Dienstag, 3. April 2012

Tollkühne Torte



Am Sonntag hatten wir unseren 15. Hochzeitstag, dazu hatte ich eine Überraschungstorte bestellt. In unserem Nachbardorf werden die tollsten Wunschtorten hergestellt und pünktlich zur Kaffeezeit wurde das Prachtstück geliefert. Das Beste ist : sie sieht nicht nur toll aus, nein sie schmeckt einfach nur himmlisch!!! HIER kann man sich mal die "tollkühnen" Torten anschauen.

Kommentare:

  1. wow! einfach nur wow!
    sieht das superschön aus!

    und herzliche gratulation zum 15. hochzeitstag!

    liebe grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen
  2. ...erstmal herzlich Glückwunsch Euch...tolle Torte!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir ganz herzlich zum 15. Hochzeitstag! Die Torte ist wunderschön... einfach ein Traum!!!
    Wünsche euch noch viele süße Augenblicke.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum 15. Hochzeitstag!

    Die Torte sieht super aus.....ob die auch Liefern???? Wir haben dieses Jahr unseren 34.Hochzeitstag :)

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boah die sieht wirklich umwerfend aus. Herzlichen Glückwunsch auch zum Hochzeitstag! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum Hochzeitstag!
    Die Torte sieht wunderwunderschön aus!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute auch weiterhin auf eurem gemeinsamen Weg! Das ist ja eine perfekte Andrella Torte: weiß und lecker...g
    das Creme und Kuchen nicht grau sind ist da sicher zu verschmerzen ;o)
    viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wie schön...15 Jahre verheiratet;-)Weitehrin für euch vie Liebe und dass ihr den Blick füreinander nie verliert!

    Torte sind irre aus!

    HerzLIChst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!Die Torte sieht wie aus dem Märchen aus- ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. wow - 15 jahre verheiratet - ♥liche glückwünsche!! und nochmal wow - was für eine schöne torte!
    da habt ihr ja verdienterweise lecker geschmaust...genz herzliche dornrös*chengrüße! und viel glück für nochmal 3x15 jahre:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Eure Torte sieht wunderschön aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich dachte schon du bist nun unter die Konditoren gegangen- das ist wirklich ein süßes Kunstwerk!
    Von mir dann auch die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag!-Und auf die nächsten 15 Jahre!
    Alles liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum
    "15-Jährigem". Leeeeecker die Torte, da läuft einem ja vormittags schon das Wasser im Mund zusammen. LG. aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. oh mein gott ist die schön!!! ich dachte schon "NEIN, DAS DARF ABER NICHT WAHR SEIN - KANN ANDRELLA AUCH NOCH TORTEN BACKEN????"

    also für so ein teil wäre ich auch zu haben - lecker!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  15. HAllo Andrella,

    ohhhhhhhhh ist die schööön !!!!
    Und euch noch alles Gute zum Festtag !!!

    Schick dir sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Yummi ... jetzt habe ich spontanen Kuchen-Heißhunger *grmpf* ;-)
    Euch alles Liebe zu 15 gemeinsamen Jahren!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    alles Liebe zum 15. Hochzeitstag und die Torte sieht einfach klasse aus!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    15 Jahre ! Das ist wirklich toll.
    Ich freue mich immer riesig, wenn ich höre, dass es noch soooo tolle Paare gibt.

    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt !

    Ganz, ganz liebe Grüße


    (Achso, die Torte ist DER WAHNSINN ! Leider habe ich sooo viel Torte auf den Rippen, dass ich beim ansehen schon wieder zwei Kilo zugenommen habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. gratulation nachträglich
    15 jahre-wow!!!!

    und die torte sieht echt zauberhaft aus,geniale idee!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja, ich war´s :

    Judith ;-)


    Hab die Unterschrift vergessen.
    ;-O

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere!
    Die Torte ist ja wirklich ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  22. Die Torte sieht traumhaft schön aus. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  23. Man könnte sich grad vergessen, aber diese Points !!!Gibt es sowas auch zum 30igsten ?? herzlichen Glückwunsch dir und deinem Liebsten...

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella.
    Superschöne Torte einfach herrlich, alles gute zum Hochzeitstag und ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. ...ist noch ein Stück da ???
    :o)
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    mmmmh sieht die köstlich aus!
    Wenn ich heute nochmal eine Ausbildung machen müßte, würde ich Konditorin werden.

    Euch beiden herzlichen Glückwunsch!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß (im wahrsten Sinne des Wortes). Alles Liebe zum Hochzeitstag.

    Die schönsten Grüße für euch

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Na dann herzlichen Glückwunsch!!!was fü eine schöne Torte, ganz allerliebst.
    Grüße von Boddenliebe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    heute ist ein Päckchen angekommen. Darin lag ein wunderschöner, weißer Hase! Erst war er etwas schüchtern, inzwischen ist er aber schon etwas aufgetaut. Herzlichen Dank für den tollen Gewinn! Es hat das Herz auf dem rechten Fleck!
    Ich werde Häschen ein eigenes post widmen und habe da auch schon eine Idee...

    Ich gratuliere herzlich zum Hochzeitstag und schließe hier ausdrücklich das Kellerkind mit ein! Ich denke, bei euch haben sich zwei gefunden, die sich gegenseitig inspirieren... Weiter so!
    Einen lieben Gruß
    von der Rosenperle

    Danke auch für die süßen Zugaben.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella, auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag und...
    ich habe noch nie eine so schöne Torte gesehen...Ein Glücksfall, einen solchen Bäcker in der Nähe zu haben...Lieben Gruß...Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag für dich und deinen Mann.
    Die Torte ist ja echt der Hammer, die schaut supertoll und lecker aus, perfekt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich möcht ganz herzlich gratulieren! Auf die nächsten 10 Jahre, dann wird es doch sicher ne Torte mit Silberdeko werden. Die sieht unglaublich aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  33. ALles gute zum 15. Hochzeitstag!
    Wir haben dies Jahr den 5. erst :)
    Die Torte ist schick!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  34. alles alles liebe zum 15. hochzeitstag ;-)
    eine traumhaft schöne torte!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  35. Du Glückliche, alles Gute! Die Torte sieht super aus!

    Wir hätten im Mai den 15. Hochzeitstag, nur leider ist dieses Jahr unsere Ehe zerbrochen!!

    Aber Du machst so einen glücklichen Eindruck auf Deinem blog, Ihr feiert bestimmt noch die Diamant-Hochzeit!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh, die sieht aber lecker aus...eine schöne Idee.

    Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten 15 Jahre,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und das ist eine zauberhafte Torte. So werde ich bestimmt auch mal eine Torte verkleiden ;)

    AntwortenLöschen
  38. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Die Torte sieht einfach toll aus!
    In nicht einmal 2 Wochen darf ich auch eine Torte mit Fondant machen. Bin schon gespannt wie es wird!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  39. Boah... Andrella!
    Und i hob scho gmoant Du host de selber gmacht.... WOW!!!!

    Alles Gute übrigens zum 15. Hochzeitstag!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Boah... Andrella!
    Und i hob scho gmoant Du host de selber gmacht.... WOW!!!!

    Alles Gute übrigens zum 15. Hochzeitstag!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem 15. Hochzeitstag und wünsche euch viele weitere schöne und verliebte Jahre!
    Die Torte ist ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella,

    da gratuliere ich Euch erstmal zum 15. Hochzeitstag, der steht uns auch bald ins Haus.
    Mögen noch ganz ganz viele schöne Jahre folgen.

    Und die Torte ist wirklich umwerfend schööööön!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Andrea,
    Glückwunsch zum 15. Hochzeitstag-das ist lustig, denn wir haben den auch bald :)
    Die Torte sieht sooo toll aus.
    Laß es dir gut gehen
    Liebe Grüße
    Manu
    Haus No.7

    AntwortenLöschen
  44. Nachträglich alles Gute zum
    15. Hochzeitstag .
    Eine tolle Idee mit der Torte , echt Hammer.

    Ganz liebe Ostergrüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  45. Lübztes Andrellsch'n... mir schreibt pfiel zu selt'n aber isch gugge immerchens: alles so haben- ... oder wie heut, mal futternwolligst. Ich hab Dein Ösl nich vergessen, soll ich noch entwerf'n??? Ach wat, ick mach einfach und was sich liebt, das findet sich.

    Fühl Dich lieb gedrückt, Deine Büüüüh!

    AntwortenLöschen
  46. Von mir auch herzlichen Glückwunsch :-)
    Da kommt man ja in Versuchung auch endlich mal zu Heiraten :-9

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Ein Traum in weiß - die sieht zum Anbeißen aus :-)

    Aber viiiiel wichtiger - alles Gute nachträglich zum 15. Hochzeitstag :-)))) Toll, dass es das heutzutage noch gibt! Ich weiß, das klintg abgedroschen - aber so ist es doch nun ein mal. Wenn die Liebe nicht das allerwichtigste auf der Welt ist - dann möchte ich bitte kurz anhalten und aussteigen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrella,

    alles Gute noch nachträglich zum 15. Hochzeitstag! Die Torte sieht ja toll aus, zum Anbeißen....

    Fröhliche Ostern wünscht Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen