Freitag, 24. Februar 2012

Zucker




Bei einer lieben Freundin gab es diese Zuckerwürfel zum Kaffee, eine andere liebe Freundin hatte sie gemacht. Ich hab mich garnicht mehr einbekommen weil ich sie sooooooooooooooo schön finde. Und weil die andrella ja Herzen liebt und diese süße herzige Idee nicht aus dem Kopf bekommen hat , wurden sie schnell "nachgebaut", einfach braune Zuckerwürfel kaufen und kleine Ministreuherzen mit Zuckerguss anpappen- fertig! Weiße Zuckerwürfel mit roten oder rosa Herzen sehen auch schön aus, oder Sternen, oder....
Der schöne Krug ist von Tonzauber!

Kommentare:

  1. ...........süüüüüüüüsse Idee!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal eine schnelle und tolle Idee wenn liebe Freunde zu Besuch sind! Schön! GLG und geniesse den Tag! Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Andrella,

    das kann ich nur zu gut verstehen das Dir diese süßen Zuckerwürfel so gefallen. Den Tip nehme ich heute mit zum einkaufen. Denn morgen haben wir Gäste. ~Perfekt~

    Der Krug ist aber wirklich schick!!
    iebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So süss und bei uns stehen auch solche Herzchen-Würfelzucker...damit geniesst man Tee & Kaffee gleich doppelt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella, die Idee ist mit Sicherheit der Hingucker auf jeder Kaffee-/Teetafel. Supergenial und zum nachmachen. Ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, eine ♥-ige Idee :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Putzige Idee ♥ kann ich gut gebrauchen :-) Danke dafür.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. GutenMorgen, liebe Andrea ...

    mei, was sind die herzig!!
    Und schon düse ich nachher los, um mir die Zutaten zu besorgen, denn ich bekomme grad heut' Besuch von einer lieben Freundin.
    Vielen Dank für den supertollen Tipp!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich zückersüss ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. ...oh wie schön...so liebevoll...diese Zuckerwürfel mag man garnicht benutzen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, gibt es wohl auch kleine Zucker-Streu-Osterhasen???
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  12. ....was für eine ober,obersüße Idee, ich bin verzaubert ;o)!Einen tollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ma mal nett. Zum Aufbrauchen eigentlich viel zu schade. Wird gleich abgespeichert.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  14. ... einfach herzig, und bald wir alles leer gekauft sein ;O)
    Sei soo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine tolle Idee! Und den Krug, der so wunderbar dazu passt habe ich auch gleich auf dem ersten Foto bewundert.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine sehr schöne Idee - unterlegt mit wunderschönen Bildern! Diese zuckersüßen Würfelchen wird es auch bestimmt mal bei uns geben ;O)!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. so kann man auch mit kleinen Sachen andren Leuten Freude machen... ; ) wirklich zuckersüß, einfach, aber richtig, richtig schön, Danke fürs zeigen!!! und wie immer: wunderschöne Fotos!!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen Andrea,
    sind die süss. Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee, da fühlen sich die Gäste erst richtig herzlich willkommen!
    Werde gleich beim Einkauf dirkt die Zutaten besorgen... Schööönn!!
    LG und schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß ist das denn? Ich überlege nur gerade die Kommentare meiner Männer, wenn sie mich hier sitzen und kleben sehen ;o)!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Supi süss sehen die Zuckerwürfel aus.
    Ich finde die Idee klasse , auch als kleines Mitbringsel für ne liebe Freundin .

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  22. wie süüüß, das merke ich mir. Eine tolle Idee und absolut wirkungsvoll.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. das ist wirklich eine ZUCKERsüße Idee !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hej,
    das ist ja mal eine ♥zige Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    Soooo schöne Aufnahmen wieder!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine herzige Idee. Das muss ich unbedingt mit Amelie nachbasteln....:-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. ... und wehe dem, der einen solch süßen Würfel in den Tee schmeisst!

    Tolle Idee!

    ♥♥♥♥♥♥lichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Ganz ganz goldig!!!

    Schönes Wochenende
    wünscht Biene

    AntwortenLöschen
  28. Hi Andrella,

    die Zuckerwürfel sind einfach nur toll geworden.
    Wie genau pappst du die den an?
    Ich möchte die nämlich gleich nachher auch mal machen.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja eine suuupersüße Idee!
    Bei Dir sieht es immer sooo schön heimelig aus! Hierher komme ich gerne!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  30. So eine bezaubernde Idee!! Hach ich liebe solche Details!
    Dann viel Spaß beim Kaffeetrinken.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  31. Jesses, die sind einfach zuckersüss! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  32. Oh die sehen klasse aus. Einfach herzig.....so wie Du .Hoffe der Frühlimg kommt bald damit wir uns bald sehen können,und vielleicht ist dann unser drittes Zimmer schon fertig.also sei lieb Gerüsts nina

    AntwortenLöschen
  33. Die süßeste Idee seit es Zucker gibt!!! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,
    ...das ist eine sehr süße Idee! Wir kriegen am Wochenende Besuch zum Tee, da werde ich doch heute gleich mal nach den kleinen Herzen Ausschau halten! Überhaupt ist es sehr nett bei Dir und ich habe mich mal schnell in Deiner Leserliste eingetragen!
    Also auf bald ...und viele Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  35. soooo simpel und trotzdem so genial! :D

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  36. Die sind ja wirklich unglaublich niedlich...
    so eine geniale Idee wieder...

