Mittwoch, 21. März 2012


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den kannste haben! Aber nur mit Möhrchen locken gildet nich: du mußt schon hier drunter in echt schreiben warum und wiso und weshalb dieser Hasi bei dir wohnen soll. Und ich wähl dann einfach aus, so!

Kommentare:

  1. also ich möchte ihn haben weil...
    *er gibt keine Wiederworte :O)
    *er fordert nicht nur von mir...
    *er will nicht viel essen...
    *er hat mein ♥ erobert...
    *er hat sein ♥ am richtigen Fleck...
    *er wird mich trösten wenn ich traurig bin (und das bin ich z.Z. sehr oft)
    hmmmmmmmmmmmm...weil ich IHN TOLL finde ♥♥♥♥♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...zum einen hat er wie wir alle hier das Herz auf dem "rechten Fleck", das passt also schon mal ausgezeichnet ;o)!Und da der arme,süße Kleine so blass ist möchte er bestimmt mal die brasilianische Sonne sehen, es wäre eine superschöne Erinnerung an Deutschland für unseren Lo, wenn er wieder zurück in seine Heimat fliegt ;o),ja das wäre schon was ;o)!Hach ist der süß ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, ich möchte diesen Hasen sehr gerne haben, weil wir doch ein 2 Mädels und 1 Jungs (mein Hund) Haushalt sind und es so ausgeglichen wird. 2 Mädls und 2 Jungs Haushalt sozusagen! Er würde einen ganz tollen Platz bei uns am Tisch bekommen sodass wir ihn schon in der Früh am Frühstückstisch bewundern können!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sitzen zwei Häschchen vor dem Ofen, sagt das eine zum anderen:
    Kannst du mal denn Ofen anfeuern?
    Daraufhin der andere: "Los Ofen, los Ofen, los!".
    "Nein, ich meinte du sollst den Ofen anmachen!"
    "Ah so, rief das andere Häschen und sagte: "Hey Ofen, hast du heute schon was vor?"

    ...hat mir heute mein Sohn erzählt... :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Liebe!
    So eine wunderschöne Hasenidee! In meinem weißen heim würde er sich sooo wohl fühlen und ich würde ihm noch eine Häsin nähen, für ganz wundervolle österliche Tage!
    Und weil du einfach sooo lieb bist! Ganz dicke Anna-Umramung

    AntwortenLöschen
  6. Heute auf dem Markt wurde die Kundin vor mir gefragt, obs an Ostern Hase gäbe. Sie meinte "Ja, aber schlachten nur ohne Blut". Ich finds selbst schade die schönen Schokohasen kaputt zu hauen. Dieses hübsche Exemplar hier könnte man Jahr für Jahr für Jahr wieder aus der Dekokiste hervorzaubern!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ich habe vor gefühlten 100 Jahren im Textilunterricht einen Teddybären stricken "müssen". Irgendwie erinnert mich Dein Hasi an mein Bärchen- ich glaube, das wird der Beginn einer langen Freundschaft!
    Viele Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. hallo Andrella, meine schwarzweiße Eule und meine schwarzweiße Tilda Prinzessin warten schon sehnlichst..

    Sie haben es sich in meiner neuen weißen Hochglanz Küche schon mal auf der Eckbank gemütlich gemacht...Da würde der Hasi gut in die Runde passen....

    Sie stellen ihm die Möhrchen schon bereit....

    Liebe Grüße

    Susi


    Leider hab ich keinen Blog aber eine
    Email Addi:

    petermeyer3344@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. sooo einsam sitzt er da, der kleine… und sooo einsam sitzt sie hier, die lady… (seufz) huch, soll ich dir was sagen? ich glaube, er hat mir gerade zugeblinzelt… nein sowas! wie soll ich denn nun bitte darauf reagieren? hmmm, ich versuch's mal mit zurückblinzeln… hat's gefunzt?
    falls nicht, sollten wir uns unbedingt zusammentun und ab sofort zweisam auf dem sofa abhängen. oder im gartenstuhl. oder beim shoppen. oder im schwimmbad. oder beim grillen. oder im wald und auf der heide. oder der wiese. oder beim latte-schlürfen. oder?
    allerliebste grüße und einen dicken schmatz, die dette.

