Montag, 23. April 2012


 Dieser tolle Stuhl steht nun durch viele helfende Hände im Wohnzimmer. Danke Mädels fürs vom Flohmarkt schleppen, dicken Kuss fürs zusammenleimen und nicht meckern an meinen Traummann und ein großes Dankeschön an meinen lieben Nachbarn fürs polstern! Mhmmm - ich hab wohl nur gestrichen....
In das Rosenbild hatte ich mich vor ein paar Wochen richtig verliebt, umso glücklicher bin ich es jetzt jeden Tag anschauen zu dürfen!


Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    dieser Stuhl ist ein richtiges Schätzchen! Toll, dass du so viele helfende Händ gefunden hast :O)
    Das Rosenbild gefällt mir auch ausnehmend gut:O)
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, wie mag er bloß vorher ausgesehen haben :)
    Jetzt ist er wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön!! Und er paßt so gut zu dir!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöner Stuhl...und das Bild gefällt mir auch sehr gerne!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein gemühtliches Plätzchen hast Du da, wo man bestimmt viele schöne Dinge machen kann.

    Ganz liebe Grüsse
    Chriss

    AntwortenLöschen
  6. Boah.... Andrella,

    des is ja mal ein toller Flohmarktschnapp....
    Da hätt i ah glei mit angepackt!!! Und bei sooooo vielen lieben helfenden Händen musste das ja ein Hingucker werden...
    Und die Häkeldecke, is die auch vom Flohmarkt oder selber gemacht?!?

    Wünsch Dir einen wunderbaren und kreativen Tag!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    was für ein Schmuckstück. Viel Freude damit und das Bild ist auch toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Stuhl und wenn man so viele liebe Helfer hat, um so besser! Das Rosenbild sieht sehr schön aus! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Andrella, das ist ja mal ein Plätzchen, wo man sich richtig gemütlich vom Alltagsstress erholen kann, mit Häkeln, Lesen o.ä. Das Bild ist auch toll, aber auch Deine gebundene Mühlenbeckie. Süß!. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche u. LG.aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Aber SCHÖN hast du "nur gestrichen" ;o)
    Toll, was ihr da in Gemeinschaftsarbeit geschaffen habt - der würde wohl auch gut in das "himmlische Lokal" auf Collage Nr. 3 meines aktuellen Posts passen, aber ich schätze mal, du gibst ihn nicht mehr her ;o)
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
    Herzliche Rostrosen-Grüße zum hoffentlich schönen Wochenstart, Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Stück, der Stuhl kann sich wirklich sehen lassen und die ganze Arbeit hat sich absolut gelohnt. Bei mir geht es diese Woche los mit abschleifen, lackieren und irgendwann auch polstern. Drück die Daumen, dass das Wetter hält, ich muss nämlich auf der Terrasse werkeln. *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    ohhh ist der Stuhl schön !!!
    Da hat sich jede Arbeit daran gelohnt !!!

    Schöne Woche d ir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschöner Stuhl und auch die ganze Ecke samt Bild gefällt mir sehr. Hab einen schönen Tag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Neeee, das ist genau das was ICH suche....sollte Dir nochmal so ein Teil vor die Augen geraten, nicht fragen oder überlegen...MITNEHMEN!!!!
    Dazu muss ich Dir was erzählen, als unsere Mitbewohnerin von oben ausgezogen ist, stand ein ähnlicher Stuhl im Treppenhaus und da ich nicht wusste wem er gehört habe ich einen Zettel drangeklebt und gefragt ob er zu haben ist. Irgendwann klingelte es dann und die Nachbarin sagte das dieser Stuhl zu einem Sekretär und einem Schrank gehört, der schon bei ihrem Opa im Schreibzimmer gestanden hat. Sollte er aus irgendeinem Grund nicht in die neue Wohnung passen könnte ich ihn haben!
    Aber wie Du dir ja nun denken kannst, hat wohl leider doch alles gepasst, seufz!!
    Das Bild ist toll und ich hätte es auch sofort genommen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. .. so ein toller Stuhl, und das Rosenbild, selbstgemalt????
    ich bin verliebt ;O)
    Einen tollen Tag
    wünscht
    dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooo ein schöner stuhl!!!

    Liebe Grüße saskia

    AntwortenLöschen
  17. Oh der Stuhl sieht sooo klasse aus!
    Wow!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,
    der Stuhl sieht ja so toll aus-ein wahrer Glückstreffer den du da auf dem Flohmarkt gefunden hast. Sieht einfach schön aus deine Ecke mit dem Rosenbild und das Pflänzchen in Herzform gefällt mir auch supergut :O)
    GlG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie schön
    hab deinen blog entdeckt und muss sagen, dass ihr einen tollen wohnstil habt
    mein freund ist der kreative part und muss auch vieles umsetzen..grins
    schau nun mal öfters hier rein ;-)
    grüssle
    fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  21. Der Stuhl ist ja wirklich ein Traum!!! Du hast wirklich einen tollen Wohn-/Einrichtungsstil :))

    AntwortenLöschen