    Liebste Grüße und ein schönes und sonniges We

    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. ahhhh... ich bekomme mich auch nicht mehr ein! Sind die süüüüüüüßßß. Das muss ich auch ausprobieren! Danke für diesen tollen Tipp!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine zuckersüsse Idee...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Mit einem Wort: süss!

    Eine tolle Idee für die nächste Geburtstagsfeier!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  40. aaaahhhh als ich erstmal nur die Bilder gesehen habe, da dachte ich gleich ´´wie für sie gemacht`` :-)
    das pascht schoah ;-)
    ♥ige Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  41. goldig! Auf was für süsse Ideen ihr immer kommt! ;)))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrea,
    superschöne Idee voll herzig ;-).
    Toll auch in Szene gesetzt.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. zuckersüss ;) hihi ganz toll echt!
    wünsch dir ein tolles wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  44. Das muss ich mir merken :)))
    Wie sssüüüßßßßßß! Solche Würfel brauch ich auch ;)

    LIebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir
    Saskia

    AntwortenLöschen
  45. Oh, sind die süß!

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  46. Zuckersüsse Herzenzuckerwürfel, das Du die noch brauchst kann ich verstehen :)))
    Viel zu schade um sie im Kaffee oder Tee aufzulösen oder???
    Hab ein schönes Wochenende und lass mal wieder von Dir hören :)))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  47. So eine süsse süsse (Doppelsüss) Idee.
    Ein süsses Wochenende, Christl

    AntwortenLöschen
  48. unglaublich, auf welche ideen ihr kommt!! zuckersüß, im wahrsten sinn des wortes! auch eine super geschenkidee! liebe herzens*grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrella

    das ist ja eine süße Idee. Werd ich mir gleich mal abspeichern auf meiner To-Do-Liste.

    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine klasse Idee und sie passt so gut zu Dir...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine süße Idee, vorallem auch als Mitbringsel geeignet.....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  52. so süß, ich geh gleich zuckerwürfel und herzen kaufen...

    habt ein schönes wochenende
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Die sind ja total süss und herzig, eine wunderschöne Idee, richtig klasse.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  54. Ist das eine zuckersüße Idee!
    Aber Du hast ja immer so tolle Sachen parat. Ich freue mich so oft an Deinen Bildern.

    Auch heute gefällt mir das gestrickte Tuch so sehr.
    Und hätte ich nicht noch das Umschlagtuch auf der Nadel, würde ich gleich ...

    Danke Dir mal für alle Inspiration!
    Du schubst mich immer so lieb an.

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  55. Herzige Zuckerwürfel sind das!
    Und wieder hast du ein wunderschönes Deckchen von dir mit auf dem tollen Foto (welches ich mir sofort als Poster aufhängen würde)! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  56. Da kann man sich echt nicht mehr einbekommen! SOOOOO herzig, total süße Idee!

    Würde sie mir gerne auch abgucken, wenn ich mir die Idee mitnehmen darf!?

    Liebe Grüß, Chiara

    AntwortenLöschen
  57. Oooooooh, was für eine herzige Idee!!!
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei :o)))
    GGLG und eine schöne neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  58. wie schöööönnn ... schade das hier keiner Zucker trinkt...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  59. hi, ich bin grad das erste mal hier... und hier ist es so schön! ich finde dein profil herrlich sympathisch... bitte keine awards! recht hast du! wohin damit und was bekommt man dafür? keine ahnung... ich bedanke mich immer artig und dann... ja dann halt nichts weiter.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  60. Himmel sind die niedlich. - Ich fürchte nur mir würde die Geduld dazu fehlen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe deinen Blog gefunden und finde es wirklich Traumhaft schön!
    Ich habe mich dan auch als dein neuer Mitglied angemeldet.

    Liebe Grüße aus Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  62. eine tolle idee!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja eine super tolle Idee ... Und eine süsse noch dazu! Einfach zum Abgucken ;)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  64. Ist das niedlich!!

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Hi Andrella! Ich schreib zwar recht spät, aber die Zuckerstückchen sind mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen! Ich hab sie zu Ostern verschenkt! Gaaanz lieben Dank für diese süße Inspiration!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie süss ist DAS denn?!?
    Danke, für's veröffentlichen!!!
    Ich finde deinen Blog total interessant und stöbere gern darin herum...
    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  67. Was sind die süß, nehme ich als idee für die Einschulfeier mit.

    Lg

    AntwortenLöschen