    AntwortenLöschen
  10. Hej Andrea,
    ganz einfach weil er ♥zig ist, sollte er bei mir wohnen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hätt soooo gern das Hasi, weils ein richtick weißes Hasi ist...und es sonst nirgendzwo richtick weiße Hasis gibt, und sonst fielleicht Ostern ausfallen täät...und ich finds soooo schöön das Hasili...und ich bin ächt troi...fragma den B. Engel, den gibts schon seit 23 Jahren an meiner Saite, wenn ich was lieb, dann darfs auch blaiben..., und ausserdem bin ich Häkellegastheniker..SOOO einen süssen Hasi, den könnt ich NIIIIE!!!!! Hab einen richtick schönen Abend, Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    Häschen in der Grube, saß und schlief.
    Armes Häschen, bist Du krank, dass Du nicht mehr hüpfen kannst.
    Habe ein krankes Häschen zuhause, dass mit einem gesunden Herzenshäschen sicher bald wieder große Hasensprünge machen könnte.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Huhu andrella!!!! Jannas kleine Häsin könnte noch einen tollen Hasen an ihrer Seite gebrauchen!! So können sie zusammen mit ihrer Püppi einen Kaffeeklatsch halten...<3 hach... Und vielleicht darf er ja hin und wieder auch mal auf meinen Arm!!;-))
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ich find das Hasi könnte meinem Pommel, den Sheepy mir geschenkt hat Gesellschaft leisten. Der ist nämlich noch gaaaanz alleine auf meinem riiiiesengroßen Kaminsims. Und er ist wirklich wirklich ganz traurig und einsam :-(
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    na ja, wir haben jede Menge Hasen: schwarze, blaue, rote, braune, schwarz-weisse, nur weisse nicht.
    Die anderen werden gegessen, die bleibt aber immer bei uns...
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Wir könnten dem Hasen eine standesgemäße Adresse bieten - denn welcher Hase würde nicht gerne am Hasental wohnen ;-))
    Außerdem hätte ich hier noch meine "drei kleinen Hasen", die sich sicher liebevoll um einen neuen Freund kümmern würden!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Hat tu Möhrchen?
    Ja, ganze viele. Aber das zählt ja nicht (sagt Andrella).

    Also, hier wartet ein richtig kuscheliges Zuhause auf dich. Neben den Großen gibt es ein ganz entzückendes kleines Mädchen mit dem du hervorragend spielen kannst. Ein großer Garten mit einer wunderschönen Spielwiese ist nur für dich da.
    Jeden Tag gibt es drei Mahlzeiten mit vielen gesunden Cerealien. Getränke sind natürlich auch reichlich vorhanden. Wenn du möchtest, singen wir dir auch gerne etwas vor. Z.B. "Häschen in der Grube."
    Es besteht die Möglichkeit zur Weiterbildung. Eine direkte Verbindung zur "Hasenschule" ist gegeben. ((Wer will schon den ganzen, lieben Tag auf einer Kommode sitzen?"

    Na, wie wäre es? Möchtest du deinen Koffer schon mal packen????

    P.S. Dein neues Zuhause liegt in einer ruhigen Seitengasse, ohne Flugzeuglärm.

    Hasi, wir warten auf dich!

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte , was für niedliche Bewerbungen für den Mümmelmann .
    Eines ist sicher , er hat das Herz am richtigen Fleck & er wird in seiner neuen Familie bestimmt ein wunderbares , sehr geliebtes Leben haben . Ich wünsche Meister Lampe eine wunderschöne Reise in seine neue Heimat . Der Gewinnerin gratuliere ich schon jetzt .
    Andrella , das ist eine so entzückende Idee einem deiner Hasen eine neue Familie zu schenken .
    Mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella,
    ganz einfach, weil alle Hasen es bei uns besonders gut haben, egal ob Schoki-Back-Stoff-oder Sohnemann-Hasi. Das kannst Du bei mir auch sehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. ... ganz einfach, Du süßer kleiner weißer Hase: Weil der echte Osterhase jeden Tag bei mir vorbei kommt!
    Ernsthaft!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. So ein Sweetie, ganz sicher wird der Süße ein tolles Zuhause finden, bei den genialen Vorschlägen hier!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Auf meiner Wohnzimmerkommode sitzt derzeit ein partnerloser gefilzter Hase, der genau auf diese entzückende Häsin gewartet hat. (Sie möchte ein Foto? Kann sie gern bekommen!) Besonders auch meine Kinder würden sich bestimmt freuen, wenn unser Filzhase Gesellschaft bekäme. Hmm. Noch ein Grund? Ich hab heut Geburtstag. Ehrlich. Frühlingskind ;).

