Sonntag, 18. März 2012

JOHAN


Am Freitag musste das kleinste Patenkind eine wahre Fotosession über sich ergehen lassen....weil der Mama die geringelte Zipfelmütze so gut gefiel, wünschte sie sich eine geringelte Strickjacke. Es hat mir viel Spaß gemacht diesen Wunsch zu erfüllen, ich habe sie mit einer Kapuze gestrickt damit mein Süßer immer wohl behütet ist!

Kommentare:

  1. So sweet little Johan! Lovely outfit you have given him. :) And the photos are great. :) You can! :))

    AntwortenLöschen
  2. ...zum schmelzen süß!!!!Liebe Andrella, einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Zipfelmützenzwerg! Wunderschöne Fotos sind das geworden. Star in Stripes .

    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ...ne wie süß die Jacke, dass was drinnen steckt sieht aber auch sehr drollig aus ;-)).
    Sehr schöne Fotos
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ach jeh, man weiß ja garnet, über was man zuerst schwärmen soll! :o)
    Kind? Lange Zipfelmütze? Jacke?
    Alles soooo süß!!!!!!!!!
    Und blau geringelt ist echt klasse!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ja das macht spass ich strick grad auch ein babyjäckchen allerdings rosa weiß :O))))))
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Göttlich. Ich liebe Babybilder. Tolle Sachen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Das Gähnfoto find ich am schönsten :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süß - sowohl Johan als auch Zipfelstrick...
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Von allerfeinsten der Kleine mit den tollen Stricksachen.

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Johan's sind einfach spitze :-)
    Natürlich so gekleidet - unschlagbar!!!
    Die Sachen sind jetzt toll für dieses Wetter. So eine Patentante hätte ich mir für meine Kinder auch gewünscht.
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Der Kleine ist ja ssüüüßßßß, und erst die Strickereien der Patentante ;) Schöne Woche, wünscht Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Andrella,
    mit dem Mützchen sieht er aus, wie ein Zwerglein! Total ♥ig!

    Menno, wenn ich bedenke, das mein Johann, dieses Jahr schon 5 Jahre wird! ... er war doch auch mal sooo klein! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ja die süssen Kleinen! Sind aber auch soooo niedlich geworden, Deine gestrickten Warmhalte-Dingelchen :o)
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  15. OOHHHH.....ist Johan süß!!!
    Also deine Zipfelmütze und die Strickjacke natürlich auch....aber der Kleine ist ja wirklich zum verlieben!

    Liebste Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  16. Oh klein Johan ist aber ein schickes Fotomodel , er trägt ja ganz niedlich deine maßgestrickten Mützen & diese wunderschöne Jacke .
    Liebe Grüße & einen wunderschönen Start in die neue Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßer Zwerg!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber auch wirklich ein lecker Kerlchen und ganz tolle Strickjacke

    Mit herzlichsten Grüßen
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist der süß -habenwill-. Die Jacke ist auch sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  20. Der kleine Mann ist sooo zuckersüss ♥ Die Strickjacke ist Dir gut gelungen und passt so schön zum Mützchen!

    Eine schöne Woche, LG Bea

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie entzückend. Ich hatte damals.... auch immer soooo gerne Ringel. Heute heißt es immer "Ach, Mama! Keine doofen Ringel!" Schade.
    Deine Bilder sind einfach nur zauberhaft ♥

    Eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  22. zuckerzuckerzuckersüß!!!
    hach, da bekommt man direkt lust.... :))))

    schönen tag wünscht dir und dem ringelschatz
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. Zuckersüß der kleine Mann, was hast Du für Wolle genommen und hast Du eine Anleitung für die Jacke? Ich bin schon lange stille Leserin bei Dir und freu mich immer über Deine Beiträge, da ich sehr krank bin und nicht mehr so mobil stricke ich viel für meinen Enkel und die Frühchen auf der Kinderstation, würde mich freuen wenn Du mir antwortest. Liebe Grüsse Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Ui das ist aber ein ganz Süßer Schatz und Ringeljacke und Haube einfach super.
    Wünsch Dir eine ganz schöne Woche.
    Sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. da warst du aber fleissig!
    so schön ist die Jacke geworden!
    Wunderhübsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein tolles Outfit.Und die Fotos sind der Hammer - zauberhafte Fotografien mit einem zauberhaften kleinen Mann. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. ...einfach süß...was für ein goldiger Kerl!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Wie herzig! So ein süßer Kerl! Die Zipfelmütze und das Jäckchen sind wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  29. so eine hätt ich gern in gaaaanz groooooß ! Die sieht soooo kuschelig aus!
    Einfach toll!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Wie er gähnt, sooo süss, sorry, aber bei diesen Bildern ist das gestrickte Jäckli für mich "nur" Nebensache. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein süßer Johan und was für eine super geniale und schöne Strickjacke! Passt super! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Wie niiiiieeeeedlich, als mein Sohn noch sehr klein war, "musste" er auch immer Zipfelmützen anziehen, weil es der Mama so gut gefiel ;-))) Heute, mit 15 Jahren trägt er nur noch die Mützen, die ihm gefallen, was ja auch sein gutes Recht ist ;-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen