Samstag, 3. März 2012

Frühstück




Wir hatten ein wunderschönes Frauenfrühstück bei einer ganz lieben Freundin, sie hat uns so verwöhnt!!! Ich wollte schon lange mal ein paar Fotos von Ihrem wundervoll liebevolle eingerichtetem Zu hause machen, ich hatte sogar die Kamera mit UND die Karte drin...aber nach wenigen Bildern war der Akku leer...ich lerne es wohl nie!

Kommentare:

  1. Kreisch....die Bestecksäckchen sind ja Klasse... super Idee!!!!
    Liebste Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sieht das toll aus!! Die Freundin hat wohl keinen Blog, in dem wir ihr Haus bewundern können ;-)???
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - da würde ich mich auch mal einladen lassen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!!!

    Die Bestecksäckchen sind der Hammer und die Glasteller find ich auch cool! Ist die Herkunft geheim?

    Ein schönes Wochenende.

    LG Chiara

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da kan ich nur sagen: traumhaft!!! und schön, wenn sich Frauen mal so richtig alles schön machen.
    Mir gefällt die lustige Idee mit dem alten Gemüsehobel als Zucker/Milchtablett sehr!!! und die Streuherzchen aus den alten Noten und Buchseiten (hab ich auch grad verwendet..) Ein echtes Leib & Seelenfrühstück war das wohl, ach wie schön!!!
    und diese Besteckspitztäschchen- ZUCKER!
    liebe Grüße; JULE

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind aber doch eine herrliche Ausbeute. Schon ein Augenschmaus so ein toller Tisch.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich ohne zu zörgern einem Besuch bei deiner Freundin anschließen... ;)))

    l.G. & ein schönes Wochenende :))

    AntwortenLöschen
  8. ...soooooo schön und liebevoll,liebe Andrella,da wäre ich auch gerne gewesen ;o)!Einen sonnigen Tag und viele, liebe Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohja! Das ist schöööön!!!!!!
    Ich würde da auch einfach so mal mitkommen, so einladend sieht das aus!
    Kannst ein dickes Deko.Kompliment weitergeben! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    wunderschön sieht der Frühstückstisch aus.
    Da kann das Essen nur Spaß machen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh!
    ...so nett.

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Andrella! DAS sieht wirklich nach einem tollen Frühstück aus! Deine Fotos sind schön! Mir geht es mit meiner Kamera immer ganz ähnlich :-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja traumhaft aus!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen;)
    Ich liebe lange zu frühstücken!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, ich hatte mich soeben verschrieben und wollte Dir nur sagen, dass die Tischdeko toll aussieht. Vielleicht kannst Du das auch Deiner Freundin sagen. LG. aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    wunderschön der Frühstückstisch, ein Traum die Besteck-Spitztütchen, tolle Idee, auch die ausgestanzten Herzen sind soooo niedlich.
    Denk dir nichts mir geht es permanent so, schleppe den ganzen Tag meine Kamera nebst Objektiven umher um dann wenn ich Fotos machen will, festzustellen, der Chip steckt im PC daheim!!!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende hab es schön von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, traumhaft ,auch mit wenigen Bildern..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. liebe andrea,
    frag mich nicht, w i e oft mir das schon passiert ist :-((

    hätte mich schon jedes mal selbst in den allerwertesten beißen können!!

    nachdem ich mir im letzten allgäu urlaub mit mann und meinen eltern extra eine neue karte kaufen mußte, weil die vorhandene wieder mal im läppi im hotel war, und ein andermal der akku seinen geist aufgab, während wir den bodensee besuchten, platzte meinem vater der kragen.
    er schleppte mich in lindau in einen fotoladen und dort bekamm ich schon mal im voraus, einen ersatzakku zum geburtstag.

    jetzt baumelt IMMER ein winziges täschchen, in das gerade mal der ersatzakku und die ersatzkarte passen, an meiner kamera. mit so einer kleinen handyanhängerschlaufe bekommt man das minitäschchen gut an die halterung, wo handschlaufe oder halsgurt angebracht werden können.

    seitdem entgeht mir kein
    foto mehr:-)))

    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    gaby

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das sieht wirklich wunderschön, stilvoll, gemütlich und seeeeehr einladend aus. Das glaube ich gerne, dass es ein tolles Frühstück war.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Frühstückstisch!
    Die Herzchen sind eine süße Idee!
    So fängt der Tag schon wunderbar an!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Was fuer ein suuuper-schoener Fruehstueckstisch! Die Bestecktueten sind ein Traum. Und wieder bedaure ich, nicht naehen zu koennen, die wuerde ich sofort nachmachen wollen.... Wer wird nicht gerne so verwoehnt.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschöner gedeckter Frühstückstisch, das sieht wirklich Traumhaft aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. ...tolle Frühstückstafel!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    uuiiii, da hab' ich wieder einen besonders schönen Blog gefunden, da freu' ich mich.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht wahnsinnig lecker und gemütlichaus! Solche Frühstückstreffen finde ich toll!

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen