Montag, 20. Februar 2012



Schon zu Weihnachten habe ich einen Gutschein für die neuen Becher bekommen, nun sind sie endlich da!
Und so gönn' ich mir ab und an -  nochmal lieber  - eine Teepause!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    deine Fotos sind schön anzusehen! Die Latte Cups sind super! Ich bin auch ganz verliebt in die!
    Viel Freude damit!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. I love it! Grey and white togheter looks so lovely! Great photos!

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue Lieblingstasse kann man immer gebrauchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und so hat man auch nach Weihnachten noch was von der Freude an schönen Geschenken übrig ... so lässt sich doch der Winter (der sich für mich diesmal echt unendlich zieht) ;-) doch gleich viel besser überstehen... ich weiß, du bist ein Winterkind :-) ich merke mehr und mehr das ich das leider gar nicht bin... mich hat der Winterblues voll erwischt in diesem Jahr... letztes war der Winter sooo toll da hatte auch ich keinen blues... aber jetzt :-(
    ich fahre gleich mal mit dem Töchterchen das heute Schulfrei hat zum Schweden, vielleicht (ach ganz sicher) hebt das die Laune wieder etwas ;-)
    Liebste Grüße
    ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, als ich die Becher das erste Mal in einem Katalog gesehen hatte, mußte ich spontan an Dich denken. Sie passen einfach perfekt zu Dir und Deinem Zuhause.
    Sooooo schön!!! Laß Dir Deinen Tee schmecken und hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. NA DANN WÜNSCHE ICH DIR SCHÖNE PAUSE....
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella
    Deine Becher sehen wunderschön aus und ganz tolle Bilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass Du Zeit findest, immer wieder einmal eine Teepause zu geniessen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Becher passen wunderbar zu Dir.
    Ich glaube ich gehe mir mal auch einen Tee kochen.
    Schönen Wochenanfang.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Die Becher sind sehr schön ♥ die würden mir auch gefallen :-)) Da trinkt sich doch der Tee gleich noch mal so? gut oder?!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    dieses neue Design von Greengate gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ich liebäugel auch schon ne Weile mit dieses schönen Bechern. Da hast du dir was Tolles gegönnt ;o)

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    die Becher sind einfach wie für dich gemacht ;o)!Einen wundervollen Tag für dich und die liebsten Grüße, ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Becher sind super!! Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich sie mir gönne!!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Die find ich auch sooo schön...
    Scchöne Woche,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  14. mmh toller becher, welche teesorte trinkst du gerne? bin seit kurzem auch auf den teegeschmack gekommen und suche noch leckere sorten :) :)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne fotos! mag die kanne!
    lg mira

    AntwortenLöschen
  16. Mahlzeit Andrella,
    da ich ja auch schon angefixt bin, ... die sind aber auch zu schön! Meine Bestellung läßt sooo lange auf sich warten! *grummel*

    Ja, mach`s Dir gemütlich! TEATIME! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, sie sind echt wunderschön, ich hoffe sehr, dass sie bei der Lieferung von GreenGate für meinen Shop nächste Woche dabei sind....Ich habe auch den großen Krug bestellt, den finde ich auch wunderbar mit diesem Motiv...
    Schöne Woche dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Der Farbton passt perfekt zu dir, liebe Andrella.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich finde das neue Geschirr so toll, sehr schön hast du es in Szene gesetzt und fotografiert.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    mit der Tasse liebäugel ich ja auch sehr. Green gate ist schon echt toll.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Die sind aber auch zu schön! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea, ich habe heute auch einen bekommen und gleich eingeweiht (mit Hühnerbrühe *ggg*! Aber heute Nachmittag gab's Kaffee daraus!). Inzwischen haben ich das Gefühl, dass so einer in fast jedem Blogger-Haus gelandet ist. Das macht aber nix, denn er ist trotzdem soooo hübsch!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  23. Milá Andrella,ten cukr a džbánek se srdcem jsou nádherné.Něžné.
    Hezký víkend s pozdravem Žaneta.

    AntwortenLöschen