Montag, 16. April 2012




Huch.....da ist er wieder der Alltag, die Ferienzeit ist nur so verflogen ! Wir haben nicht nur gefaulenzt, das Außenzimmer ist perfektioniert und hier muss ein großes Lob an den Wohnwünscherfüllertraummann und den Hoffentlichbaldschwiegersohn ausgesprochen werden: Männer, das habt ihr fein gemacht!!! Bei allerfeinstem Fenstereinbauwetter wurde noch ein Fenster eingebaut und gestern habe ich den letzten Pinselstrich getätigt, so und nun kann der Sommer machen was er will, wir haben ein Außenzimmer!

Kommentare:

  1. Oh Andrella, das Außenzimmer ist ja toll. Das erinnert mich an ein kleines Häuschen, das nur aus 2 Zimmern bestand, in dem wir früher mal Urlaub in den Bergen gemacht hatten. Das war sooooo gemütlich.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja, das haben sie wirklich toll gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch;-)!

    herZlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön . Dann wollen wir hoffen , das der Sommer auch so wird wie wir uns Ihn wünschen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. toll schaut das aus!
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  5. ...Euer Außenzimmer ist so toll geworden...Kompliment an die Erbauer!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es auch Wohnwünscherfüllertraumfrauen?
    Für unseren Sohn?
    Toll euer Extra-Zimmer, lechz...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch zum Außenzimmer & den perfekten Männern .
    &schöne Stunden in dem hübschen Raum ♥
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    tolle Idee und passend zur Saison fertig geworden! Dann kann es ja jetzt ans dekorieren gehen! :)

    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, es ist fertig! Das haben "deine" beiden Männer wirklich sagenhaft hingekriegt. Kompliment und GGLG euch allen.
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus Euer Aussenzimmer, herzlichen Glückwunsch.
    Das wird bestimmt Euer neues Lieblingszimmer ;-)
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich muss sagen die Arbeit hat sich absolut gelohnt. Ein ganz tolles Zimmerchen, was richtig dazu einläd dort viele gemütliche Stunden zu verbringen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie schön , das siet aber toll aus ! Da wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit in dem neuen Zimmer !
    LG Inka , die regelmäßig bei Dir reinschaut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    das sieht wirklich toll aus, Euer Aussenzimmer. Ist das ein Magnolienbaum vor dem Fenster? Toller Ausblick! Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrella, das ist aber schön geworden! Wenn wir unsere Hütte im Pachtgarten doch auch so herrichten könnten, aber die ist leider voller Gerätschaften und Gedöns!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Außenzimmer ist super, liebe andrella, ich hab ja den Pavillon und das ist einfach genial, wenn das Wetter doof ist, aber einen Ofen darin.. das ist natürlich die Krönung!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. ...total schön geworden,
    sieht aus wie auf den Schweden-Blogs bei dir...
    fehlt nur noch der See...aber bei deinen Traummännern ist bestimmt auch ein Teich drin ;O) hihi...
    an kühlen Sommertagen kannst du es dir richtig schön kuschelig machen in deinem süßen Außenzimmer...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrella,
    Ein Aussenzimmer... Oh wie schöööön....
    Ich würde wirklich so gerne ein Wintergarten, ein Zimmer "Im Freien" haben, aber bei uns ist der Platz nicht so richtig da...
    Freue mich um so mehr für Dich, dass Dein Traum in Erfüllung gegangen ist...
    Wünsche Euch viele viele tolle Stunden darin :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  18. ...um das ich euch glühend beneide, liebste Andrella ;o), ist DAS ein Traum!Wunderschöne Stunden wünsche ich euch dort!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir total gut-dein Außenzimmer♥
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Teamwork, kann man die buchen? ; )
    Nein, ehrlich: eine wunderschöne Idee und mit dem Ofen wird es bei jedem Sommerwetter ein Traum sein!
    --- ich war, aufgrund deiner Posts über die Villa Landlust in den Osterferien dort... sprachloses Staunen, wunderschön... einfach herrlich! ich hab ein paar Bilder gemacht und zeig sie demnächst...
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  21. Ja das hat wirklich noch gefehlt und wie gut das Du deine Männer hast, die Dir deine Wünsche von den Augen ablesen grins!!
    Tolle Ein-und Ausblicke die ich dann bestimmt auch mal geniessen darf :) tja da kann es dann auch noch so kalt sein, das "Öfchen" sorgt für muckelige Wärme....herrlich!
    Schau mal bei mir rein wenn Du Zeit hast, dann weist Du warum ich zur Entspannung bei Euch bin!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    es ist traumhaft schön euer Außenzimmer, das Fenster ist sooooo schön. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in dem Außenzimmer!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella, na, das schaut ja wie in den Ferien aus....
    Wunderschön . Die Arbeit hat sich allemal gelohnt. Gruß alle Männerdiegeholfenhaben.
    Herzlichst...
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella
    Wow, das sieht ja urgemütlich aus!
    In unserer früheren Wohnung hatten wir auch eine sogenannte Sommerküche. Das war so toll und wenn wir endlich mal unser Traumhaus finden, wird es ganz bestimmt auch ein Aussenzimmer geben...und für kleine und grosse Kinder ist so ein Zimmer toll zum "fast draussen Übernachten"! Erinnert mich glatt an meine Kindheit :-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  25. WOW, das Außenzimmer ist richtig schön geworden!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  26. Oh, es ist wunderschön. ich habe da fast mal eine unverschämte Frage, wir alle lieben ja Detailfotos, aber kannst Du mal ein en gros Foto Deines SuperZimmers machen??????
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella
    einfach traumhaft,so ein Aussenzimmer wär mein Traum du hast es wunderschön dekoriert,darin wird das Leben draußen nochmal soo schön sein,ich würde mich freuen wenn wir noch mehr Bilder davon sehen dürfen;.))Großes Kompliment an deine wunderbaren Traumumsetzer

    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  28. du hast schön. geniest die Zeit und wenn die Sonne mich besucht schicke ich sie gleich zu dir, das es noch schöner wird.
    Lg maggi

    AntwortenLöschen
  29. traumhaft
    traumhaft und noch mal traumhaft!!!!!

    die männers und DU ihr habt ganze arbeit geleistet,grandios!!!!!

    LG Anca

    AntwortenLöschen