Mittwoch, 29. Februar 2012

Echt

Ich weiß nicht ob ihr es lesen könnt ...aber ich muss es mal schreiben: ich bin ein echter (ganz schön viel) Mensch, also kein robot! Und ich reg mich nicht so doll auf das ich rot werde, neee das bin ich immer !
Aaaaaaaaber warum soll ich jetzt immer ZWEI undefinierbare Wörter eingeben wenn ich einen Kommentar abgebe?  Eine liebe Bekannte würde jetzt sagen :"Nä Andrea, denn Spaß den wir uns selber machen: den hamm wir!"

Kommentare:

  1. Ja, das mit den 2 Wörtern ärgert mich auch.... vor allem, weil man sie auch noch schlecht lesen kann!
    Ich hab's auf meinem Blog so eingestellt, dass die Kommentare erst nach Freigabe sichtbar werden. Dann dauerts zwar unter Umständen mal ein wenig länger aber der Ärger fällt weg....

    AntwortenLöschen
  2. ..ich versuch´s beim nächsten mal mit diesen deinen Worten ;O)
    Du bist die Beste :o))))))))))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich weg... Du bist echt der Hammer ♥

    Aber stimmt schon, bei mir kommt dann meistens der sogenannte "error" und ich brauch noch 3 Versuche bis ich lesen kann *rotwerd*

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Das ist sehr nervig und auch ich brauche tatsächlich manchmal 2 Anläufe, weil die Buchstaben so eng geschrieben sind. Was soll das??? Man weiss es nicht! Schön, dass Du das mal ansprichst! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Habe diese Funktion bei mir rausgenommen, meine Leser sollen es einfacher haben zu kommentiere.
    Da ich die Eingabe der Code-Wörter selbst auch als lästig empfunden habe.
    + Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  6. .... immer was neues und nix gescheites .... würde meine Mama jetzt sagen ....
    nimm´s nicht so schwer

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. da es schwer zu lesen ist und ich beim zweiten versuch dann aufgebe, habe ich die funktion bei mir abgestellt. sollte doch mal ein robot kommen.. schaun wir weiter:-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hi ,
    ist das vielleicht das Problem was ich habe wenn ich en Kommentar geben möchte ?
    Ich bin neu hier und musste gestern fest stellen , das ich nicht bei allen ein Kommentar abgeben kann . Leider weiss ich nicht ob ich alles richtig
    eingegeben habe beim Blog einstellen.
    Andrella Du hast wirklich einen tollen Blog den ich seit ca 1 Jahr schon als stille Leserin verfolge . Es macht immer mordsmässigen Spass bei Dir zu sein :-)
    So das musste jetzt sein .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Du hast soooooooooo recht!!!
    Ich habe die Funktion schon seit über einem Jahr abgeschaltet und alles ist OK!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen ersten Granny´s
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Voll bescheuert mit den unlesbaren Wörtern!!!
    Entschuldige die direkte Ansage.
    Ich weiß auch nicht, wozu das gut sein soll. Ist echt nervig!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  11. ...ich finde das auch total bekloppt,
    wer sich das nur wieder ausgedacht hat, nene.. .%d/'"Q _-hihi...

    trotzdem liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch schon überlegt das mal zu posten. Schön, dass ich mit meinem Ärger nicht alleine bin!

    Meinstens klicke ich 1-2 Mal auf dieses Reload-Symbol. Bis ich eine Kombi finde, die ich einigermaßen lesbar finde.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. ...ich lach mich hier gerade schlapp ;o), herrlich,liebe Andrella!Was habe ich mich über die blöden zwei Wörter schon geärgert ;o)!Ganz,ganz viele,liebe Grüße, von einer die auch weit davoon entfernt ist ein "robot" zu sein ;o),Petra

    AntwortenLöschen
  14. Viele haben einfach diese Sicherheitsabfrage, weil sie damit Spam-Kommentare vermeiden möchte.

    Ich finde diese (auch für mich) sehr unleserlichen Wörter auch bescheuert und fange deshalb bei meinem Blog Spam-Kommentare (kam bei mir auch schon vor) lieber durch die "Freigabe" ab.

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaa, das ist sowas von nervig!! Ich will es auch in jedem Post erwähnen, aber ich vergesse es immer wieder..
    Hoffentlich liest es jeder und stellt diese dämliche Sicherheitsabfrage aus!!!
    Danke, dass du noch mal darauf (und das sowas von witzig - hihi)hinweist :-)
    ♥liche Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  16. witzige *PROTEST IDEE* !! ich finde es auch unmöglich !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  17. Aber als Stickerei ist das Kauderwelsch supersüß!
    Tolle Idee!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    das Thema "doofe Wörter" war in den letzten Wochen immer wieder Thema.. ich hab mir angewöhnt bei den Blogbesitzern nachzufragen, ob man diese nicht rausnehmen möchte. Die "jüngeren" Blogs wissen oft gar nicht, dass die blöde Anfrage bei Ihnen angezeigt wird, da beim Blogaufbau kein Häken gemacht werden muss - echt dumm!! Mir ging es nämlich genauso, bis Sabrina mich darauf hingewiesen hat! Dein Post dazu ist grandios!!!! Einfach toll!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Deutlicher geht es nimmer :))) Heute schrieb ich schon japanisch , marsianisch , hatte Mathestunden , lernte neue Weltsprachen , wollte zum Augenarzt , ..... kurzum , ich bekam die Krise .
    Danke Andrella , du hast mir aus der Seele gesprochen .
    Liebe Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ich lach mich kaputt ;o)
    Und mir geht's genauso...man hat mein Zähneknirschen beim Eingeben (bzw. dem Versuch) doch sicherlich durch's ganze Bloggerland gehört!
    Und noch was Schönes hinterher: ich bin ganz verliebt in Dein schönes Regal mit den GG-Sachen und den schönen Spültüchern!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich auch richtig doooof!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  22. Pro barrierefreies Kommentieren!


    yeah ♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  23. HAAA!!!! NA, dann bin ich ja doch nicht sooo blind wie ich dachte (oder der B.Engel meint) ich hab mich nämlich VOLL bei ihm beschwert, über die sooo blööööööööden zwei Wörter, das ich sie nicht lesen kann, und er hat sie mir IMMER ENTZIFFERT!!!! Voll wahr, voll doooof, diese Sicherheitsabfrage!!! Schön, dass es Dir auch so geht!!! ♥-allerliebste Grüße von einer nicht blinden, vollblutigen und vollblusigen ;-))) Biene♥

    AntwortenLöschen
  24. Recht haste!
    Habs rausgenommen, mein ich...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  25. Wie RECHT Du hast!

    Ich habe diese Anfrage eh abgeschaltet. Finde sie irgendwie sinnlos ... oder?
    Diese Wörter halten einen doch nicht vom Schreiben ab, wenn man wirklich will. Sie ägern nur *knirrrrsch*.

    Gut, dass Du das mal ansprichst, Du KEINROBOT! ;-)))

    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  26. Recht hast du und ganz wunderbar "dargeschrieben".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    suuuuuuper, ich ärgere mich jeden Tag darüber, gestern war ich sogar auf einem Blog, da musste ich ne Rechenaufgabe lösen, ich dachte ich spinn (nach zwei Glas Rotwein, war das mit dem Rechnen fast noch schwerer als die komischen Wörter eingeben) aber nach vier Versuchen ist es mir dann doch gelungen!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller Post ! Ich ärgere mich auch immer über diese Abfragen. Ich habe auch schon in einem Post drum gebeten, die abzustellen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. ...ja diese zwei Wörter nerven wirklich...aber ich glaube so einige wissen nicht wie man die Sicherheitsfrage löscht...ich kann das auch nicht...Jenny (Lillehus Mainz ) hat sie mir damals gelöscht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Du sprichst mir aus der Seele. Ich komme mir dann schon manchmal vor wie ein Analphabet... Zum Glueck schalten das immer mehr Blogger aus. Ich habe - ganz ehrlich - schon oft ueberlegt, ob ich einen Kommentar hinterlasse, wenn ich mich mit so einem Aergernis herumschlagen muss. Aber dann denke ich mir, dass der Blogger sich freut, wenn er/sie sieht, dass man gelesen/angeschaut hat, was so fabriziert wurde *lol* und so kaempft frau sich halt durch...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir darf man ganz Mensch sein und braucht keine doofen Wörter eingeben und ich freue mich über jeden blog, bei dem das auch so ist.

    Schönen Abend
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,

    guuuuuuuuuuuuuuut. dass du es erwähnst ...finde es auch total nervig..aber mancher weiß echt nicht, wie das abstellen geht ..glaub ich..

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab jetzt mal ein GANZ BREITES GRINSEN im Gesicht. Das nervt, regt auf, frustriert, diese zwei doooooofeeeen Wörter *gg* - und ICH werde ROOOOOOT (bin sonst "weiß") *lach*.

    LG vom Nichtrobot Nicole ;)))

    AntwortenLöschen
  34. du hast so recht, die Wörter Nerven total!!
    Ich hab's einfach ausgeschaltet und Zack, Problem und ärgern gelöst :)
    Wünsch dir nen schönen Tag, svenja

    AntwortenLöschen
  35. ich finds auch so furchtbar, vor allem dann noch bei Leuten, die eh schon die Moderatorenfunktion eingeschaltet haben, also die eh jeden Kommi vorher erst prüfen.. wieviel Angst vor einem spam geht hier eigentlich um?
    Ich komm mir da vor wie vor einem Sicherheitszaun mit Selbstschußanlage, und die Lust, was zu schreiben vergeht mir total, weil ich überhaupt keine Zeit habe, das Roboterdeutsch noch zu entziffern und im Zweifel noch weiter wörter anfordern muß.... puh................
    sollte spam kommen (was sit da eigentlich spam) kann man doch einfach löschen.. bitteschön!

    aber über deine Bilder habe ich herzhaft gelacht!♥cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Lustig ; ) ich habe den Eindruck da entwickelt sich eine richtige "Bewegung"! ich hoffe, bei mir habe ich geschafft dieses unerfreuliche Quizspiel abzustellen,
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es auch total nervig und habe seit dem viel weniger Kommentare abgegeben, weil es nach dem 2-3 Versuch keinen Spaß mehr macht. Habe es bei mir gar nicht eingestellt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Ich finds auch voll nervig... und manchmal bin ich auch zu blöd und kann die Wörter gar nicht lesen :-(
    Auf meinem Blog hab ich das direkt raus genommen, denn so macht kommentieren echt keinen Spass.

    Liebe Grüße

    Karin, die auch kein rObOT ist ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja, weise Worte!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Andrea, ja, das ist mir auch aufgefallen. Nun hab ich zwei Möglichkeiten, mich zu vertipppen! In meinem Blog habe ich das schon längst abgestellt, und siehe da: Es kommt trotzdem kaum Spam rein.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  41. wem sagst / schreibst du das!!! ich reg mich echt auf über diese zwei wörter - jedesmal dieses rätseln und dann "FALSCH". kommt mir schon fast vor wie wenn man am bankomaten den falschen pin eingibt: "mist, gleich ziehts mir die karte ein" und hier hat man das gefühl "werde ich jetzt gleich verbannt"???

    seit ich das bei mir rausgenommen habe, muss sich zwar bei mir niemand mehr aufregen, aber ich reg mich immer über die s.x und p.r.o - nachrichten auf :-/

    ja nu, vielleicht ändert sich da ja wieder mal was und dann können wir uns freuen:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe ANdrea,
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich glaub, einige haben es schon geändert! Es ist schon besser geworden!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  43. Griaß Di Andrella,

    irgendwie ham mir zwoa die gleichen Gedanken... wenn Du mal auf meinen gestrigen Post schaun magst... dann weißt Du warum....
    I find des so s..blöd was sich Blogger da wieder einfallen hat lassen! Wer kummt nur auf soooo doofe Ideen?!?
    Nieder mit der Sicherheitsabrage!!!!! ;o)

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Du sprichtst mir aus der Seele!!
    Die Wörter nerven mich und vorallem kann ich sie oft kaum lesen...

    Ganz liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  45. Du sprichst mir aus der Seele.....hab in meinem letzten Post auch Dampf abgelassen über die blöden,nicht lesbaren Wörter *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  46. und die abstrusen Wortwurstkreationen erst mal lesen können.....ich kleb da mit der Nase am Bildschirm und brauch 2-3 Anläufe.......

    Habs schon lange rausgenommen und keinen Unterschied gemerkt.

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella
    Ich musste lachen! Dein Post gefällt mir ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Hihi ich habs ja durch Abwesenheit erstmal garnicht mitbekommen!
    Dann Kommentar geschrieben, aber da ich ja in diesen Dingen immer querdenke, dachte ich das sei eine Einstellung die die Bloggerin vorgenommen hat (ja ich Depp ich!))
    kam dann aber auch bei einigen anderen Blogs...dann kamen bei mir die Anfragen ob ich diese Funktion nicht abstellen wollte.....ooohhh ich habe das auch????? Da es ja nun wirklich so bescheuert ist und selbst für ein Vierauge wie mich einfach unleserlich, habe ich es direkt abgestellt (na gut hat gedauert bis ich die richtige Stelle gefunden habe!) aber nun ist es weg....bis Google sich was Neues einfallen lässt!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  49. Ich habs auch abgestellt, weil es nervt. Leider sieht man diese Einstellung nicht vorher. Da hat man dann z.B. einen langen Kommentar geschrieben und dann kann man das Wort nicht lesen...
    Da einzige was nun nervt bei mir nervt sind die ständigen Spam-Kommentare.
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  50. *lautlach*
    mich regt das auch so auf, mit zusammengekniffenen Augen, wie ein Maulwurf bei Sonnenschein, die Wörter zu entziffern versuchen. Oft genug habe ich mich dann vertippt. Und alles nochmal schreiben, ist dann eben nicht dasselbe.

    Darum habe ich meine Robotfrage erst einmal abbestellt.

    Liebe Grüße!
    PS. das solltest du als T-shirt machen. Ich nehm eins. :o)))

    AntwortenLöschen
  51. GutenMorgen, liebe Andrea ...

    SUPER hast Du das gemacht ... ;))!!!
    Ich hoffe, dass alle die diese dämliche Funktion noch drin haben, diesen post lesen!
    Schwachsinn kann ich da nur sagen, denn ich ärgere mich auch immer sehr darüber!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Andrella,
    ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, wie ich es eingestellt hatte und wegen meiner langen Blog-Abstinenz hatte ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht...
    Jedenfalls ist es jetzt hoffentlich nicht mehr so nervig bei mir, nur wenn die "robots" dann doch kommen, werde ich wohl wieder umstellen ;O)

    Wünsche ein ausgesprochen wunderbares Wochenende ♥

    Allerliebste Fräuleins-Grüße lässt Yvonne
    da ;o)

    AntwortenLöschen
  53. Du bist ja ein kleiner Spassvogel aber wir finden es auch ein wenig nervig mit den beiden Wörtern, die wir irgendwie nie wirklich lesen können oder? Geht es Dir auch so?
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  54. Du bist ja ein kleiner Spassvogel aber wir finden es auch ein wenig nervig mit den beiden Wörtern, die wir irgendwie nie wirklich lesen können oder? Geht es Dir auch so?
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Andrella,
    ich darf dich ja auch immer sehen. Und bin immer noch jedes Mal ganz neidisch wegen deiner traumhaft schönen Haare!

    Hab ein schönes WE!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Andrella,

    ich spiele hier Verstecken und gleichzeitig stille Post in Bloglandia.
    Mein Blog hat nun einen neuen Namen, Du findest mich jetzt hier:
    purevielfalt.blogspot.com
    Bitte sei so lieb und aktualisiere meine Links, bitte, bitte, danke. Mich findet sonst niemand wieder, die alte URL ist komplett gelöscht.
    Ein Abenteuer;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Andrella, man schreibt sich selbst ja keine Kommentare und merkt es so nicht mal, dass sich da was geändert hat. Ich habe bei mir, nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde, diese Funktion gekappt. Dein´"Gesticktes" würde sich aber auf einem T-Shirt wirklich gut machen. ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Blogger spinnt wohl!

    AntwortenLöschen