Dienstag, 20. März 2012

Osterhäsin



Nun musste es doch mal langsam was für Ostern sein, so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit den Proportionen, vielleicht folgen ja noch ein paar Häsinnen  und Hasen, ich gehe ja gerne immer in die Massenproduktion.....den Urhasen habe ich übrigens von meiner lieben Schwägerin zu Weihnachten bekommen.
Die wunderschöne Kugel habe ich von HIER und finde sie wirklich zuckersüß, ein dickes Dankeschön nochmal!!!

Kommentare:

  1. Süss sieht die Osterhäsin aus. Bin gespann wie dann Ihre "Verwanten "
    aussehen.
    Nächste Woche habe ich mich für einen Nass Filzkurs angemeldet. Ich freu mich schon . Die Filzkugel ist sehr schön . Vielleicht schaffe ich auch so schöne Dinge zu filzen.

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Die Häsin ist ja süß!
    Die Kugel mit den Rosen drauf erinnert mich daran, dass da noch ein paar ganz ähnliche angefangene Filzsachen auf mich warten........ähm.

    Muss aber jetzt trotzdem zur Arbeit!
    Hab einen schönen Tag!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich will nen OsterHASEN;-)
    Die Häsin sieht ganz toll aus!

    HErzLIChST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Spielereien. Supersüß geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    die Häsin ist soooo goldig! Wirklich total süüüß!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ....ich finde die Kleine zum knuddeln süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt der Osterhase, äh die Osterhäsin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine süße Häsin , sehr chic mit ihrem Frühlingskleid ,
    gibt es dnn auch noch einige Herren dieser tollen Gattung ?
    Wünsche dir viel Spaß bei der Produktion deiner Hasensippe .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Soooo sweet, ich mag sie!!
    Ja die Kugel ist echt der Knaller!
    Sieht aber total süß aus mit der Häsin!!!
    Hab noch einen schönen TAg und melde Dich doch mal, würde mich freuen :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hej Andrea,
    die ist ja ♥ig!
    Zuckersüß!
    Vielen Dank für die Ebooks.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hvor er den bare finnnnn :O) Klem Betina

    AntwortenLöschen
  12. Die Osterhäsin ist der Knaller,wie schön du das immer arrangierst und fotografierst..ich bin immer wieder begeistert von deinem Blog,seit heut bin ich auch im www,liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. liebe andrella, einfach goldig dein Hasi, das ist doch schon sooo super geworden!!Was für eine Arbeit!! Du bist eben einfach begabt, und alles sieht bei dir so fein aus!!Herzensgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    superschön ist die Osterhäsin, die ist wirklich sehr gelungen und witzig auch das Herzkleidchen, wunderschön gearbeitet. Auch die Kugel ist sehr hübsch.
    Hab einen schönen Abend, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Schicke Häsin hast Du Dir da gestrickt und diese niedliche Kugel habe ich bei epipa schon bewundert. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. ...total süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Sooo herzig. Da muss ich mir doch glatt überlegen, ob es nicht auch langsam wieder einmal an der Zeit ist, das Kriegsbeil mit den Nadeln und der Wolle zu begraben... Wunderschöner Blog. Liebs Grüessli von einer motivierten Bloganfängerin aus der Schweiz....

    AntwortenLöschen
  18. Ooohh, liebe Andrella... ich schmelze gerade dahin. Was für eine bezaubernde Hasendame du gestrickt hast!! ...und ihr weisser Hasenbruder sieht auch so allerliebst aus!
    Eben habe ich auch die Mütze und das Jäckchen von deinem süssen Patenkind bewundert. Sooo schön!!! Du bist eine so wunderbare "Nadelkünstlerin"!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen