Samstag, 19. Mai 2012

Also erst hier groß vom verschenken reden und sich dann nicht melden...tss! Neben dem ganz normalen Alltagswahnsinn häufen sich ungeplante Dinge und ich lebe momentan mit dem Spruch : eins nach dem anderen, Tag für Tag. Dazu hat sich eine heftige Grippe gemeldet und mir gesagt das ich langsamer machen soll, hat auch 2 Tage geklappt. So - genug gejammert!
Ich habe jeden Kommentar mit viel Freude gelesen und mich wieder sehr schwer getan...verdient habt ihr alle eins, und weil es so viele Kommentare waren verlose ich 2 Herzen, eins geht an Gabi von Good Luck, das andere an Anja, die Inselprinzessin. Und weil so viele Anfragen nach dem Herz kommen versuche ich mich noch an einer Anleitung. Machts euch schön ,andrella

Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnern!
    Ich freu mich dann auf die Anleitung :-)
    LG und gute Besserung! Judy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Hach.. ich wäre doch auch zu gern dabei gewesen ♥
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! Dir wünsche ich weiterhin gute Genesung... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Hmmm....leider war ich nicht dabei, aber wenn es von Dir liebe Andrella eine Anleitung geben würde, würde ich mich mal dran versuchen... und wenn es mir zu schwierig wird oder besser gesagt, wenn die Geduld nachlässt, dann muss es meine geduldige Mutter machen.

    Herzliche Grüße und gute Besserung
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch' Dir eine gute Besserung und lass' Dich ordentlich verwöhnen beim Anleitung-Schreiben ;o)

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, Andrella - werde ganz bald wieder fit!!!!!!!!!!

    Huggs, Lönchen x

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß mit den Herzen ihr beiden..... und ich freu mich total auf die Anleitung........ aber erst werd mal wieder ganz gesund....

    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hej Andrella,
    dann schicke ich dir gute Besserungswünsche!
    Auf die Häkelanleitung freue ich mich und
    ♥liche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,

    ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und ein erholendes Wochenende.
    Die kleinen Herzle sind einfach sooo
    herzig schön!!

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich wünsch dir rasche Besserung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich wünsch dir rasche Besserung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, das finde ich ja super, wenn du eine Anleitung machst. Die Herzen sind total nördlich!!!! Viele liebe grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das sollte eigentlich niedlich heissen, aber mein HTC war anderer Meinung! Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ich hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder besser geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Oh menno,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder fit bist :)
    Den Gewinnerinnen gtatuliere ich ganz herzlich und Dir ganz lieben Dank fürs Herz verschenken ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung!
    Den Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Herzchen!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du schnell wieder top fit bist um die Sonne an diesem Wochenende zu genießen!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Liebste Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Alina

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung liebe Andrella,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh schade! Leider zu spät!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebste,
    mensch da ist man ein paar Stunden nicht online, und schon nicht mehr so ganz auf dem Laufenden - ja mein Herz macht einen Freudensprung und ich freu mich total !!!!!
    Ich hätte gerne einen Kettenanhänger, wenn du hast beige/grau,.... einfach was in der Richtung.
    Vieln vielen liebeb und herzlichen Dank schon mal, und dir von Herzen eine ganz gute schnelle Besserung!!!!!
    Sei soooo lieb gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella!

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Wäre es unverschämt, nach der Anleitung für das große Herz zu fragen???
    Mache es trotzdem;-) Schon mal ein ganz dickes Dankeschön!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen