Freitag, 30. März 2012

Was es nicht alles -



gibt! Die liebe Elke hat tatsächlich Hundewolle aus Majas Fell gesponnen....wir haben  ihr mal etwas gestricktes umgelegt und es ist wirklich verblüffend .....Aber pssstttttttttt, eigentlich ist es ja noch geheim , es soll ein Geschenk für unsere Große werden.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich hab mal einen Pulli aus Bobtail-Fell gesehen... Wirst du das Ergebnis zeigen? (Biddebiddebidde - bin neugierig)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch shcon fleissig am Sammeln, aber es dauert leider noch eine Weile.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon schön kuschelig aus!
    Ich freu mich, wenn's gefällt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee.
    ♥Liebe Andrella♥,
    nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag,hab es gerade erst in meinem Kalender gesehen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, die Farbe!
    Schafft ihr auch Beagle-Flecken?
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hm, ... sind die Hundehaare denn nicht zu kurz?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt´s doch gar nicht :-)
    Ich habe aus Spaß schon des öfteren mal gesagt, dass man aus den Haaren die unser Neo so verliert einen Pullover stricken könnte :-)
    Aber das es auch praktisch möglich wäre, hätte ich mir ja nie träumen lassen!
    Witzig...
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    wow, das ist ja klasse , noch nie gehört und bestimmt ist die freude bei deiner Tochte r groß..

    Dir und family ein schönes Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Irre!

    Auf die Idee muss man erst einmal kommen!

    Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    wie verrückt ist das denn? Aber ein tolles Geschenk für eine Liebhaberin des Hundes ♥
    Habe ich recht gesehen? Aus der 0ist eine 1 geworden?? Habe ich genau so gemacht :o) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich was es alles gibt!!!
    Bin schon gespannt, was aus der Wolle wird!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    sehr hübsch, ich bin total gespannt auf das Ergebnis!
    Ich hab auch so was mal mit versponnenen Katzenhaaren gesehen und wollte auch schon mal sammeln und mir einen Pulli stricken (um meinen Chef der ne Katzenhaar-Allergie hat, damit zu ärgern ;-)), aber da ich nicht spinne (doch irgendwo schon :-), aber halt nicht mit dem Radl) hab ich es gelassen.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei deiner witzigen Handarbeit
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. So etwas höre und sehe ich heute das 1. Mal! Bin schon neugierig was du daraus machst und was deine Große dazu sagt! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine absolut geniale Idee. Freue mich, Deinen Blog entdeckt zu haben.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. 1. April ist doch erst morgen, oder?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh liebe Andrella.. entschuldige.. meine Mail spinnt im moment.. ist mir jetzt schon ein paar mal passiert dass ich keine Mail bekommen habe :o(
    das ist ja gaaaaaaaaanz lieb von dir.. aber eine Bloggerin hat mir ihren verkauft :o)
    trotzdem vielen vielen Dank du Liebe..
    hab wundervolle Ostertage..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen