Dienstag, 17. April 2012





Weil ich soooo verliebt bin in das Außenzimmer, quäle ich Euch heute mit noch mehr Fotos! Man kann natürlich auch herrlich eine Kaffeepause darin machen und den wunderschönen Magnolienbaum bewundern. Diese Nacht hat es gefroren so ist diese Pracht wohl bald dahin....

Kommentare:

  1. Dein Außenzimmer ist wirklich schön. Ich komm mal zum Kaffee vorbei, aber erst muß es wieder warm werden :O))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Von quälen kann keine rede sein.
    Es sieht traumhaft schön aus. Dann wollen wir mal hoffen das das Wetter bald besser wird und Du viele schöne Stunden dort verbringen kannst.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, soooo schön!! wirklich toll geworden :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. ...schön...von mir aus kannst ganz viele solcher Fotos posten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    wirklich sehr schön...kannst Du mal ein Außenfoto machen, damit man sich das besser vorstellen kann?
    Vielleicht wieder eine neue Idee für unsere Männer :) ?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich find`s total klasse und von mir aus hättest noch mehr Bilder vom Außenzimmer zeigen können. Wieviel Jahre hast du eigentlich gebraucht, um alles in diesem Stil einzurichten? Ich habe vor ca. 1 mit der Veränderung angefangen, doch ich tu`mich richtig schwer, alles konsequent in gleichen Tönen zu kaufen. Und dann kommt noch dazu, dass man schon viele "andere" Möbelstücke besitzt, die so überhaupt nicht ins skandinavische Bild passen...
    Hm, ich brauch echt einen Goldesel ;)
    Ich würde von dir allerdings alles 1 zu 1 übernehmen. Deine Einrichtung bzw. die Art wie du alles herrichtest gefällt mir sehr gut. Und vielen Dank, für deine ständigen Inspirationen (so, jetzt hab ich genug geschleimt *grins*)
    Wünsch dir noch viel Freude mit dem Außenzimmer. Der Ofen ist übrigens so klasse, oder das Fenster oder, oder, oder..... ;)
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dieser zauberhaften Oase.
    Deine Männer kann man echt gebrauchen. kannst Du die mal verleihen?
    Hab einen schönen Tag.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    von wegen quälen.
    Da kann man gar nicht genug davon bekommen. Dein Außenzimmer ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Außenzimmer. Es gefällt mir sehr gut und ich wünsche Euch viele schöne Stunden darin.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja,.liebste Andrella ,bitte "quäle" uns weiter ;o)!Das ist so eine Wucht, das Zimmerchen, ich kann gar nicht genug davon bekommen ;o)!Unsere Magnolie im Garten ist leider ziemlich unentschlossen, ich warte und warte auf´s blühen...aber irgendwie....wundervolle Stunden in deinem Aussenzimmer wünsche ich dir und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...klein Schweden in NRW, hach...*schwärm*...
    das Fenster ist ein Traum, überhaupt deine ganze Deko echt super schön,
    bitte noch mehr Bilder...

    liebe Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. FROST ? Das hab ich nicht erlaubt !!!
    Dabei hab ich doch schon Blumen draußen in die Erde gestopft...

    Aber mit Euerem neuen Außenzimmer lässt sich auch ein kühlerer Tag geniessen,gell ?! Zumal ich den Ofen vom Kellerkind entdeckt habe und dann könnt Ihr es Euch ja noch muckeliger machen !

    Zu schön, ich glaube, ich brauche auch son Zimmer :-)

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Andrea,
    komme gerne mal auf einen Kaffee rum, denn hier ist die Luft wirklich nur noch staubig hust,krächz!!
    Sag mal wo ich deine Blümchen hier sehe, lebt die Myrthe noch?
    Ich habe mir letztens einen Stamm gegönnt und ihn direkt mal in Form geschnitten ;)
    Lass von Dir hören (brauche zur Zeit einfach mehr Aufmunterung!) und ssei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so schön, da werde ich glatt neidisch! Davon können ruhig noch mehr Bilder kommen!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Außenzimmer. Der Ausdruck ist mir so noch nicht begegnet, liebe Andrella. Aber jetzt habe ich dazu gelernt, und muss sagen, es sieht sehr gemütlich aus.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Was heißt denn hier "quälen"? Die Fotos laden doch viel eher dazu ein es sich neben dir mit einem Kaffee im Außenzimmer gemütlich zu machen ;-) Sieht wirklich toll aus :-))))))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,
    ich fühl mich auch nicht gequält, es ist superschön das Außenzimmer und supergemütlich eingerichtet und dekoriert, hier würde ich auch gerne sitzen wollen.
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß in deinem Außenzimmer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Toll, das Außenzimmer und sogar einen Ofen gibt es da. Gerade richtig für die Temperaturen die gerade herrschen.
    Viel Freude damit wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schon! Greetings from Poland ✿ܓ
    Liebe Grusse
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. wow
    wow
    wow
    ich bin in dein außenzimmer verliebt
    was ein luxus!!!!
    und her mit den bildern,ich kann mich nichttttttttttttt satt sehen ;o)

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  21. der Aufwand hat sich wirklich gelohnt, ganz toll ist es geworden euer Aussenzimmer, dafür lassen wir uns gerne quälen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  22. Bei dir siehts ja richtig gemütlich und kuschelig aus! Tolles Kissen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen