Montag, 6. Februar 2012


Uuuuuund diese tolle Lampe habe ich auch von Rosenfilz bekommen! Sie macht ein wunderschönes, sanftes Licht und lässt auf den Frühling hoffen. In ihrem Shop gibt es natürlich auch alles noch farbiger, aber für mich ist es natürlich so perfekt!

Kommentare:

  1. Die Lampe sieht superschön aus!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum! So schlicht und doch so schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder ganz bezaubernd!
    GLG,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ist die toll. Da wird mir gleich ganz warm, bei diesem schönen Licht. Ganz zauberhaft...
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, it's so fresh and feminine! I absolutely LOVE your candle holder!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrealla,
    da weiß man gar nicht, was man davon halten soll! Sind es nun Kirschblüten oder EISblumen?! ;)

    Das sieht wirklich sehr schön aus!

    LG,
    Pupe *die.hier.-17,5°C.hat*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die traumhafte Shop-Empfehlung. Deine Lampe fügt sich wunderbar in die abstimmte Deko ein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    die Lampe ist ein Traum! Sie macht wirklich ein wunderschönes Licht!
    Einen schönen Wochenstart,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. liebe andrella, deine neuen Filzobjekte sind wudnerschön. Ich war schon mal bei ihr im shop, sie hat wirklich tolle Sachen und die Lampe hier passt natürlich ganz toll zu euch ins weiße Haus!!;o))
    Eine schöne Woche für dich, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. ...noch sowas Schönes ;o)!!!Die macht wirklich ein superschönes Licht und ist bei dir zu 100 % an richtiger Stelle ;o)!Einen schönen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und genau passend für kalte Wintertage ist deine Filzlaterne Andrella!
    Den Shop kenne ich nicht, werde aber einen Besuch dort nachholen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sooo schön aus.
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Lampe!

    *schwärm*

    Hab 1000 Dank für den Link!


    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  14. Die Lampe sieht einfach nur schön aus!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber wirklich eine wunderschöne Lampe geschenkt bekommen!

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!
    ich bin neidisch :P
    Sehr schönes Licht!
    Herzlichst, Jolele♥
    schneeweisschenandrosenrot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ....ein wunderschöne Filz-Windlicht, wirklich toll!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Ooooohhhh ist die schöööööööön, so zart und duftig!! Eine himmlische Woche, liebe Andrella und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella...die Lampe ist ein Traum.... sowas von schön.... herrlich..wünsche dir einen scönen hoffentlich warmen gemütlichen Tag heute...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  20. Milá Andrello,zdravím z Čech:-)
    Máte nádherný blog !Krása.
    Úžasné fotky.S pozdravem Žaneta.

    AntwortenLöschen