Donnerstag, 22. März 2012

Glück

Verdient habt Ihr natürlich alle so einen Hasen, ich habe viel geschmunzelt, gelacht und wurde auch ein bißchen traurig, vielen Dank für die lieben Kommentare!!!! Das Rennen macht diesmal Rosenperle, ich glaube dort bekommt der Hasi ganz schön viel geboten!

Kommentare:

  1. Oh, da gratuliere ich Rosenperle aber herzlichst und bin ein wenig traurig, dass ich die Verlosung erst so spät gesehen habe. Schnief!
    Viele liebe Grüße vom "Herzchen" Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Da hat er die richtige Mama gefunden . Bei Ihr geht es ihm bestimmt Luxus de Luxe .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ahh wie schade dass ich das verpasst habe, der ist ja zucker :))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Entscheidung Andrella. Bei Gabriele wird der Hase so richtig schön verwöhnt.
    Herzlichen Glückwunsch an Gabriele und Dir vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schade,dass ich heute arbeiten mußte..so ein superschönes Hasenherz hätt ich auch gern MEINS genannt,herzlichen Glückwunsch der bestimmt mega-stolzen Gewinnerin..und du ,liebe Andrella bist ja supergroßzügig..einen schönen Feierabend noch
    alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Rosenperle, und viel Spaß mit Hasi!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da gratulier ich der Rosenperle auch und wünsch dem Hasi eine gute Reise.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich freu mich für die liebe Gabriele, da findet der süße Hase sicher ein wunderschönes Zuhause.
    Sehr schön schaut dein Glücksklee aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. oh da hab ich ja voll was verpasst, ;;OOO) na denn, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, alles Liebe für dich, andrella, und die Hasenfamilie vermehrt sich doch bestimmt noch, oder????
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß dem Häschen im neuen Heim :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an Gabriele und natülich an Finja, na das wird ein Spaß werden...Hasi wird staunen :)
    Dir liebe Andrea vielen Dank für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch da bekommt er einiges geboten das ist toll :o)

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Juhuu...
    Bin zufällig hier auf Deinem TOLLEN blog gelandet..Allein Deine Profil Beschreibung ist KLASSE!!!
    Ich komme jetzt öfter gucken...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. BEAUTYFUL PICS:)If you want to see some classy swedish bathrooms..check out my blog:)
    I wish you and your lovely blog a great weekend:)

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Da haben die Kleeblätter wirklich Glück gebracht. :-)

    Ich habe noch eine Frage zu deinem Lädchen: Wann gibt es die neue Ausgabe von "DAPHNE'S DIARY"?
    Wirst du sie auch wieder verkaufen?

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wow du machst echt wunderschöne Bilder gemacht.Ich schaue jetzt gerne öfters vorbei.

    Liebsten Gruß
    Emily-Lilyana

    http://ruhrpottprincessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hello
    Many thanks, fairly refreshing, I enjoyed reading your article, You are wonderful!
    Thank you!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh deine süssen Hasen haben wir gerade erst gesehen, total herzig und knuddelig
    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. OHHHHHHHHH!

    Gerade erst gelesen! Ich habe wirklich dieses süße Häschen gewonnen???
    Da bin ich aber wirklich froh. Wir werden sofort alles herrichten. Vielleicht kann es ja schon an Ostern mit uns feiern...? Finja wird bestimmt begeistert sein. Ich bin es schon.

    Vielen lieben Dank, liebe Andrella!

    Allen, die so lieb geschrieben haben, dass das Häschen bei uns ein gutes Zuhause finden wird, danke ich auch. Ihr seid so lieb! ♥

    ♥♥♥

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Hi there,
    Heck of a cool idea here! I appreciate the work done by the website attendants to make this post happen.

    AntwortenLöschen
  22. Greetings!
    I’m figuring out very much from your very own blog. There is quite useful content which I could at least thank you for.

    AntwortenLöschen