFIGE AUCH ÜBERALL RUM, MAL IM MITTELPUNKT, MAL AUF DEM SCHRANK.
    DAZU HABE ICH NOCH ZIG NISTKÄSTEN,
    ABER ICH HABE DIE SAMMELEI AUFGEGEBEN-DER PLATZ.....
    SCHÖNEN ABEND NOCH, GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    was für ein toller Käfig, genau so ist er richtig, ne niemals streichen!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem tollen Fund.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. boah, liebe Andrella, das nenn ich mal Flohmarktfund, was für ein Prachtsteil, das hätte ich auch heimgeschleppt, superschön ist der!!
    Streichen wird übrigens völlig überbewertet!;o))))))))
    SO muss der bleiben, ist ja wohl logisch im Hause Andrella!!!
    Herzengrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. ...sooo einen suche ich auch schon lange, der ist wunderschön,
    hat die gute Frau nicht noch so einen?
    streichen...hihi...das war wohl ein Scherz, gell????

    liebe Früße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hi there,

    One of the best article l has come across on this valuable subject. I quite go along with your assumptions and will thirstily look forward to your future updates.

    AntwortenLöschen
  16. Einen HERZALLERLIEBSTENTAG wünsche ich dir Andrella.Du hast bezaubernd schöne Ideen da kommt man aus dem schwärmen nicht mehr raus. Schön das es deinen blog gibt. Viele Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    toller Vogelkäfig, superschöne Deko. Macht Spaß hier zu lesen (tue ich schon lange, aber bisher mehr so "still").

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella :-).

    Ich bin eine "stille Leserin" Deines Blogs und dass mit großer Begeisterung. Jedoch habe ich ein kleines Problem. Ich möchte sooo gerne Deine leckeren "Butterkekse" backen, jedoch ist mir das Rezept abhanden gekommen und in der Kategorie -Rezepte- finde ich es leider nicht.Vielleicht schreibst Du es ja doch noch iiiirgendwann
    mal auf ?!?!?!?
    Liebe Grüße, ein schönes WE und ganz viel Spaß in der "Villa Landleben"
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Der Käfig ist ja fantastisch! Und das Bild passt wunderbar dazu!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen