Donnerstag, 3. Mai 2012






Das Elfenstübchen ist eins meiner absoluten Lieblingslädchen und jetzt hat ein zweiter feiner Laden in Wipperfürth eröffnet! Ich bin hin und weg von dem neuen Laden und freue mich das ich ab und an dort aushelfen darf, vielleicht sieht man sich mal!?

Kommentare:

  1. Oh, so ein schönes Lädchen!
    Du wirst Dich wie Zuhause fühlen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Laden!!! *schmacht*
    Leider wieder viel zu weit weg...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ein wirklich traumhafter Laden!!!
    Wipperfürth? ist das nicht in der Nähe von Lindlar? Da wohnt meine Patentante mit Familie...
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh, da würde ich auch sofort aushelfen wollen. Und wäre wahrscheinlich selbst mein bester Kunde!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein Laden hät ich auch gern. Ein Traum. ...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ein absoluter Traumladen. Ich fürchte wenn ich dort aushelfen würde, würde ich in Kürze selbst der beste Kunde sein und mein Gehalt in "Naturalien" entgegen nehmen. Lieben Gruß und ganz viel Spaß beim aushelfen. Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Lädchen ist ja allerliebst, lauter schöne Dinge die Frau haben möchte. Gott sei Dank ist dieser Laden nicht in meiner Nähe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. So kleine Läden sind Traumhaft.
    Viel Spass beim Aushelfen.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  9. hey...
    toller Laden..*neidischguck*
    aber leider zu weit weg...*heul*

    VLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das nicht so weit weg wäre würd ich grad sofort vorbei kommen...
    Super schöne Lädchen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das ist ja ein toller Laden, vor allen Dingen der Schrank auf dem zweiten Bild ist absolute Spitze.
    Hier würde ich auch gerne aushelfen wollen ;-).
    Alles Liebe und danke, dass du uns diesen schönen Laden, der leider von mir viel zu weit weg ist :-(, gezeigt hast.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrella,
    I LOVE stores like this one, I used to work in a similar store. Thanks for sharing this, very inspiring.
    Maureen x

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaas das ist ja wohl nicht wahr....in solch einem traumhaften Laden arbeitest Du jetzt!
    Wow ich gratuliere und vielleicht lässt sich ein Besuch mal einrichten!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn ....... da kann man ja nicht genug gucken...

    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella,
    in so einem Lädchen würde ich auch gerne arbeiten, allerdings würde ich dann wahrscheinlich immer mit Porzellan, Kissen, Lampen etc. nach Hause kommen. Da zu arbeiten ist betimmt Freude pur.
    Von uns leider soooo viele Stunden entfernt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Das Lädchen ist ja allerliebst. Und Wipperfürth ist ja gut für mich zu erreichen, vielleicht über die Trasse.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Toller Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. OOOhhhh,was ein prima Laden!Leider ist er zu weit weg :-(die Gefahr deinen Lohn gleich in wunderbare Sachen umzutauschen ist riesig..
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,

    was für ein wunderschöner Laden. Ich beneide alle, die so schöne Läden zum Schnöfen in ihrer Nähe haben. In Aachen habe ich leider so einen Laden noch nicht entdeckt.

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, ich komme sicher mal vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrella,
    hatte gerade das Glück, deinen Blog zu entdecken...;-)
    Gefällt mir sehr gut, was ich dort alles entdecken kann.
    Kompliment!!!
    Ja, in so einem Läd'chen würde ich auch gern aushelfen...*Neid*

    Ich lass mal einen lieben Gruss aus Berlin da...
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,sehr schon!Pavla

    AntwortenLöschen
  23. Oh das sieht ja toll aus! Ich komme auf jeden Fall vorbei! :-))))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich war am letzten Donnerstag in dem schönen Lädchen in Wipperfürth und habe einen Einkauf getätigt. Ein wunderschönes Geschäft. Vielleicht sieht man sich mal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen