Donnerstag, 26. April 2012


Diesen wunderschönen Minischlagladen haben mir "die Saschas" (das ist nur für die beiden selber zu verstehen) gemacht , und ich freue mich riesig drüber!!!!
Und warum kann mal nix so bleiben wie es ist...jetzt muß man sich schon wieder umgewöhnen, manooo ich will mein altes dashboard wieder...

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    der Minischlagladen gefällt mir gut.
    Ich will auch mein altes Dashboard zurück.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na ich auch, liebe Andrella, ich habe versucht, ein neues Foto im Profil zu zeigen. Das will Herr Google aber nicht, der will, dass ich weiter soooo aussehe, wie bisher. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Minischlagladen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... mich nervt Blogger auch gerade. Aber deine Herzchenrahmen ist richtig herzig ♥
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, hoffe es geht Dir gut? Ja, wie recht Du doch hast das Dashbord nervt wirklich...aber da müssen wir uns wohl dran gewöhnen. Der Klappladen ist ja herzallerliebst - wunderschön!!! Bis ganz bald wieder. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrella,

    der Miniladen ist ja total nett. Schaut richtig von Herzen gemacht aus ;)
    Ich hab mein Blogprofil wieder umgestellt. "Dreh" doch einfach mal rechts oben an diesem Rädchen. Da kann man sein altes Profil wieder herstellen ;)
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe andrella, deine Neuerrungeschaften sind alle so süß, der Mini-Laden sowieso!!Ja mich nervt es auch, finde mich überhaupt nicht zurecht und die Leseliste der anderen blogs im dashbord ist auch so komisch. Ach was sind wir doch Gewohnheitstiere...*lach*
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so schön und so herzig, das haben "die Saschas" toll gemacht! :-))
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    das ist ja mega süss....

    ich habe kein problem, da ich ein anderes Profil habe, und wenn was nicht geht muss mein Grosser her:-) er hat mir den Blog erstellt-
    .
    Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Süss dieser Klappladen in Mini Ausführung.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja süß und dieses Herz, wie passend ;-)
    Möchte auch das Alte zurück, da wusste ich genau wo was ist. Nun suche und suche und suche ich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ist echt schrecklich das neue Dashboard! Ich habe mich auch immer noch nicht daran gewöhnt :-(
    Ich möchte dir und deinen Lieben ein schönes, sonniges Wochenende wünschen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das Herzlädchen ist echt schön. Gefällt mir auch.
    Ich bin zwar nicht bei blogger, aber ich bekomm es auch nicht auf die Reihe, daß ich beim Kommentar ein Bildchen habe?
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Sachen du da hast!!!
    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir ♥♥♥♥
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. du sprichst mir aus dem Herzen, das neue dashboard ist ja gar nicht zum gebrauchen, dafür deine wunderschönen Dinge die du uns immer zeigst umso mehr !!!
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    Du hast ja einen wundervollen Blog und ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Habe mich auch gleich verewigt, damit ich auch nichts mehr von Dir verpasse. Tja, das Dashboard... ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig... :o(

    Herzliche Grüße und ein schönes WE!
    Nicole
    PS: der kleine Laden ist ja total süß!!!

    AntwortenLöschen
  16. Schön sieht das Herz aus und wie schon geschrieben, dreh einfach oben rechts am Rädchen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog! Ganz zauberhafte Fotografien und sehr schöne Dekoideen! :-)
    Meine Stöberrunde bei dir ist noch nicht beendet! ;-)

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!:)
    Sehr schon Blog!
    Greetings from Poland ✿ܓ
    Liebe Grusse
    Magdalena

    AntwortenLöschen