Montag, 30. April 2012


Ich möchte einigen ganz lieben Nachfragen *bitteeingroßesaußenzimmerbild* zu zeigen nachkommen! So sieht es also im Ganzen aus, das tolle alte Betthaupt hab ich von meiner lieben Sandra *Jill* bekommen, am Wochenende haben wir wieder ganz viel im Garten gearbeitet, das nächste Projekt ist ein kleiner Garten für Lotta, so wird einem auch nie langweilig!

Kommentare:

  1. The place you have visited looks so nice. :) Love the simple living. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Andrella, das ist wuuunderschön geworden. Passt alles perfekt.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Schmacht, direkt zum einziehen. Wunderschön. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Zum Verlieben...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,


    soooooooooooo schön !!!!!!!11
    Beneidenswert...

    Dir einen schönen Tag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    dein Garten samt Außenzimmer ist sowas von genial!! Die Deko, das Weiß.. alles einfach ein Traum.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in den Mai,
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Toll schauts aus!!! Wünsche dir einen schönen Tanz in den Mai!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. ... ich geh mal meinen Koffer packen!!

    ICH ZIEHE NÄMLICH BEI DIR EIN!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...och, ist das süß, liebe Andrella!Was für ein zauberhaftes Plätzchen zum träumen, herzlichen Dank für´s zeigen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh, wow! das ist echt superschön! da würde ich mich auch sehr wohlfühlen ;-), liebe Grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschön ist das Außenzimmer auch von dieser Ansicht und alles so hübsch drumherum, mir reicht das Zimmer, wann kann ich einziehen?
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Da würd ich mich doch jetzt gern mit meiner Häkelnadel bei Dir auf´s Stühlchen setzen und bissel den schönen Platze genießen ;-))
    Wunderbar gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht traumhaft aus.
    Einen schönen 1. Mai und

    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!
    Ein Stück Paradis auf Erden...
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. ...von innen und aussen einfach traumhaft!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Das ist soooooooooo schön geworden, liebe Andrella!!!!!!! x

    Habt einen schönen 1. Mai!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  17. Beneidenswert schöööööön ...
    Geniesse morgen den Feiertag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Oh auf den kleinen Garten bin ich gespannt! Find sowas süss!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    das ist ein traumhaftes Plätzchen. Und so schön dekoriert mit den alten Zinksachen. Es sieht irgendwie aus, wie aus der guten alten Zeit. So wie ich es von meiner Oma her kenne. Die wohnte in einem kleinen Siedlerhäuschen, nichts besonderes aber urgemütlich und umgeben von einem Garten mit Obstbäumen. Inzwischen ist das Haus vergrößert und umgebaut und der wildromantische Garten ziemlich langweilig angelegt - jetzt ist alles so 08/15 und die Gemütlichkeit fehlt. Aber damals ... damals war es einfach schön.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Lovely pictures of the garden. Have a great week.
    Jill

    AntwortenLöschen
  21. Seit geraumer Zeit bin ich hin und wieder Gast auf deiner Seite. Du hast ein tolles Gespür für Deko und tolle Sachen. Aber Du hast auch einfach einen ganz tollen Mann,der Dir soooooooooooooooo tolle Dinge zaubert. Wahnsinn! Als ich dieses Aussenzimmer sah, musste ich irgendwie an "Madita zieht aus" von Astrid Lindgren denken.Ein Mädchentraum. Schönen 1. Mai und knuddel Deinen Mann!
    Liebe Grüße von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  22. Als könnte im Hause A. Langeweile aufkommen.... ;-)
    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen ersten Mai!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum in weiß! Seit ich deinen Blog lese wird meine Wohnung übrigens heller und weißer... weiß gar nicht woran das liegen könnte ;-)

    Liebste Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Hey
    Excellent publish, I wish to thank you for this informative read, Keep up your work
    thank youuuu

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella,
    sieht ja klasse aus dein Außenzimmer
    gefällt mir von außen ganauso gut wie von innen. :O)
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  26. sehr schick, da ist man sofort inspiriert :))
    hoffen wir mal auf einen tollen sommer! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  27. Hej Andrella,
    das "Draußen-Zimmer" schaut so idyllisch aus! Ganz süß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Dein/Euer Außenzimmer ist einfach toll! Und wunderschön dekoriert, liebe die alten Biergartenstühle und die ganzen Zinktöpfe. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. sieht richtig schöön aus und ich liebe weiss und passende deko dazu :-)
    da würd ich gern verweilen..so schöner garten!!
    grüssle und nen schönen abend noch!
    britta :)

    AntwortenLöschen
  30. Boh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie das Haus von Karlsson vom Dach.
    Dein Außenzimmer sieht so schnuckelig aus, schön, dass Du ein "Ganzkörperfoto" gemacht hast.
    LG Britta

    AntwortenLöschen