Montag, 5. März 2012



Zu einer Wohnungseinweihung gab es zu dem Geschenk noch ein kleines Blümchen, da ich mir unsicher wegen dem Übertopf war habe ich ein kleines Leinensäckchen genäht (und den Blumentopf vorher in einen Gefrierbeutel gesetzt). Die Kordel habe ich so angenäht das sie hinten eine kleine Schlaufe bildet - so kann man den Beutel auch aufhängen. Und die Einweihung was sehr schööööön!

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder eine wunderschöne Idee von Dir! Danke
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. ....gefällt mir sehr !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    was für ein oberzauberhaftes Mitbringsel!!!Einen schönen Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße, ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Idee. Ein ganz tolles Geschenk. Lieben Gruß und eine entspannte Woche wünsche ich dir. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Moin .
    Das sieht sehr schön aus.

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrella,

    die Idee ist mal wieder genial. Sieht superschön aus.

    eine schöne Woche

    gglg Christa

    AntwortenLöschen
  7. Milá Andrella,krásné fotografie.
    Hezké dny přeje Žaneta.

    AntwortenLöschen
  8. Spitze, deine Idee mit dem genähten "Übertopf" - werde ich mir auf alle Fälle merken! Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus mit dem Beutel.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee!!!
    Merke ich mir auf alle Fälle!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo andrella, ich finde das eine sehr hübsche Variante! Gefällt mir besser, als so mancher Übertopf.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  12. ...wuuunderschön hast du wieder gezaubert mit deinen magischen Händen !!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr. Tolle Idee mit der Schlaufe zum Aufhängen.Einen tollen Blog hast Du, ganz toll.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  14. Naturfarbenes Leinen ist immer wieder schön. Und Deine Idee wie immer auch ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Pfiffige Lösung...und sooo hübsch!
    So macht man aus kleinen Dingen einen ganz besonderen Hingucker.

    Line

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut und auch der Stoff ist sehr schön und die Blume natürlich auch!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. KaroundStreifen5. März 2012 um 21:12

    Liebe Andrea, Du hast wirklich immer tolle Ideen! Ich freu´mich dann immer mit daran!
    Ganz herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ...das sieht toll aus! Ich hab mich noch nicht getraut mich anzumelden bei den Großmütterchen, da muss ich noch üben. Werde aber eure schönen Grannys gerne verfolgen. Hab eine schöne Woche & liebe Grüße von Tanja.

    AntwortenLöschen