Dienstag, 8. Mai 2012

Großmütterchen


Bei den Großmütterchen ist eine Runde zu ende gegangen und ich habe mir aus den tollen ertauschten Grannys eine große Einkaufstasche genäht, die Grannys sind alle aus Schurwolle und in grau weiß gehalten, einfach schön! Da passen sicher viieeeelllleeeeee Sachen rein!!!

Kommentare:

  1. Der ist ja sehr schön. Dann macht einkaufen noch mehr Spaß.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo andrella, und hier nochmal dasselbe:
    Mensch, ist die toll! Klasse gemacht! Muss ich mir mal merken, würde mir auch gefallen und Taschen kann frau ja nie genug haben, gell?!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Tasche geworden, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farbzusammenstellung.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, liebe Andrella, auch einfach so, als Wandschmuck!
    Liebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    eine absolute Traumtasche, superschön die Idee und toll die Grannies in der Farbkombi!
    Ich bin total fasziniert davon!
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  6. ..herrlich !!!!!!!!
    Sei sooooooooo herzlich gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    die ist ja toll!!! Die Farben sehen super zusammen aus!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    Die Tasche sieht super aus. Tolle Müsterchen und tolle Farben!
    Eine sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe andrella,
    die Tasche ist super schön geworden und die Tauschgrannys sehen sehr schön aus,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Superschicke Tasche, liebe Andrella. Die würde ich auch nehmen. Ich war erst gar nicht für Grannys. War mir zu sehr altmodisch. Mittlerweile finde ich sie schick und bin gerade dabei, selber welche zu häkeln. Machs gut und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  12. ...die ist traumhaft schön, liebe Andrella!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Bitteschön... warum kann ich nicht nähen?? Und so tolle Großmütter häkeln?? Manno aber auch!!
    Ich finde die Tasche grand- (von grandmother.. hihi)ios!!!
    Liebe Grüße schickt dir Emma die nicht nähen und nicht häkeln kann... und das wahrscheinlich auch als Oma nicht ♥

    AntwortenLöschen
  14. Och, so schön, meine liebste Farbe :)

    AntwortenLöschen
  15. Super :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wunderschön liebe Andrella! ICh filze ja mehr als ich nähe, deshalb bin ich am überlegen, ob ich mal so Häkelteile, ja sorry Grannys, auf eine nähen soll. Sieht bestimmt auch gut aus. Na mal schauen..
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Total schön deine Tasche. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ooooooh, die Tasche ist ja ganz wundervoll :-))))) Und das obwohl ich grau bei Taschen eigentlich gar nicht mag - aber in Kombination mit dem wollweiß - ein Traum :-) Und die Idee dahinter (Grannys tauschen) find ich auch wirklich toll! Am Ende haben alle etwas wirklich individuelles - an dem nicht nur sie selbst gearbeitet haben ;-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    sehr schöne Tasche.
    Kannst du mir sagen, woher du die Anleitung von dem Granny
    "Mitte-Unten" hast ?
    Würde gern ein Hocker mit dicker Wolle mit dem schönen Granny beziehen. Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen