Freitag, 6. April 2012

Fast....



...zu spät! Ja, ich habe wirklich erst gestern Nachmittag ein wenig dekoriert....schnell ein paar Osternester aus Paketschnur gehäkelt , dem Hasen etwas Heu gestohlen und ein paar Eier reingelegt. Am liebsten so natürlich wie möglich - dann  darf er gerne bald kommen, der Osterhase!

Kommentare:

  1. es ist nie zu spät, denn eigentlich kommt ja jetzt bis Pfingsten erst die Osterzeit, nachdem die Fastenzeit vorbei ist.


    Schöne Ostern


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    du bist ein Genie..."mal schnell aus Paketschnur ein paar Osternester" - sie sehen wunderschön aus!!!

    Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes Osterfest!

    Alles Liebe!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...frohe Ostern !!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache rechtzeitig zu Ostern, passt doch noch ;-). Die Idee mit den gehäkelten Nestern aus Paketschnur finde ich toll, die sehen klasse aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und schicke Dir liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze hier an meinem Eßzimmertisch vorm Laptop und sehe Dein Bild mit dem Osterhase aus Guss. Dann drehe ich meinen Kopf ganz leicht nach rechts und was sehe ich? Den Osterhasen aus Guss.:O)
    Den habe ich auch und es ist eines der wenigen Stücke, die jedes Jahr wieder auf den Tisch kommen. Es ist wunder schön. Außerdem sind die gehäkelten Nester eine tolle Idee. Sehen voll gut aus.
    Schöne Ostern Dir und Deinen Lieben
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    für eine Last Minute Deko ist es wunderschön geworden, sehr süß die Nesterl aus Paketschnurr und wie lieb von dir auch mein Filzei hast du dekoriert, ich freu mich :-)).
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, habt es schön und lasst es euch gut gehen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kann ja auch bei Dir Ostern kommen. Ich finde Deine Dekoration sehr schön, einfach und natürlich so wie der Frühling.
    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    süüür schauen Deine Osternester aus, da kommt der Osterhase bestimmt übermorgen vorbei. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    deine Osterdeko sieht bezaubernd aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und schick dir viele liebe Grüße!

    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ooh wie schön! Einfach aber trotzdem bezaubernd! Und fu hast es pünktlich geschafft;)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Lieblingsandrella - Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest. Wie Du siehst, währte meine Blogpause nicht lange, ich hatte Urlaub, habe mich gut erholt und dann kam auch die Lust wieder (und gleich mit Riesenschwung) auf's Bloggen.

    Ehrlich: ich kann doch ohne garnicht mehr leben ;o))))

    Viele fröhliche Hasen- und Eiergrüße,

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    die Idee mit den gehäkelten Osternestern aus Paketschnur ist toll und sieht sehr schön aus.
    Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir und dem Kellerkind!!!

    die Biene

    p.s.: interessantes Verpackungsmaterial habt ihr. Habe mich gefreut. :O))))

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünschte, ich könnte auch "mal schnell ein paar Osternester aus Paketschur" häkeln!! :) Sehen toll aus!

    Ich wünsche Euch frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    auch wenn sie noch schnell vor Ostern gemacht wurde, sie ist trotzdem schön deine Deko. Besonders toll finde ich die Idee mit den Paketschnurnestern!
    Wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    wow wie genial ist das denn, das Osternest aus Paketschnur, super klasse. Eine wunderschöne Osterdeko.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. ....sehr schöne Osterdeko hast Du gezaubert!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben herrliche Ostertage!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! So spontan, beneidenswert!!!! Und dazu noch so hübsch! Dein tortentipp kommt wie gerufen! Vielleicht liefern die auch nach hürth, Ruf ich gleich morgen mal an! Alles liebe zum Hochzeitstag nachträglich und frohe Ostern dir und deiner Familie!!! Lg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    was für eine tolle Idee, aus Paketschnur ein Osternestchen gehäkelt, das sieht einfach super aus :-)))

    Schöne Ostertage und Osterferien

    wünscht dir

    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrella,
    ich spring auch noch schnell auf deine Kommentarliste,(wir müssen nämlich noch Eier färben);o)
    und wünsche dir und deinen lieben schöne Osterfeiertage
    Deine Nester sehen übrigens klasse aus:)
    Liebe Grüße
    Manu♥

    AntwortenLöschen
  22. Deine Nester sind ja wirklich toll!
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde dein Osternestchen aus Paketschnur wunderschön!
    Toll das du das so schnell hin gekriegt hast!
    Schöne Ostern wünscht Dir,
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Griaß Di Andrella,

    ned nur Du bist spät dran, i ah... :o(
    Aber trotzdem nu an fröhlich-bunten Ostersonntag!
    Frohe Ostern und an f-eier-lichen Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    die Osternester aus Paketschnur sind echt der HAMMER, sie sehen suuuperschön aus. Wirklich eine tolle und sehr dekorative Idee.

    Liebe Ostergrüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    die Idee ist echt klasse!
    Lass dir das von "Wuchtbrumme" zu "Wuchtbrumme" sagen.*g*
    Find den Ausdruck witzig. Schau gerne wieder bei dir vorbei und freu mich auf deine neuen Sachen.
    Schönen Ostermontag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  27. Du warst genauso schnell wie ich, nur die Paketschnur-Nester hatte ich noch vom letzten Jahr (LandIdee)! Sieht aber sehr schön aus, deine Deko! Schöne Rest-Ostern noch, Liebe Grüsse, Uschi

    AntwortenLöschen
  28. .. die gehäkelten Osternestchen sind ja wirklich herzallerliebst. Ob nun für Ostern oder eine andere schöne Gelegenheit, könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen und mir beim Häkeln helfen?
    Liebe Ostermontagsgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. 'mal eben schnell' - da ist aber ganz schön viel tolles bei raus gekommen! Die gehäkelten Nester find ich unglaublich schön! Wenn ich bloß noch häkeln könnte... in der Schule hab ich das ja mal gelernt... vllt. ist das ja wie Fahrrad fahren? Verlernt man ja angeblich auch nie ;-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Gerade das Einfach ist so wunderschööööööööööön!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella, Deine Osterkörbe sind ganz große Klasse!!! Ich war dieses Jahr ein absoluter Ostermuffel, aber hätte ich diese Körbe eher gesehen... wer weiß...

    Sei ganz lieb gegrüßt von Therés

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe gehäkelte Osternester!! Sie sind einfach wunderschön und man kann sie passend (in Größe, Farbe, Material) fertigen! Die Idee mit der Schnur ist klasse!! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen