Dienstag, 6. März 2012

since 1997




Neue Kissen für die kleine Küchenbank, Leinen ist einfach ein tolles Material. Das Kellerkind hat mir eine neue Stickdatei gemacht, unschwer zu erkennen was uns dabei inspiriert hat...natürlich mit einem Herz, einmal ein ganz schlichtes und einmal ein schnörkeliges (die wenigen Gelegenheiten wo ich mal etwas zeichne) und dem Jahr in dem wir geheiratet haben, so wird's zu  ganzbesonderspersönlichenmuckelkissen.
Das kleine Leinenkissen mit den Blumen ist von Leinenglück, niemand macht so schöne Blumenkissen wie Andi!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    ich hatte einen laaaangen Winterschlaf und bin nun nach langer Zeit mal wieder unterwegs und möchte mal reinschauen und sehen, wie es Euch so geht!

    Bei Dir könnte ich nun sofort "sitzen" bleiben auf der schönen Bank und den Traumkissen! Sind die herzlich!!!! *seufz*
    Und Kaffee trinken und häkeln und klönen und einfach die Zeit vergessen! *noch-ein-seufz*

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!
    Oh, wie wunderschön deine neuen Kissen sind!! Die Stickdatei ist einfach traumhaft, da hat dein Kellerkind tolle Arbeit geleistet. Es sieht einfach so stimmig aus, vor allem mit den schönen Greengatecups.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    GLG Daniela

    PS: 1997 war auch unser Jahr!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, wuuuuuuuuuuunderschön !!!
    GGLG und einen wunderbaren Tag wünsche ich euch...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur beipflichten, ich hab auch so ein Leinenglück-Kissen. ;) Aber die anderen sind auch wunderwunderschön! Das passt alles soooo schön zusammen.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. ui das gseht einfach so schön us!

    am liebsten würd ich mich grad hinsetzen und äs käffeli mit dir trinken!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kissenbezüge. Ich bin begeistert.

    Durch die Material- und Farbwahl ist alles so neutral und passt zu vielem.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    die Kissen passen sooo gut auf deine Bank, in deine Küche und auch zu dem traumhaften Greengate-Geschirr! Alles ist so stimmig, da würde ich auch gern mal auf ein Käffchen Platz nehmen ;o)

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ...auf der Bank würde ich doch jetzt gern sitzen und eine Tasse Tee trinken! Sehr schön sieht es bei Dir aus und die Leinenkissen sind wirklich besonders! Toll, dass Du die Kanten des Leinens beim Bordürenkissen nicht sauber umgenäht hast ...das macht es gerade aus und das Herz ist zauberhaft! Das Blumenkissen würde bei mir auch gut passen, aber leider hat Andi es gerade nicht in ihrem Shop!
    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön die neuen Kissen. Sie laden zum Verweilen und ein wenig Plaudern ein. Werd jetzt gleich mal Deinen Link verfolgen, denn ich such auch noch was Neues fürs Sofa.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful linens! I love your Declaration of Love china, unable to buy it here in England.
    Have a lovely week.
    Jill

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    die Kissen sind wunderschön und passen ganz toll auf die Bank. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht wunderschön aus. Ich mag das zarte Farbenspiel und die verschiedenen Stoffe. Ganz klasse! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  13. oh du liebe, jetzt bin aber rot geworden und strahle hier wie eine laterne.
    vielen vielen dank, ich freu mich sehr!
    deine kissen sind sehr schön und die stickerei gefällt mir sehr. schön, wenn man sich stickdateien selber machen kann.
    ganz liebe strahlende glücksgrüße
    andi

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind toll geworden. Die Stickerei paßt super dazu. Sie sehen so richtig zum reinkuscheln aus.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    auch ich find die Küchenbank samt Kissen arg gemütlich. Ich freu mich für Dich, dass Du es so schön daheim hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Schööööön!! Ich liebe auch Leinen und kann Dich da gut verstehen. Dieses Kissen ist traumhaft schön und der Gedanke dahinter noch viel toller! Hab einen schönen Tag! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das ist genau nach meinem Geschmack :))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    wer einmal auf dieser schönen Bank sitzt - mag bestimmt nicht mehr aufstehen. Die Kissen sind alle ein TRAUM.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. ...schön schaut's aus und furchtbar gemütlich. Die Kissen sind toll, der Stoff gefällt mir. Vielleicht sollte ich mich auch mal nach Leinen umschauen!
    Schönen Tag & liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Das Grau wird durch die Applikation unheimlich aufgewertet und bekommt einen warmen Charme. Sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Süße,

    die Kissen sind ja ein Traum.
    Wunderschön sind sie geworden.

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Die Kissen sind großartig, liebe Andrella.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Was du und dein kellerkind so alles könnt finde ich Klasse. Die Kissen sind alle wunderschön, schwer sich für eines zu entscheiden. Ganz liebe Grüsse von Annett

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    ich liebe Deine schlichte, einladende Art!!!! Tolle Kissen und bei dem netten Tablett mit Kerze möchte man sich sofort niederlassen und ein Käffchen mit einem netten Schwätzchen genießen!!
    Schönen Abend und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie wunderschön deine neuen Kissen sind!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Die sind wirklich besonders zauberhaft. Da könnte ich, wenn ich noch Leinen hätte, sofort Ust bekommen, auch welche zu nähen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    superschöne Kissen und gleichzeitig hab ich einen mir noch unbekannten tollen Blog "Leinenglück" entdeckt! ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Oh, deine neue Kissen sind wunderschön !!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  29. ...wunderschön sind sie geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. AnDRELLa, die Kissen sind unglaublich schön!Das letzte/längliche Kissen gefällt mir am Besten! Sieht toll aus!

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Das passt alles perfekt zu Dir!
    Superschön :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Oh sieht das gemütlich bei Dir aus, da würden wir uns am Liebsten sofort auf Deine Couch setzen!
    Schönen Tag und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    vielen Danke für deine lieben Worte! Ich hoffe, meine alte Power kommt nach und nach zurück!
    Dein Kellerkind kann - genau wie mein Heizungskind - einfach alles!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. He, coole Idee!!!
    Sieht doch echt gut aus!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen