Freitag, 20. April 2012

Außenherz


Nicht das Ihr denkt ich mache keine Handarbeiten, neeeeeeeeeeee, ich mach ganz viel  aber alles für einen schönen Markt (erzähle ich demnächst sicher mehr von...) und Aufträge die ich natürlich nicht immer zeigen darf. Und weil ich doch so glücklich mit dem Außenzimmer bin, kam ich zum Außenherzen nähen.
Aus schönem Wachstuch und ein bisschen gefüllt, mal sehen wie sie dem Wetter standhalten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella

    Der Kranz mit dem Herzchen sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja eine gute Idee mit dem Wachstuchherzchen und die Farbe ist wunderschön, wenn ich da an die Wachstuchdecken meiner Oma denke
    *Haarezubergestehen*...hihi...

    liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach aber genial. sieht toll aus.

    Ein schönes Wochenende und
    ganz Liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, die auch noch hübsch aussieht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, Andrella - ich musste richtig schmunzeln - "Außenherz" ist jetzt schon die Wortschöpfung des Jahres für mich *grins* ;o)))))

    Eine süsse Idee!!
    Bin gespannt, für welchen Markt du werkelst!!!

    Huggies,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Wachstuchherzchen ist ganz toll! Ich werde sie wohl mopsen müssen.. *g Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende. Katja

    AntwortenLöschen
  8. außenherz ist ein schönes wort!
    das wachstuch ist so schön...

    schöneswochenendewünschichgruß
    andi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Wachstuch!
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, Dein Markenzeichen, das Herz, ist toll. Auf die Idee, das mal aus Wachstuch zu nähen, für außen, ist originell. Mir gefällt aber auch Dein Kranz gut. Ich flechte auch aus Allem, was nicht Niet-und Nagelfest ist , Kränze. Ich wünsche Dir ein schönes WE und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee mit dem Wachstuch zu nähen!! Schööön!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes wetterfestes Außenherz eine supertolle Idee und das Wachstuch ist auch besonders schön.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella
    Das Herz ist ja toll! Und auf die Idee mit dem Wachstuch muss man resp. frau erst mal kommen.
    Bin auch gespannt, wie Wettertauglich es ist. Das ist ja meist so eine Sache…Freue mich schon darauf, mehr über den Markt zu erfahren!
    Ich liebe Märkte! Egal ob Gemüsemarkt, Handarbeitsmarkt, Weihnachtsmarkt, Mittelaltermarkt…Hauptsache Markt und am Liebsten unter freiem Himmel mit
    schönem Wetter. Dann kann ich nämlich ohne schlechtes Gewissen hingehen und unser kleiner Mann hat Action und frische Luft :-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Häuschen!!!!!!

    Muss dich leider nächste Woche wieder anrufen. Brauch dringend Suchtfutter und den Rosenkranz...

    LG MamaBeate, das Kellerkind

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja.... deshalb... http://beatesparadies.blogspot.de/2012/04/hakelsucht.html

    LOL MamaBeate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,eifach ganz wunderbar...superschön!
    Schönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, du Flöhchen,

    ich wollte dir an dieser Stelle nur einmal ganz kurz danken, dass du uns einen Teil deiner Lieblingsrezepte zur Verfügung gestellt hast. Habe heute für unseren Besuch sowohl deine Quiche (und die bestimmt schon zum 27. Mal), als auch deine Haselnusshörnchen gemacht. Statt Backbuch stand also meine Andrella-liebt-Herzen-Rezeptesammlung in meiner Küche und so habe ich den ganzen Morgen an dich gedacht.
    Tschüssli und bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. außenherzen ;-) tolle idee!
    ich hab übrigens zur zeit ein give away bei mir ... auch für dich ;-) also, du bist herzlich eingeladen mitzumachen!
    genieße einen schönen restsonntag ...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schon!
    Greetings from Poland ✿ܓ
    Liebe Grusse
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,

    die Herzen halten super gut dem Wetter stand. Meine, ich nenne sie Allwetterherzen hängen seid einem Jahr, inklusive Winter, draußen und sind immer noch super schön, und das obwohl sie weiß mit roten bzw. türkisen Punkten sind.

    Also freu Dich jetzt schon auf lange Haltbarkeit.

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal ne gute Idee! Aber wo gibt's das süße Wachstuch? Ich kenne meist nur langweiliges oder geschmackloses....!

    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen