Freitag, 10. Februar 2012



Frostig und schön geht es weiter! Ich hab mir sogar eine neue Mütze gestrickt (ich bin ja nicht so der Mützenträger...) weil es mir an den Ohren soooo kalt ist, die fotografiere ich noch. Aber es ist auch wirklich wunderschön, gerade wenn die Sonne sich zum frostigen Wetter zeigt. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, andrella♥

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    ja bei diesem eiswetter werden sogar Mützenmuffel zu Mützenliebhabern - geht mir auch so :o)
    liebe Grüüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella
    Deine frostigen Bilder sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich liebe Mützen und gehe ausser im Sommer fast immer damit vor die Tür ;o) Also unbdingt zeigen!
    Deine frostigen Fotos sind auch wunderschön! Unsere zauberhaften Eisblumen sind nun wieder weg, dafür deckt eine weiche, weiße Decke den Garten zu.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    wunderschöne Bilder hast du da eingefangen, sie sehen richtig "frostig und kalt" aus ;o)!Einen supertollen Start ins Wochenende und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich mache mir auch gerade eine Mütze - nachdem ich Mützen mehr als 20 Jahre absolut verweigert habe. Deshalb musste ich gerade schmunzeln bei Deinem Eintrag :o)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Catalina

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht "Herr Winter" aber schön aus. :-)

    Ich mag auch keine Mützen. Sie laden meine Haare immer so auf und dann sehe ich aus wie...Pumuckl?

    Ich trage im Moment eine Loop, den ich mir auch einmal um den Kopf wickle. Die Mumie lässt grüßen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja Mütze muss sein.Und von uns auch sonnige Grüße nina

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Mütze geht es gar nicht im Moment! Du hast recht. Auf Deine Neue bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. So stimmungsvolle Bilder.Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    wunderschöne Winterbilder zeigst Du uns da! Die Laterne hat tolle Eisblumen!!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschöne Aufnahmen. Das Licht, die Stimmung.. einfach toll.
    Ja, und ohne Mütze ist es viel zu kalt. Da ist es egal, wie man aussieht, hauptsache warm und geschützt.
    Viele liebe Grüße und dir auch ein kuscheliges WE, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella!
    Das sind tolle Fotos und sie kommen mir sooo bekannt vor! Bei uns sieht es genauso aus und ich habe gerade im garten neue Meisenknödel aufgehängt :-)
    liebe Grüße und ein ganz feines Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Schöne winterliche Fotos... man kann die Kälte schon fast durch den PC fühlen... ;))
    Ich bin auf die Mütze gespannt!
    Bis vor ein paar Jahren trug ich nie Mützen oder sonstige Kopfbedeckungen...heutzutage gehe ich "Oben-Ohne" fast gar nicht mehr aus dem Haus ;))

    l.G.
    Die zauberhafte Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, zauberhafte Fotos hast Du gemacht. Es kommt wunderbare Winterstimmung darin rüber. ... Ja und Winternähen und -stricken ist bei mir auch noch angesagt. Die Temperaturen verlangen einfach danach....
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Winterbilder hast du gemacht.wünsche Die ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  16. Oh diese Mützen sind sooooo toll, wow! und erst noch in grau. sooooo schöööön!

    AntwortenLöschen