    Sonnige Grüße,
    Astrid.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    weil er einfach wuuuunderschönweißshabbyherzallerliebstgehäkeltgestricktundeinfachnurbezauberndist!:-)))

    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Andrella hier ist Deine stille Leserin von der Ostsee. Ich würde dem kleinen Hasen erstmal was anziehen und dann kann er mir beim rumstöbern in den Blogs Gesellschaft leisten. Ab und an würden wir beide dann auch in Deinem Blog vorbei schauen und Dich grüßen.
    Vielleicht kann er mich auch nach all meinem großen Kummer und Leid trösten.
    Liebe Grüsse von der Ostsee Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. ....weil ich am Montag Geburtstag habe, und ich mich immer über selbstgemachtes riesig freue.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  26. MOIN Andrella!......ich glaube der Hasi kann nur Plattdeutsch!!!....
    da ich die einzige hier bin die ihn versteht.....muss der nach Ostfriesland! Oder?
    Tolle Idee! Nordische Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  27. mh..... weil

    ich schon immer etwas Andrella gemachten haben wollte
    der Hasi supersüß ist
    der Hasi bestimmt auch zu mir möchte

    und weil er es hier guthaben würde.

    liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. ...weil jedes unserer Kids einen Hasen am ersten Osterfest geschenkt bekommen hat und unser Sohnemann mich gestern daraf aufmerksam gemacht hat, was für einen Hasi bekommt Marie (unser Nesthäckchen ist auch schon 7 Monate). Da hab ich mich doch jetz in diesen verliebt. so ein richtig Mümmel-Knuddel-hab-mich-lieb-Hase. Und vielleicht schickt er euch ja dann einen Möhrenkuchen zu Ostern an euch von seinem "neuen" zu hause.

    Ich wünsch es mir jetzt ganz dolle dass er den Koffer packt und in den Schwarzwald reist.

    Liebe grüße an dich lieb Andrella von Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Weil er hier 2 Mäuse hätte, die sich pausenlos um ihn kümmern würden, denn er vermisst seine Erzeugerin bestimmt erstmal ganz furchtbar. Wir werden ihm hier ein schönes Zuhause bieten mit allem, was sein kleines süsses Herz vor Freude hüpfen lässt! Wir haben auch einen grossen Garten, in dem der Kleine auch ein eigenes Möhrenfeld anlegen dürfte! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  30. Also diesen Hasen würde ich sofort adoptieren. Im Moment stricke ich fleissig Hühner und Küken, schliesslich ist Osterzeit, aber ojemine, Ostern ohne Hasen geht doch gar nicht. Griessli Cornelia
    PS: Und ja, Möhren hätte ich trotzdem auf Vorrat!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella-ist der schööön-eigentlich bin ich sonst eher der weihnachtstyp-das liegt aber auch daran, das ich selten sooooo wunderschöne Osteraccessoirs-wie diesen niedlichen Hasen - finde und gerne bei mir haben würde wollen;) ! Außerdem habe ich bald Burzeltag und dann könnte er die Möhrchentorte gleich mitbringen ! LG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Andrella,

    dein Hase hat "Herz", dass gefällt mir!!!


    Eine schöne Vorosterzeit wünscht


    Anita

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,
    weil er einfach zuckersüß ist, das Herz am rechtem Fleck hat und die Farbe passt auch:-)

    Wir würden uns freuen wenn er seine Koffer packt und zu uns kommt

    Allen einen schönen Frühlingstag

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  34. Osterhas', Osterhas'
    komm mal her, ich sag' dir was:
    Hopse nicht an mir vorbei,
    bring mir ein großes Osterei!

    ..und dich selbst auch gleich mit, denn ich würde dich sehr lieb haben!♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich möcht ihn haben, weil er dringendst aufgepäppelt werden muss. Er ist magersüchtig. Er braucht Möhren!

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte dich haben weil du weiss bist,das Herz an der rechten Stelle hast und meine Hasendame hier so einsam ist und gerne Bett und Möhre mit dir teilen möchte ;o))

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  37. ich würde gerne dass du bei uns daheim einziehst, damit mein süßer hund während ich arbeite nicht mehr so alleine ist...
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine wunderschöne Idee!Vielleicht hat der süßer kleiner weißer Hase lust auf Reisen zu gehen, dan kan er sich bei uns in Holland alles mahl in ruhe ansehen!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. Och, ganz einfach...
    Wir haben hier schon einen niederländischen Langohrwidder wohnen, schwarz und kuschlig...
    Und der braucht Hilfe, weil er so "verloren" in seinem Stall sitzt und der grosse Hund (Neufundländer) sich beim Kraulen immer vordrängelt...
    Und wenn die Häschen zu zweit wären, könnten sie gemeinsam besser auf sich aufmerksam machen ;o)

    Der schaut so toll aus!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  40. So ich bin jetzt Kommi Nr. 40
    Es ist ja eh schon alles gesagt, daher kann ich einfach nur sagen:
    "supersüüüüüüß"

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Mit der Stange dort im Hintergrund - es sieht aus, als wollte das Häschen sich etwas antun??
    Bei mir wohnt ein super Hasen-Therapeut, der noch einen Therapieplatz frei hat. Hier kannst Du Dir ein Bild von Ihm machen *g*.

    Spass beiseite, Dein Häschen ist soooo niedlich!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella,
    ich finde, den süßen Hasen haben hier alle verdient und ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, einen wählen zu müssen. Ich hätte ihn auch gerne und würde dafür eine meiner Ornamentseifen hergeben...
    Viel Spaß beim wählen und viele liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella, was für originelle Ideen Deine Blog-Leserinnen doch haben... kann man leider nicht mehr toppen! Ich finde der Hasi hat einfach das Herz auf dem rechten Fleck und ist bezaubernd süß ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  44. In Andrellas Blog Sitz ein Hase ganz allein,
    Ist auf der suche nach ein neues heim.
    Warm und gemütlich soll es sein.
    Hier ja hier Passt er rein.
    Hoffe das es diesmal klappt.
    Eine ecke hab ich schnell frei gemacht.
    LG aus Bonn. Miriam

    AntwortenLöschen
  45. liebe Andrella,
    ich hätte unheimlich gern so einen süßen Hasen,der Hase von gestern fand ich auch sehr schon so toll und hatte es Dir per Mail mitgeteilt....weisst du wegen der süße Outfit mit dem Herz....
    ich würde mich riesig freuen,
    "joyeuses Pâques" wünsche ich Dir schon,
    valérie aus Esbdofergrund

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrea, was soll ich noch sagen ... ? Es ist von meinen Vorgängerinnen bereits alles gesagt über dieses niedliche Langohr.
    Na, mal sehen - vielleicht hab ich etwas Glück :-), denn dieser kleine Schatz würde sich sehr gut machen zu meiner Osterdeko.
    Mit herzlichsten Grüßen
    Renate

    AntwortenLöschen
  47. Liebes kleines Hasilein
    zieh bei uns zuhause ein.
    Bring noch ein paar Möhren mit,
    dann kommt zu uns das Glück !;-)

    Liebe Grüße,
    Jule K.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Andrella,

    der Hase muss unbedingt zu mir, da mein kleiner Sohn (4) Hasen so sehr liebt und sich sehr auf Ostern freut. Es geht ihm zur Zeit nicht sehr gut, da er an Epilepsie leidet und neu eingestellt werden muss. Da möchte ich ihm eine Freude machen.

    Gruß
    Annett

    AntwortenLöschen
  49. Weil der Große im schwanenweißen Haus gerne Zwerghasen hätte und mit diesem hier das Kuscheln proben könnte.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen