Donnerstag, 15. März 2012

Stiefelblitzer




Frisch für den Frühling gibt es neue - nein nicht Stiefelstulpen - Stiefelblitzer! Sie sind etwas kürzer gestrickt und ragen trotzdem schön aus dem Stiefel. Diesmal hab ich mir mal wieder eine andere "Borte" ausgedacht, sie ist so gearbeitet das man auch ein Band durchziehen könnte, wenn man es ganz verspielt mag. Diese sind jetzt mal alle im Lädchen  (klick aufs Wort) gelandet!

Kommentare:

  1. ...total schick, und ich hab schon überlegt, die Stiefel in die Sommerpause zu schicken ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das ist auch eine gute Sachen für (meine) dicke Waden:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Allein schon der NAme ;o)
    Da könnte ich fast drüber nachdenken auch irgendwann mal Stiefel zu tragen.
    Einen wunderschönen Sonnentag wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  4. HiHi, Stiefelblitzer ist sehr originell gesagt! Und totschick sind die süßen Teilchen. Fein hast Du das wieder hingekriegt.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella
    Verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile. Es gefällt mir sehr gut bei dir. Die Stiefelblitzer sehen ganz toll aus.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,
    die sind SUPERschöön !!!!
    tolles Muster
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    was für weltallerschönste Blitzer,wunderschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich super und total frühlingstauglich! Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,

    die sehen ja herzig aus. Eine wunderschöne Borte hast Du Dir da ausgedacht! Sehr sehr schön!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stiefelblitzer. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön! Du bist eine wahre Künstlerin!! Die gefallen mir ja RICHTIG gut!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella,
    das ist ja mal wieder eine Superidee und mit dem wunderschönen Muster ganz wunderbar umgesetzt :)
    sei ganz lieb gegegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schön!! Wenn ich doch Storchenbeine hätte ;) LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrela ,
    laß dir diesen Namen bloß schützen , der ist genial - ♥
    du hast immer Ideen ,
    bin allerdings selbst schon wieder mit Ballerinas unterwegs .
    Liebe sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ui, sind die nett geworden. Eine ganz schicke Borte!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön.... ich liebe Deine Stulpen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. So chic! Und durch die Länge auch nicht zu heiß.
    Sehr frühlingshaft.
    Du erfindest immer so schöne Namen für deine Sachen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella1
    eine tolle IDee!
    Ich trage meine Stulpen momentan immer noch super gerne. Wird ja auch bestimmt nochmal kalt! heute morgen musste ich jedenfalls kratzen...
    Ganz vieleliebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    so schön wie sie sind, hoffe ich trotzdem, das wir sie nicht mehr lange brauchen müßen! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  20. ....superschön liebe Andrea,
    bitte wieviel Stunden hat dein Tag??? wann machst du das alles?
    Auch die Farben sind traumhaft!
    Hab es schön und hab einen tollen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Die sind sooo süss! Egal ob Stiefelstulpen oder Stiefelblitzer :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Na wenn man denn Beine für Stiefel hat.... *schnief*
    Ich leider nicht :o(

    Aber hübsch sehen sie aus!

    Line

    AntwortenLöschen
  23. Super schön und super originell! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Oh sind die hübsch <3 Sind sie gestrickt oder gehäkelt? Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  25. Die sind wunderschön und so frühlingstauglich.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. Hi there, I found you by way of pinterest..I love these boot blitzers and I am wondering what the price is in american dollars.:)I am so in love with these..they are wonderful.;)
    Gina ;)

    AntwortenLöschen
  27. Klasse - Muster und die Idee zusätzlich noch ein Band durchzuziehen. Genial!

    AntwortenLöschen