Mittwoch, 18. April 2012



Heute gibt es Fotos vom neuem Lieblingskissen, das hat mir meine  liebe Heidi gemacht! So ein ähnliches hat sie ihrem Mann zum Geburtstag gemacht und ich hab nur ganz wenig mit dem Zaunfall winken müssen- jetzt hab ich auch eins! Wenn man das a mit dem Kringel oben drüber als o ausspricht erkennt man leicht was es heißen soll. Weil es mir überall so gut gefällt darf es mal auf jeden Stuhl im Haus. 
Und Heidi schicke ich nicht nur nochmal ein dickes Dankeschön auch einen Riesengroßendusollstschnellwiedergesundwerdenundbleibengruß!!!

Kommentare:

  1. ...das Kissen ist toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, da Du ja immer gerne kurze Kommentare möchtest, hier nur: DAS KISSEN IST TOLL!!!)LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus.´
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) ich mag das material :)
    lg, svenja <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön ....... hier guck ich immer gern mal rein...... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,das mit dem Lieblingskissen verstehe ich...würde mir auch so gehen...superschön
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. schwärm beide sind schön,denn das runde sitzkissen passt ja perfekt dazu.....genial,
    lg anca

    AntwortenLöschen
  8. also, ich schmachte hier dein außenzimmer an, da bin ich doch mal wieder fast ein bisschen neidisch...
    schön ist es geworden!
    und dein neues kissen auch...

    sonnige grüße von
    andiwillaucheindraußenzimmer

    AntwortenLöschen
  9. Andrella, das sieht soooo klasse aus, das Kissen! Und dein Aussenzimmer! Und die Hundewolle (Verblüfft guck und zweimal nachles... ;o) ) ! Ich war sooo lange nicht mehr richtig im Bloggerland unterwegs und hab es soo vermisst! Jetzt muss ich mich erst einmal wieder zurechtstöbern! Beim letzten Mal ist mir schon dein Profilbild aufgefallen - sehr schön! gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebelige LilliGrüße schick ich dir jetzt in dein Byr°a... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Andrella... guck - soweit war ich noch nicht... hatte im März einen Schwedischsprachkurs an der VHS begonnen, den ich dann wegen einigen doofen Terminen, die dazwischen kamen, mehrere Male ausfallen lassen musste - daraufhin hab ich ihn abgebrochen, werde zu einem späteren Zeitpunkt aber nochmal neu beginnen. Jag heter Lony :o) Aber byra hatte ich noch nicht ;o)

    Euer Außenzimmer ist übrigens der Knaller!!!! Ich wünsch Euch einen tollen langen Sommer, damit Ihr es viel nutzen könnt!

    Liebe Grüße an Dich und die Family,
    Lony x

    AntwortenLöschen