Freitag, 16. März 2012

Pivi auf der Schaukel


Von piriquito gibt es einen neuen Anhänger, der ist mir bei meinem letzten Besuch in der wunderschönen Villa Landleben ( die Waffeln waren  köstlich)  einfach so zugeflogen! Die Anhänger und Ketten sind wirklich ganz einmalig und  man wird wirklich süchtig danach....

Kommentare:

  1. ...oh mein Gott, wie süß ist der denn???
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wwaaahhh... wenn ich sowas seh, kommen mein Engelchen und mein Teufelchen wieder zum Vorschein..sie sagt: brauch ich unbedingt... Teufelchen schüttelt mal wieder mit dem Kopf.. :-/

    Ich denke aber ich werde Engelchen gewinnen lassen *lach*

    Liebste Grüße und einen sonnigen Tag.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der süüüss. Das hat ja wieder den "willichsoforthaben"-Faktor....oh nein!!!! ;)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...och, ist der süß!!!Einen wundervollen Tag, liebe Andrella und viele,liebe Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf.................
    Wie süß ist das denn?!!

    Oh wie verführerisch.

    Liebe Grüße sendet Dir Elke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein goldiger Piepmatz!
    Waffeln fänd´ich jetzt auch gut :-)
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja sowas von verliebt in piriquito! Und das süsse Vögelchen - ganz zauberhaft!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    der ist aber wirklich allerliebst.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Der Anhänger ist wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen