Montag, 12. März 2012



Jetzt fängt die Zeit wieder an in der kleine Vasen (oder Medikamentenfläschchen) zum Einsatz kommen, zwei, drei Schneeglöckchen sind doch schöner als jeder Strauss! Dazu ein Wunder der Natur, ein Blatt auch als Skelett noch wunderschön. Die Kiste darunter habe ich auf meiner letzten Trödelhändlertour ergattert, sie beherbergt jetzt kein Werkzeug mehr - sondern meine Postkarten.

Kommentare:

  1. süße Idee mit den Medikamentenflaschen und die Kiste....hmmmm, ich liebe Kisten;-)

    Dir eine tolle Woche
    Herzlichst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,
    dachte ich mir doch gleich, das es eines ist. Als Krankenschwester, erkennt man sowas ja sooofort! ;) ...
    Und Danke für das erinnern an die Fläschchen, das Tochterkind, brachte mir gestern auch Schneeglöckchen mit, die aber noch etwas unschön, in einem anderen "Väschen" stehen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. einfach schön, die kleinen Frühlingsboten ...
    einen schönen Tag wünscht dir Manu

    AntwortenLöschen
  4. Andrella, ich liebe dein blog!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos of the snowdrops, love the box you found in a junk box. Have a lovely week.
    Jillx

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, die kleinen Vasen - bei mir stehen die überall herum, Schneeglöckchen, Tulpen, Narzissen...herrlich...ich kriege immer Blumen, da meine Schwägerin Floristin ist :)))...ich mag Deinen Blog immer wieder mehr...lg Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Schneeglöckchen ....ich liebe sie ! Eine traumhafte Deko mit den Fläschchen......

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die kleinen Vasen und Fläschchen stehen bei mir auch überall. Die Schneeglöckchen liebe ich besonders, sie sind so schön zart und filigran. Deine Fotos und Dein Blog gefallen mir sehr.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella ,
    so zart kann der Frühling sein .
    Herrliche Fotos ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe andrella!
    Deine Deko mag ich wirklich sehr! ganz viele liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, so zart und stimmig! Hab einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    sehr schön die kleine Vase mit dem Schneeglöckchen und auch das Blatt sieht sehr interessant aus, toll fotografiert!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ...schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Eine traumhafte Deko mit den Fläschchen un die Schneeglöckchen!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Ich lieb' sie auch, diese kleinen Miniväschen. Habe gerade vorgestern wieder so ein kleines Teil mit Bellis drin geschenkt bekommen. So süß!
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  16. Guten Tag!
    Sechs Monate beobachten Blog. Danke.Ich wünsche Ihnen Erfolg. Tatjana. Russland.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    meine kleinen Vasen und Gläschen warten auch schon auf ihren Einsatz...der Frühling kann kommen.

    Ich habe eine Frage zu den
    Herz-Zuckerstückchen über die Du gepostet hast.
    Ich suche und suche und war schon in den größten Supermärkten bei uns, bekomme aber nirgends diese kleinen Zuckerherzen. Wo habt Ihr die gekauft?
    Ich dank Dir für eine Rückmeldung.

    Liebe Grüße, Tanja

    Mail: zuckersuesseaepfel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. wunderwunderschöne bilder :) die kiste mit den postkarten ist ja toll :)
    wünsch dir ne schöne woche, svenja

    AntwortenLöschen
  19. wunderwunderschöne bilder :) die kiste mit den postkarten ist ja toll :)
    wünsch dir ne schöne woche, svenja

    AntwortenLöschen
  20. Allerliebst untergebracht die zarten Frühlingsboten.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Medikamentenflasche und Stiefelblitzer sind eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen