Mittwoch, 1. Februar 2012





Heute gibt es seltene * ichzeigeuchallesbilder*, die Kommode hat sich dann doch noch "angepasst".... Am allerschönste an der hellsten unbunten Farbe ist - das,  egal wie das Wetter ist , es doch immer hell und freundlich ist, in diesem Sinne klirrende andrellagrüße

Kommentare:

  1. Sie sieht toll aus, die Kommode!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode mit den Spiegeln ist wirklich herrlich!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    schöööne "ichzeigeEuchallesbilder" (*g*), die gefallen mir sehr! Vor allem die Spiegel sind toll! Bei uns ist es auch bitterkalt. Friere nicht ein! Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bildern sind das.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    wunderbar passt die Kommode sich an. Ist es nicht immer wieder eine echte Verwandlung, wenn die Möbelstücke weiß werden? Ich habe gerade ein Tellerregal für 3 Euro vom Flohmarkt weiß gestrichen, das vorher Eichefarben war. Ich finde die Augen meiner Nachbarn und Freunde immer gut, wenn sie sehen, was ich aus dem "Schrott" mache.
    Danke für die "Ich-zeig-alles-Bilder". Die gefallen mir immer ganz besonders.
    Hier im Norden Deutschlands ist es auch so bitter kalt. Aber strahlender Sonnenschein und stahlblauer Himmel. Besser als das Grau der vergangenen Wochen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Genau das finde ich auch, deshalb schwinge ich auch seit Tagen wieder den Pinsel, bzw. die Rolle ;o).
    Liebe Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wie immer eine augenweide!
    kompliment für deine gemütliche, helle, freundliche einrichtung!
    herrlich!
    herzliche "kalte" grüsse,
    carla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    die Bilder sind wunderschön, danke für´s Zeigen;)
    Hab einen kuscheligen, sonnigen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    wunderschön sieht die Kommode aus, vor allem mit der Platte, die du im Holzton belassen hast. Und dein Zuhause ist sowieso ein Traum!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh liebe Andrella.. die Kommode ist ein Traum.. es sieht einfach so toll aus bei dir.. Ich hätte mal ne frage.. dieser dunkle Spiegel.. gibts den noch bei dir.. tanja von Amtolula hat mir erzählt sie hat ihn von dir.. Magst du mir vielleicht bescheid geben.. ob ich den noch bei dir bekommen kann.. ich drück dich.
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Andrella,

    das sieht einfach traumhaft schön aus!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Ach schööööööööööööööööööööööööön....
    ich war viel zu lange nicht mehr bei dir!!!!! Da kriege ich ja Fernweh!!!
    Haste mal wieder alles umgeräumt ;o)
    Sieht toll aus!!!
    Drücke dich und schicke dir gaaaanz viele "werdschnellwiedergesund"Küsschen rüber!!!!!
    Und dicken Kuss und Gruß an's große Zuckerkind!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder von einem traumhaften Zuhause. Die Kommode ist zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die schicke Ich Dir zurück klirrendekältegrüße aus dem Südschwarzwald.Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ist es bei Euch jetzt auch endlich kalt? Sicher aber nicht so kalt wie hier in Lappland :-))
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden!
    Eri

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Kommode ist traumhaft schön!!!
    Tolle Bilder!!
    HERzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    das sieht sehr einladend aus und die Kommode passt richtig gut dazu!

    Gefällt mir gut.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Bilder, auf denen man mehr sehen kann, als einen kleinen Ausschnitt. Dein Style und überhaupt gefällt mir alles an deiner Wohnung so gut.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  19. Gemütlich sieht es bei dir aus, da würde ich gerne einziehen. :o) Schöne Bilder!

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella das sind ja tolle Bilder! Die Kommode mit den Spiegeln sieht einfach super schön aus! Ganz lieber Gruss aus der Schweiz von Rahel

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, alles strahlt eine wohltuende Ruhe aus... daran arbeite ich auch gerade und alles was sich nicht versteckt kommt unter den Pinsel ;-)

    Und eben genau, es sieht immer hell und freundlich aus - die Skandinavier haben sich schon was gedacht dabei...

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella, immer wieder einfach nur schön bei Dir! BIn auch immer noch auf der Jagd nach einer Marienstatue...

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Andrea - herrliche Bilder - die Kommode gefällt mir sehr gut auch die Marienstatue.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  24. Schön dass Du uns noch mal wieder ein "Rund-um-Bild" gezeigt hast. Deine Küche fande ich in einem der letzten Posts schon so toll! Die Kommode hat eine tolle Verwandlung mitgemacht!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella!!!

    Ich möchte häckeldecke machen(so wie du im April 2011 gemachst.Weißich nur nich welche Wollesorte soll ich bei dir bestellen...
    Die Farbe soll weiß sein...
    Kanst du mir bitte helfen????
    Danke.
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
    Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  27. wow,da passt einfach alles.bin hin und weg.so wunder wunderschön.lg conny

    AntwortenLöschen
  28. Wir lieben es Einblicke in fremde, wunderschön eingerichtete Wohnung zu erhalten. Danke schön, macht Spass bei Dir. Ganz liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! Ich liebe die Einblicke in Dein Zuhause. Sieht toll aus, besonders das Schränkchen gefällt mir! Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Es sieht einfach alles toll aus!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Schön hast du´s! Ich werde mich gleich mal als Leserin eintragen!:)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen